Take care of me. [PRS]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

27, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Beiträge: 98

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 16.02.2014 13:52

Emilia
Jetzt ist es vorbei. Dies ging mir dazernd durch den Kopf. Ich wollte doch nicht so enden. Ich war doch nicht so. Wieso musste immer mir etwas passieren? Ich hatte echt immer voll viel Pech. Ich hatte totale Angst. Ploetzlich hoerte ich eine Stimme und dachte schon ich bildete mir das nur ein. Niemand wuerde mich retten, dies war mir bewusst. Es war spaet und fast keiner war noch unterwegs. Das wierde nicht gut ausgehen. Doch ploetzlich wurde der Typ, welcher mich an die Wand drueckte, weg gezogen. Im naechsten Moment sah ich dann auch schon Shawn. Er hatte micha lso schreien gehoert. Ich zitterte am ganzem Leib und stand total unter Schock. Ich sank zu Boden und die Traenen liefen mir ueber die Wangen und das waren nicht wirklich wenig. Ich saß also auf dem kalten Boden und merkte gar nicht wie die typen verschwanden, weil ich zu sehr unter schock stand. Wieso musste das mir passieren? Ich war einfach fertig


Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

Re: Take care of me. [PRS]

von Laara am 16.02.2014 14:02

Shawn
Es war leider so,dass heut zu tage kaum jemand anderen in Not helfen würde,aber ich war nciht so. Vor allem wenn es um Emilia ging. Am liebsten hätte ich jeden von den drei  das Genick gebrochen. Niemand konnte sich an ihr vergreifen und nie hätte ich das zugelassen. Den einen hatte ich noch eine reingehauen,während die anderen beiden die Fliege machten und der verschwand dann auch schon relativ schnell.
Dann widmete ich zu Emlila und beugte mich zu ihr runter. "Hey..bist du verletzt?" fragte ich ruhig nach,obwohl ich immer noch sehr aufgebracht war. "haben die sich vergriffen?" fragte ich unsicher nach,jedoch konnte das zum Glück nicht sein,weil die Zeit dafür zu knapp geween war. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Beiträge: 98

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 16.02.2014 14:10

Emilia
Ich stand total unter Schock. Ich bekam nur wage mit wie er sich zu mir runterbeugte. Ich schluchzte leise. Ich sah kurz zu ihm. "Nein. Meine Arme schmerzen ein wenig aber geht schon. Danke.", sagtr ih mit vielen Abstaendden und vielem gestotter. Ich sah ihn weiterhin an. Meine Traenen hoerten einfach nicht auf. Ich rappelte mich langsam auf. Auf seine naechste Frage schuettelte ich langsam den Kopf. "Angefasst...hat der mich schon aber nicht mehr. Danke", sagte ich zu ihm. Ich sah auf die Uhr und merkte, dass mein Zug gleich kam. "Ich muss dann mal", murmelte ich. Klar wuerde ich gerne bei ihm bleiben aberdas funktionierte nicht. Ich kannte ihn ja auch nicht wirklich und er war bestimmt schon total genervt von mir.


Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

Re: Take care of me. [PRS]

von Laara am 16.02.2014 14:16

Shawn
Natürlich war ich von ihr nicht genervt. Ich dachte eher,dass sie von mir genervt wäre. Innerlich musste ich seufzen,als sie das so stotternd sagte und griff sanft nach ihrer Hand,damit sie nicht gehen konnte. Das konnte immer wieder passieren und alleine würde sie doch nicht zurecht kommen. " Nein..bleib" sagte ich und sah ihr in die Augen. Am liebsten hätte ich sie in meine Arme gezogen aber ich wusste nicht,ob das ihr zu viel wäre. Selbst wusste ich nicht wie es weiter gehen sollte,aber alleine würde sie einfach nicht klar kommen können. "Du kannst doch nicht alleine dich durchschlagen! So etwas kann immer wieder passieren..und..erstmal solltest du bleiben,bis wir eine andere Lösung finden" sagte ich dann ruhig und war gespannt,wie sie reagieren würde.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Beiträge: 98

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 16.02.2014 14:25

Emilia;
Ich wollte gerade gehen damit ich zum Zug gehen konte aber schon hielt er mich fest und er bat mich zu bleiben. Ich seufzte leise und sah ihn an. Er wollte also nicht, dass ich ging. Ich schluchzte leise und sah ihn an. "Na gut. Dann bleibe ich. Aber ich will dich nicht nerven. Es tut mir leid. ", sagte ich zu ihm. Kurzerhand umarmte ich ihn dann. Ich kushelte mich sanft an ihn, da ich einfach nur fertig war. Ich fing wieder an bedingungslos tu weinen. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich wollte auch nicht mehr. "Koennen wir gehen, bite?", fragte ich ihn.


Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

Re: Take care of me. [PRS]

von Laara am 16.02.2014 14:29

Shawn
Ich war überrascht jedoch sehr froh,als sie sich entschied zu bleiben. Das freute mich sehr und ich nickte erstmal leicht. Dann wurde ich auch schon von ihr umarmt und legte sanft meine arme um sie. Beruhigend strich ich ihr über den Rücken und drückte sie sanft an mich. Es tat mir leid,dass sie so etwas erleben musste und nun so weinte.
"Du nervst nicht und natürlich..wir gehen erstmal zu den anderen nach hause,ja?" schlug ich ihr vor und sah zu ihr runter,weil sie relativ klein war. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Beiträge: 98

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 16.02.2014 14:37

Emilia;
Ich hoerte ihm stumm zu. Nichts war von mir zu hoeren ausser mein atmen und mein schluchzen, was ich ab und zu nicht unterdruecken konnte. Mich beruhigte das Streicheln auf meinem Ruecken. Allgemein seine Naehe beruhigte mich. Ich ließ ihn langsam los damit wir los gehen konnten. "Ok", murmelte ich nur leise. Ich hoffte nur, dass seine Freunde mich nicht wieder weg schicken wuerden. Es konnte ja wirklich sein, dass sie nicht wollten, dass ich hier bin. Waehrend wir zu ihm gingen hatte ic sanft und echt schuechtern seine Hand ergriffen. Mein Zeug hatten wir natuerlich mitgenommen. Das brauchte ich ja. Den ganzen Weg ueber zitterte ich immer noch und schluchzte ab und zu. Der Schock war einfach groesser als gedacht. Ich konnte an nichts anderes denken als was passiert waere wenn Shawn nicht gewesen waere. Dann haetten mich die bestimmt vergewaltigt oder was weiss ich. Die angst war immer noch total groß. Ich war so schon immer unsicher aber ketzt war das noch aerger.


Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

Re: Take care of me. [PRS]

von Laara am 16.02.2014 15:09

Shawn
Ich sah Emilia an,als sie sich von mir löste und nahm die Reisetasche,die viel zu schwer für sie war. Als sie meine Hand ergriff musste ich leicht lächeln und drückte ihre sanft.
Meine Jacke legte ich ihr um die Schultern und es tat mir sehr leid,dass sie so einen Schock erlitten hatte. Die anderen würden sicherlich nichts sagen,jedoch hatten wir schon wenig Platz für uns selbst.
Nach einer kurzen Zeit kamen wir auch in der Bruch Bude an und ich sah zu Emilia wieder. "Ist vielleicht nicht all zu schön,aber fürs erste recht es und besser als auf der Straße" sagte ich und öffnete die Tür,welche nicht mal ein Schloss hatte. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Beiträge: 98

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 16.02.2014 15:13

Emilia;
Ich spürte dann auch schon seine Jacke um meine Schultern und sah ihn kurz an. "Danke." ,murmelte ich gleich wieder. Er tat einfach so viel für mich ohne das er viel tat aber es brachte mich eben weiter.
Wir kamen nach einer Weile dann auch schon bei ihm zuhause an. Schön sah es hier nicht aus aber es störte mich keineswegs immerhin war ich froh, dass ich überhaupt wo unter kam. "Nicht so schlimm. Bin das sowieso gewohnt.", ich hielt seine Hand relativ sanft fest. Ich ging zusammen mit ihm hinein. Drinnen war relativ viel Rauch und man hörte die Anderen schon wieder lachen und so weiter. Die waren also richtig krass drauf aber nun gut. Im Heim waren viel schlimmere Menschen und die waren wenigstens nett, auch wenn sie rauchten, was ihc ja auch ab und zu tat, und tranken, was ich nicht tat. Nun gut. Das war aber auch nicht schlimm.  


Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

Re: Take care of me. [PRS]

von Laara am 16.02.2014 15:28

Shawn
Ich nickte,als sie sagte,dass sie so etwas gewohnt war und ging schließlich mit ihr rein. Die anderen konnte man schon deutlich hören und ich setzte erstmal die Reisetasche ab. "Wollen wir kurz zu den anderen oder möchtest du direkt in mein Zimmer dich hinlegen? Keine Sorge ich schlafe heute einfach im Wohnzimmer oder so" fragte ich sie und sie sollte wissen,dass ich ihr nichts böses wollte. Ihre Hand behielt ich weiterhin in meiner und drückte die Sanft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum