Take care of me. [PRS]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 05.03.2014 20:49

Emilia;
Ich musste leise kichern als er mich Schlafmütze nannte. Ich nickte kurz und das würde er auch spüren, weil mein Kopf ja auf seiner Brust lag aber trotzdem bestätigte ich es mit einem "Ja". Ich drückte ihm einen Kuss auf seine Brust und seufzte anschließend leise. "Aber nur wenn ich einen Kakao bekomme.", murmelte ich ehe ich kurz lachen musste. Ich wusste nicht einmal ob sie Kakao hier hatten aber ich liebte Kakao einfach. Nun gut. Wenn nicht würde ich mir noch einen kaufen. Ich kuschelte mich dennoch an ihn. "Ich will doch lieber weiter kuscheln.", flüsterte ich 

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 05.03.2014 20:52

Shawn
Als sie das mit dem Kakao sagte,musste ich ebenfalls lachen und kuschelte michw eiterhin an sie. Nun waren wir beide unter der Decke und ich konnte nicht anders als zu grinsen. Es war schön ihr so nahe zu sein und immer wieder einen kleinen Kuss zu bekommen. "Kakao lässt sich einrichten,zum Glück haben wir immer welchen da." gab ich von mir und legte beide arme um sie. Ich liebte ebenfalls kakao,weswegen wir immer welchen da hatten. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 09.03.2014 14:11

Emilia;
 Es war gut, dass wenigstens noch Kakao hier war. Ich liebte Kakao und ohne Kakao ging bei mir Morgens gar nichts, da ich wirklich ein richtiger Morgenmuffel war aber das wusste Shawn ja schon. 
Ich kuschelte mich weiterhin an ihn ehe ich die Decke wenigstens von unseren Köpfen zog damit wir mehr Luft bekamen aber ich blieb an ihn ihn gekuschelt.
Sanft drückte ich ihm einen Kuss auf seinen Mundwinkel, welcher eigentlich auf seiner Wange landen sollte aber nun gut.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 22.03.2014 14:43

Shawn
Ich merkte,wie sie die Decke  von unseren Köpfen zog,was wirklich eine gute idee war,weil wir so wenogstens Luft bekamen. Als ich dann plötzlich einen Kuss auf den Mundwinkel bekam,öffnete ich meine Augen und sah Emilia direkt in die Augen. Der Kuss überraschte mich und ich ging davon aus,dass sie ihre Lippen auf meine Wange und nicht auf den Mundwinkel drücken wollte.
Ich behielt sie weiterhin im Arm und ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen. Der kleine Kuss störte mich überhaupt nicht,jedoch war ich auf ihre Reaktion sehr gespannt. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 23.03.2014 10:46

Shawn;
Es war mir total peinlich, dass ich seine Wange nicht richtig getroffen hatte aber aendern konnte ich es nun auch nicht mehr.
Seinen Blick erwiderte ich nur kurz, da es im naechsten Moment klopfte. Ich serzte mich langsam auf und schon trat ein Junge herein. Ich kannte ihn nicht aber wahrscheinlich war er ein Freund von Shawn.
Ich setzte mich nur auf, da ich ihn ja nicht kannte. Menschen und ich eben. Ich war immer so schuehtern

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 23.03.2014 12:32

Shawn
"Süß..",murmelte ich leise vor mich hin,weil es ihr wohl total unangenehm war und sie etwas rot wurde,dann drückte ich ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. 
Im nächsten Moment klopfte es an der Tür und da kam ein bekannter rein. Seufztend setzte ich mich auch auf,ehe ich mir mit einer Hand durch meine Haare fuhr. "Was machst du denn hier?",fragte ich verwirrt und stand dann auf,um ihn mit einer kurzen umarmung zu begrüßen. Ihn hatte ich schon relativ lange nicht mehr gesehen gehabt und es freute mich ihn wieder zu sehen,aber trotzdem wäre ich lieber mit ihr alleine gewesen. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 23.03.2014 17:28

Emilia
Ich ließ die Beiden mal machen. Ich rappelte mich selbst langsam auf und schnappte mir Klamotten. "Bin im Bad.", sagte ich noch leise ehe ich auch schon aus dem Zimmer verschwand. Ich ging in das Badezimmer und schloss natürlich die Türe hinter mir ab.
Ich hatte bemerkt, dass er sich gefreut hatte den Typen zu sehen. Vielleicht wollte er jetzt etwas mit ihm unternehmen. Einkaufen mussten wir aber trotzdem, dann musste der Typ eben mitkommen oder wie? Keine Ahnung. Ich ging jetzt erstmal duschen. Fertig geduscht schlüpfte ich in meine Klamotten nachdem ich mich abgetrocknet hatte. Meine Haare band ich zu einem Zopf, da ich die Locken ja nicht mochte.  http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-what-ever/o2950021

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 23.03.2014 18:04

Shawn
Ich sah zu ihr,als sie das sagte und nickte leicht. Zum Glück hatte ich gestern Abend geduscht und hatte nicht vor jetzt zu duschen. Aus dem Grund suchte ich mir selbst meine Klamotten,nachdem sie ins Badezimmer gegeangen war und zog mich an. Der Typ schickte ich solange ins Wohnzimmer zu den anderen und wie man hören konnte,hatten sie gemeinsam großen Spaß. Natürlich hatte ich noch vor mit Emilia einkaufen zu gehen,sofern sie das noch wollte und darauf lust hatte.
Bis sie zurück kam,wartete ich im Zimmer und räumte ein wenig auf und öffnete das Fenster,denn lüften mussten wir eh. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 23.03.2014 18:09

Emilia;
Anschließend lief ich auch schon in sein kleines Zimmer, wo ich ihn wieder alleine antraf. Ich lächelte leicht. Meinen Pyjama legte ich auf seine Matratze ehe ich seine Bettdecke zusammen legte und ordentlich hinlegte. Wenn ihc schon hier wohnte konnte ich ihm ja auch ein wenig helfen, egal bei was.
Die Anderen hörte ich natürlich auch lachen und reden aber ich ließ mich davon jetzt nicht beeirren sondern sah ihn fragend an. Was wollte er jetzt machen? Lieber wäre ich vorhin noch mit ihm liegen geblieben und hätte mit ihm gekuschelt aber der Typ hatte das ein wenig versaut. Klar hätte ich auf der Matratze warten können aber das wäre mir irgendwie komisch rüber gekommen 

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 23.03.2014 18:19

Shawn
Sanft legte ich meine Arme um sie,als sie endlich in das Zimmer zurück kam. "Da bist du ja wieder..",murmelte ich lächelnd vor mich hin und drückte ihr ein kleinen Kuss auf die Wange.
Natürlich wäre ich auch viel lieber mit ihr liegen geblieben,aber wie immer mussten wir von jemanden gestört werden.
"Tut mir leid..wir wurden wieder gestört",sprach ich aus und seufzte leise.
Was wir nun machen würden wusste ich nicht so genau und ob es sie sehr stören würde zu den anderen zu gehen,wusste ich nicht genau. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum