Prohibited Love
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mitternacht
Gelöschter Benutzer
Prohibited Love
von Mitternacht am 28.02.2014 21:58Also. Story kennst du ja.
Name: Ariana
Aussehen: Pic Nr. 5
Charackter: Sie ist eher zurückhaltend weil sie die Jahre der Flucht vorsichtig werdn lassen hat. Sie hat auch 2 große narben auf den Rücken was von ihren gefallenen Flügeln zeugt. Sie ist auf dem Internat um zur Ruhe zu kommen und einige Jahre an einem ort zu bleiben statt immer von Stadt zu Stadt zu ziehen und in Angst zu leben. Trotz der Verschlossenheit ist sie hilfsbereit. Was man ihr nicht anssieht ist das sie mit einem Schwert gut umgehen kann. Sie war mal eine Kriegerin der Engel, wurde aber nach dem Aufstand von Luzifer auf die Erde verbannt.
Arine
Gelöschter Benutzer
Re: Prohibited Love
von Arine am 28.02.2014 22:24Name: Dean
Alter 19 (Seit 2000 Jahren)
Aussehen: oberes pic Nr. 3
Charakter: Er ist ein Sportler der trotz seines Erfolges einsam ist weil er von vielen wegen des Ruhms verachtet wird, Er geht auf dieses Internat weil er von seinem Vater dazu gedrängt wurde was aus seinem Leben zu machen und er soll auf diesem Internat lernen wie mann ein richtiger Vampir wird um in die Fußstapfen seines Vaters tretten zu können.
Mitternacht
Gelöschter Benutzer
von Mitternacht am 28.02.2014 22:33Ariana
Es war ein Tag wie jeder andere in dem Internat. Ich war damit beschäftigt ein Buch zu lesen, es war interesant wie die Menschen über die Welt dachten. Das Weltbild hatte sich im Laufe der Zeit stark verändert. Damals, als ich noch Jung war, waren alle Menschen gläubig und dachten an uns Engel und an Gott. Doch den Glauben verloren sie mit der Zeit. Heute glaubte niemand mehr an uns Engel, nicht mal an alles andere 'Übernatürliche' wie sie es nannten. Es waren Hirngespinnste in Büchern, mehr nicht. Und genau so ein Buch las ich gerade, übaer Übernatürliche und wie die Menschen sich uns vorstellten. manschen war recht amüsant, und vieles lag daneben. Einige Bücher waren aber auch erschreckend nahe an der Wahrheit.
Arine
Gelöschter Benutzer
von Arine am 28.02.2014 22:57Dean
Am heutigem tag vor genau einem Jahr wurde ich auf dieses Internat gesteckt, seit jenem Tag denke ich mir warum nur soll ich auf dieses Internat, warum muss ich in die Fußstapfen meines Vaters treten obwohl ich viel lieber Ein anderes Leben führen würde. Am Ende meines Gedankenganges angelangt ging ich zu meinem schreibtisch und setzte mich in meinen Stuhl um noch was für den Unterrricht vorzubereiten.
Mitternacht
Gelöschter Benutzer
von Mitternacht am 28.02.2014 23:01Ariana
Ein Regentropfen landete auf meinem Buch und färbte die Seite auf der Stelle dunkler. Mein Blick wanderte nach oben, zu den Regenwolken, die sich über mir sammelten. Dabei klappte ich das Buch zu und stand auf. Ich hatte nicht vor im Regen hier drausen zu bleiben und zu lesen. Es war Frühling und der Regen zu kalt um drausen zu bleiben und den Regen zu geniesen. Also ging ich in das Inernat hinein und zu meinem kleinen Zimmer.
Arine
Gelöschter Benutzer
von Arine am 28.02.2014 23:43Dean
Nach geraumer Zeit klopfte es an der Tür ich dachte mir nur wer könnte es sein und ging zur Tür um Sie zu öffnen. Ein Mannschaftskamarad stand vor der Tür um mich zum Training abzuholen, ich hatte die Zeit voll vergessen. Also machte ich mich schnell fürs Training fertig und ging ihm hinterher, auf dem Flur rempelte ich ein Mädchen an welches sich vor dem Regen in Sicherheit zubringen schien.
Mitternacht
Gelöschter Benutzer
von Mitternacht am 28.02.2014 23:51Ariana
Im Gang kurz vor meinem Zimmer wurde ich erst einmal von jemand andere angerempelt. Mein Buch flog runter ich ich musste mich an dem Typ der mich angerempelt hat festhalten damit ich nicht auch noch hin flog. Heute war nicht mein Tag, erstmal der Regen der mich daran hinderte drausen zu lesen und jetzt noch das hier.
Arine
Gelöschter Benutzer
von Arine am 21.03.2014 16:38Dean
Als ich zum training ging musste ich noch lange an das Mädchen vom Flur erinnern, Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Der nasse Regen prasselte auf meinem Gesicht es fühlte sich kühl und enspannend an. Das training war sehr anstrengend da der Boden durch den Regen aufgeweicht wurde und das laufen anstrengend machte.
Mitternacht
Gelöschter Benutzer
von Mitternacht am 21.03.2014 16:46Ariana
Was wurde aus den Wesen auf dieser Welt bitteschön? Er hatte mir nich einmal mein Buch aufgehoben geschweige denn sich entschuldigt das er mich angerempelt hatte. Vor ein paar jahrhunderten hätten sie mir höflich das Buch aufgehoben und sich mit einem Handkuss bei mir entschudligt. Nun ja, damals gehörte ich zum Adel, einer Bäuerin wäre so etwas nie passiert.
Arine
Gelöschter Benutzer
von Arine am 21.03.2014 16:55Dean
Ich fragte mich nach dem training wie es dem Mädchen vom Flur ging und wer sie war, ich hatte sie noch nie wirklich bis zum heutigen Tag wahr genommen. Ich fragte mich ob ich Sie wieder sehen würde, also ging ich erstmal Duschen um mich vom training zu erholen. das warme wasser der Dusche prasselte an meinem Körper und beruhigte mich.