Take care of me. [PRS]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 30.04.2014 21:05

Emilia;
Ich war ein wenig geschockt alas er mich da einfach alleine stehen ließ. Das war irgendwie beunruhigend aber zum Glück kam er recht schnell wieder zurück und er hatte sogar noch ein Stück Schokolade mit, dies war wirklich sehr nett "Das stimmt außerdem werden wir ein wenig Nervennahrung brauchen, für was auch immer aber Schokolade zu haben ist immer eine gute Option.", sagte ich grinsend. Ich ließ ihn schließlich bezahlen und hoffte, dass wir bald fertig waren.
Ich hatte keine Ahnung ob er noch wohin wollte oder nicht. Ich nahm ihm schließlich eine Tüte ab und ging mit ihm schließlich aus dem Lebensmittelladen.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 30.04.2014 21:32

Shawn
Ich ließ Emilia die leichte Tüte tragen und nahm die beiden anderen schweren. Sie sollte nichts schweres tragen und sich dabei überanstrengen. Wie es aussah,wollte sie nirgendwo noch hin,was gut war,denn ich hatte auch nichts mehr. Am liebsten wollte ich die Sachen zu Hause ablegen und mich mit ihr,Kakao und der Schokolade mich in mein Bett verkrochen.
"Nervennahrung ist wichtig,wie du schon gesagt hast..überlebenswichtig",sagte ich noch grinsend und ging mit ihr zur WG zurück.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 30.04.2014 21:42

Emilia;
Ich merkte langsam, dass er nirgendshin wollte als wir wieder in dei Richtung seines Zuhauses gingen. Ich war froh  über diese Erkenntnis, denn ich hatte keien Lust noch irgendwohin zu laufen.
Ich sah ihn an und lachte kurz als er das sagte. "Genau.", murmelte ich.
Wir kamen dann auch schon relativ schnell bei der WG an und ich lief nach ihm in diese, da ich nicht vor ihm gehen wollte.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 30.04.2014 21:46

Shawn
Es dauerte nicht lange,bis wir bei der WG ankamen und ich war froh,dass sie mich begleitet hatte. Nachdem ich die Tür aufschloss,ging ich direkt in die Küche. "Komm mit..",murmelte ich nebenbei zu Emila,damit sie wusste,dass sie mir folgen sollte.
Immerhin wusste ich,dass sie ungerne alleine zwischen SMS anderen war und sie wollte ich den nicht hilflos überlassen.
"Wir sind wieder da!",rief ich den anderen zu,die sich noch im Wohnzimmer aufhielten. In der Küche angekommen,packte ich die Einkäufe aus und legte die Schokolade so wie die beiden Packungen Zigaretten zur Seite,weil die für mich und Emilia waren.
"Möchtest du jetzt ein Kakao trinken?",fragte ich sie dann ehe ich den Wasserkocher anmachte.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 02.05.2014 10:58

Emilia:
Ich hatte keine Ahnung ob die Anderen da waren - Ach; doch sie waren hier. Man konnte sie reden hoeren. Ich ließ Shawn das begrueßen ueber ehe ich mit ihm in die Kueche lief.
Dort half ich ihm die Tueten auszupacken und alles in die Schraenckchen zu raeumen. Ich wusste nicht so recht wo alles hingehoerte aber dor wo ich es wusste gab ich es hinein. Den Rest ueberließ ich ihm.
Kakao? Jetzt? "Mh...jetzt gerade nicht, danke. Spaeter vielleicht.", sagte ich zu ihm. Ich wollte gerade keinen, weil mir gerade total warm war

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 02.05.2014 11:06

Shawn
Ich war froh,dass sie mir half die Tüten auszupacken. Es war total süß,wie sie immer versuchte mir zu helfen und sich nützlich zu machen.
Als sie sagte,dass sie kein Kakao wollte,nickte ich leicht und lehnte mich an die Anrichte. Dabei sah ich sie lächelnd an.
Was sollten wir jetzt tun? Fragte ich mich selbst und wusste nicht,was ihre gefallen würde.
Im nächsten Moment kam einer meiner Freunde in die Küche.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 02.05.2014 11:46

Emilia
Ich fragte mich was er jetzt machen wollte immerhin hatten wir unsere Aufgabe erledigt und ich wusste nicht was seine plaene waren. Vielleicht wollte er ja etwas mit seinen Freunden machen, waa nicht abwegig wa, da er schon langer nichts mehr so wirklich mit ihnen gemacht hatte. Ich hatte immer gesagt, dass ich nicht zwischen ihnen stehen will. Doch das tat ich irgendwie. Aber ich zwang ShWn ja nicht bei mi zu bleiben. Es war sein freier Wille dies zu tun.
Ich sah den Freund nur kurz an, als er hinein kam. Ich seufzte leise und nahm mir ein Glas Wasser, welches ich trank.
Irgendwann wuerden sie mich findn, dies war mir bewusst aber genau davor hatte ich angst

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 02.05.2014 12:04

Shawn
Ich unterhielt mich kurz mit meinem Freund und zählte die wichtigsten Sachen auf,die wir gekauft hatten. Dann berichtete er mir auch,dass alle heute Abend los gehen wollten um ein wenig Spaß zu haben und mir blieb nichts anderes übrig als zuzusagen. Ich wollte Emila nicht alleine lassen,aber nein sagen konnte ich im Moment einfach nicht. Deshalb hoffte ich,dass sie mitkommen würde.
Als mein Freund wieder ins Wohnzimmer ging,sah ich Emila entschuldigend an. "Möchtest du mitkommen?",fragte ich sie gleich daraufhin nach und stellte mich vor ihr hin.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 02.05.2014 12:15

Emilia;
Ich hoerte den Beiden ein wenig zu. Klar. Jetzt gingen sie wieder weg.
Was ich definitiv nich verstand war, dass sie weg gingen aber sich alle keine richtige Wohnung leisten konnten. Das war irgendwie komisch. Klar kostete eine Wohnung um einiges mehr aber trotz allem koennten sie sich bemuehen.
Ich fand es einerseits nicht schlimm, dass er zusagte aber ich selbst wollte ungerne mit.da waren dann so viele Menschen und das konnte ich ja nich leiden.
"Ich denke nicht. Aber mal sehen.", murmelte ich

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 02.05.2014 12:21

Crispin
Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte leicht. "Ich würde mich jedenfalls sehr freuen",sagte ich noch dazu und das war mein ernst. Natürlich wollte ich sie nicht zwingen oder drängen,weshalb ich zu dem Thema auch nichts mehr sagte.
Sanft legte ich meine Hände an ihre Hüfte und lächelte sie an. "Und was möchtest du jetzt machen?",fragte ich daraufhin nach und legte den Kopf schief.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum