Take care of me. [PRS]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 23.03.2014 18:21

Emilia;
Als er seine Arme um mich legte musste ich sofort wieder lächeln. Er war anhänglich, irgendwie aber genau das war so süß. Ich war genauso. Denn am Liebsten wäre ich nur noch in seinen Armen aber das ging natürlich nicht. Bei seinem Kuss wurde ich wie immer ein wenig rot. Das war schon normal.
"Du kannst doch nichts dafür. Außerdem mussten wir sowieso mal aufstehen denn sonst wären wir noch ewig liegen geblieben.", sagte ich ehe ich auch schon leise lachen musste. So war es doch. Ich hatte meine Arme natürlich auch um ihn gelegt und strich sanft über seinen Rücken.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 23.03.2014 18:29

Shawn
ich genoss es,wie sie über meinen Rücken strich und konnte nicht anders als weiterhin zu lächeln. "Und was wäre so schlimm daran? Ich wäre gerne noch eiwg mit dir liegen geblieben",gab ich breit grinsend von mir und drückte sie dabei sanft an mich.
Dann hörte ich auch schon,wie die anderen nach uns riefen und musste seufzen. "Was möchtest du gerne machen?",fragte ich sie,nachdem ich zu den anderen rief,dass wir gleich kommen würden. Ansonsten wäre wieder jemand ins Zimmer geplatzt und hätte uns gestört. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 23.03.2014 21:09

Emilia;
"Ich wäre natürlich auch gerne liegen geblieben aber wir sollten nicht immer liegen bleiben denn wir vergammeln sonst da und verhungern und sind dreckig.", sagte ich ehe ich auch erneut lachen musste. Sanft strich ich unter sein Shirt und streichelte über seinen nackten Rücken.
Ich seufzte leise als die Andeeren nach uns riefen, denn ich wollte mit ihm alleine sein. Doch das ging nicht immer, dies war doch logisch. "Wir müssen auf jeden Fall einkaufen. Was wir dann machen kannst du entscheiden. Wir können ja Abends an den See", murmelte ich. Ich war gerne in der Natur. Abends funkelten die Sterne so schön  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 23.03.2014 22:15

Shawn
Als sie das sagte konnte ich nicht anders als zu lachen. "Dann Leben wir einfach nur von Luft und liebe?",scherzte ich ehe ich meine Hände sanft an ihre Hüfte legte. Im nächsten Moment spürte ich ihre Hände unter meinem Shirt,wie sie über meine nackte Haut strichen. Diese Berührungen gefielen mir sehr und ich war froh endlich mal wieder jemanden zu haben,der ich nahe war. Ich hatte schon fast vergessen wie sich das Gefühl angefühlt hatte,einem Mädchen nahe zu sein und mich ihr so zu öffnen.
Als sie das mit dem einkaufen erahnte nickte ich leicht und löste mich wiederwillig von ihr,weil die anderen wieder nach uns riefen. "Dann sollten wir jetzt einkaufen gehen und heute Abend zum der zu gehen ist eine gute Idee",sagte ich leicht lächelnd ehe ich ihre Hand sanft in meine nahm und mit ihr und Wohnzimmer ging.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 23.03.2014 22:25

Emilia;
Von Luft und Liebe? Ich lachte ebenfalls mit immerhin war es ziemlich lustig und dies würde nie funktionieren aber nun gut, denn seine Aussage war ja nun mehr als süß. Luft und Liebe. Davon leben zu können wäre nicht so gut denn woher sollte ich denn diese Liebe bekommen? Ich würde die wohl schwer bekommen. Obwohl war das nicht irgendwie ein Stückchen Liebe die er mir gab? Freundschaftliche Liebe? Irgendwie ja schon.
Ich genoss seine Hände an meiner Hüfte aber dann löste er sich recht schnell von mir, weil die ANderen schon wieder unsere Namen riefen. "Ja sollten wir.", murmelte ich. Ich wollte nicht hinaus aber was blieb mir denn Anderes übrig? Ich drückte seine Hand sanft und folgte ihm erstmal.

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 23.03.2014 22:31

Shawn
Ich streichelte sanft über ihre Hand mit meinem Daumen,während wir aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer gingen. Dort angekommen setzte ich mich mit ihr gemeinsam auf die Couch und die Blicke der anderen entging mir natürlich nicht. "Ihr könnt aber stressen"sagte ich als erstes und griff mit meiner freien Hand nach einem Kugelschreiber und einem Zettel,die auf dem Tisch standen. "Wir gehen gleich einkaufen. Immerhin bin ich diese Woche dran. Irgendwelche besonderen wünsche?",fragte ich in die Runde und hatte vor eine Einkaufsliste zu erstellen.
Kurz sah ich zu Emilia und schenkte ihr ein leichtes Lächeln.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 23.03.2014 22:39

Emilia;
Mich beruhigte das sanfte Streicheln seines Daumens auf meiner Hand. Ich genoß es dazu auch noch. Natürlich setzte ich mich neben ihn, immerhin ließ er meine Hand nicht los, was ich schön fand. Nicht einmal vor seinen Freunden wies er mich ab oder sonst etwas. Er stand sozusagen zu mir, auch wenn wir nur Freunde waren. Ich bemerkte die Blicke der Anderen und fühlte mich sofort wieder ein wenig unwohl aber ich würde es überleben solange er bei mir war und mir ein wenig half, wenn sie ein Kommentar abgeben würde. 
Als Nächstes sagten dann auch schon alle ihre besonderen Wünsche, acuh wenn manche gar nicht so besonders waren aber nun gut. Ich hoffte nur wir konnten bald gehen, denn die Blicke machten mich verrückt.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 23.03.2014 22:45

Shawn
Ich ließ amy die Einkaufsliste schreiben und wendete mich lächelnd zu Emila. Ihre Hand behielt ich weiterhin in meiner und ich dachte gar nicht daran ihre Hand los zu lassen. Deren Blicke ignorierte ich weint und sie starren nicht mehr so wie am Anfang,also waren wir schon ein ganzes Stück weiter.
Natürlich konnte ich mir vorstellen,dass die Blicke Emilia sehr störten und sie sich deshalb unwohl fühlte,aber ich würde nicht zu lassen,wenn man ihr einen Spruch rein drücken würd oder ähnliches und außerdem wollten die anderen Emilia auch nur kennenlernen und waren deshalb so neugierig.
Als dann die letzten wünsche aufgeschrieben waren,nahm ich den Zettel und verabschiedete mich mit einem "bis gleich dann..",ehe ich mit ihr aufstand und in den Flur ging.
"Alles in Ordnung?"fragte ich nach und wollte mich nur vergewissern dass bei ihr alles in Ordnung war.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 23.03.2014 22:56

Emilia;
Ich wartete nur darauf, dass wir gehen konnten und ich die Blicke endlich los wurde. Klar waren es seine Freunde und sie waren alle miteinander wirklich mehr oder weniger in Ordnung aber das konnten sie dann langsam echt lassen, denn was war so schlimm daran wenn Shawn und ich uns so gut verstehen? Es sollte doch nicht stören oder machte ich ihnen irgendwas kaputt? Doch. Das tat ich. Das fiel mir auf. Er machte nur noch etwas mit mir und das störte seine Freunde bestimmt. Das konnte ich aber verstehen. Ich hatte aber zu Shawn gesagt er solle wieder was mit ihnen machen aber zwingen kann man ihn eben zu nichts.
Nach einer Weile war ich dann endlich erlöst und ich konnte mich langsam aufrappeln. "Tschüss.", sagte ich nur ehe ich ihm folgte und mir im Flur meine Schuhe anzog. "Klar.", murmelte ich als er mich fragte ob alles in Ordnung war. 

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 23.03.2014 23:14

Shawn
Als sie mir klar auf meine Frage antwortete,war ich zufrieden und hoffte,dass sie das nicht nur so sagte sondern auch meinte. "Na dann können wir ja los.."sagte ich daraufhin und verließ die Wohnung,welche ner oder weniger gerade so eine Wohnung war.
Die hatte recht und ich sollte wieder etwas mit meinen Freunden machen,aber ich verbrachte eben viel zu gerne mit ihr zeit. Außerdem kamen wir uns immer ein Stück näher und das gefiel mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum