Take care of me. [PRS]
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 16.02.2014 22:27Emilia;
Es tat mir echt Leid, dass ich mich so schnell aufgesetzt hatte denn damit hatte ich den Jungen neben mir total erschrocken, was natuerlich nicht baebsichtigt war. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass jemand rein kam. Wieso auch bei dieser uhrzeit? Ich spuerte seine Hand auf meiner, was mich wieder ein wenig beruhigte. >>Ich wollte nr nach der Suessen sehen, weil sie vorhin einfach so abgehauen ist<< hoertr ich den Typen sagen. Ich wusste nicht so recht ob ich was sagen sollte und wenn was ich sagen sollte. Ich sah kurz zu Shawn und dann wieder zu dem Typen. War das alles kompliziert. Ic wollte eigentlich doch nur mit ihm kuscheln und schlafen
Laara
Gelöschter Benutzer
von Laara am 16.02.2014 22:31Shawn
Ich drückte ihre Hand sanft ehe ich die dann schon wieder los ließ und von der Matratze aufstand. Böse funkelte ich Jason an und sagte zu Emilia 'bin gleich wieder da'. Warum konnte der trottel sich nicht ein mal zurück halten?
Jason zog ich förmlich aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter uns. "Hör mal,lass sie in ruhe! wehe du fässt sie noch einmal an! hast du verstanden? Sie ist Tabu för dich! komm ihr nie wieder zu nahe das ist kein scherz!" sagte ich wütend und konnte mir selbst nicht erklären,warum mich das so sehr störte. In ersterlinie wollte ich,dass er sie in ruhe lässt,wiel sie eh total eingeschüchtert war und wenn ich ehrlich zu mir war störte es mich zu wissen,dass jemand anderes ihr nahe sein wollte.
von admin am 17.02.2014 14:51Emilia;
Ich blieb still sitzen aber ich hatte bemerkt, dass er ihn boese angesehen hatte. Auch wenn er sagte, dass ich hier bleiben sollte rappelte ich mich langsam auf und ging zur Tuere um lauschen zu koennen. Ich war echt geschockt. ich wusste nicht warum er sich so sehr fuer mich einsetzte. Ich machte langsam die tuere auf und zog ihn sanft am Arm hinein. "Komm, lass ihn", murmelte ich leise doch er war zu stark fuer mich weshalb ich es gar nicht schaffte ihn hinein zu ziehen. Ich wollte nicht, dass sie wegen mir Streit hatten und das tat mir auch echt leid. Ich haette einfach nicht in sein leben treten sollen weil ich jetzt schonprobleme bereitete, was mir echt leid tat. Ich wusste ja nicht, dass er das auch tat weil er mich mochte denn damit rechnete ichnicht. Auch nicht wenn wir uns schon laenger kannten. Klar hatte ich angst vor Jason aber solange Shawn bei.mir war war das ja nichz schlimm
von admin am 18.02.2014 17:18Shawn
Ich war bei Emila und sie brauchte keine Angst haben. Ich würde auf sie aufpassen und mich um sie kümmern. Wie gesagt hatte ich keine Absichten,ich mochte sie nur gern aber dass sie das auch tat konnte ich mir das nicht vorstellen.
Jason sah mich nur gelangweilt an und ließ sich gar nicht provozieren,jedoch hatte er gemerkt,dass es mir wichtig war und ich meine Worte ernst meinte.
Dann hörte ich auch schon die Tür aufgehen und sah sie an. Sie versuchte mich rein zu ziehen,was sehen süß war,jedoch gab ich nicht nach und sah Jason nochmal böse an. Dann ging ich mit ihr wieder in mein kleines Zimmer und schloss die Tür hinter uns. "Hey..alles gut,ja? Brauchst keine Angst haben" sagte ich relativ ruhig und beruhigend,weil ich ihr keine Panik machen wollte und ihr würde in meiner Anwesenheit schon nichts schlimmes passieren. "Wollen wir uns wieder hinlegen?" Fragte ich dann schließlich nach und deutete auf die Matratze.
Emilia;
Ich gaehnte leise waehrend ich auf ihn wartete. Ja ich war muede aber ich konnte ja nicht schlafen aber ich wusste einfach nicht wieso. Vielleicht war es der Stress und dazu war ich ein Mensch der schon immer schlecht schlafen konnte. Ich hatte Angst, dass die Beiden weiter streiten wuerden oder wie man das nennen konnte. Zum Glueck ging er dann aber wieder mit mir in sein bescheidenes Zimmer. Es war echt klein aber es war dafuer echt kuschelig und heimlich. Ich mochte es auf jeden Fall. Als er anfing zu sprechen wendete ich meinen Blick auf sein Gesicht ehe ich diesen recht rasch wieder auf den Boden wand. "Ich wollte nur nicht, dass ihr wegen mir streitet. Das war echt nicht der Rede wert immerhin konnte er das nicht wissen", murmelte ich nur und schaemte mich dafuer. Ich ging dann aber langsam zur Matratze und ließ mich darauf fallen als er mich fragte ob wir uns wieder hinlegten
Shawn
Es war so süß,wie sie vor mir stand und dann gähnte. Ich tat all das gerne für sie und es war auch in meinem Interesse,dass Jason ihr nicht zu Nahe kam.
Als sie auch auf die Matratze fallen ließ,musste ich breit grinsen und ließ mich neben sie fallen. "Mach dir mal keinen Kopf. Ich mache das gerne und dich habe ich um ehrlich zu sein sich gerne,obwohl ich dich kaum kenne" gab ich ehrlich von mir und schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen,nachdem ich auf dem Rücken lag.
Emilia;
Er ließ sich ebenfalls neben mich fallen und ich sah dann auch zu ihm.
Ich fand seine Saetze ziemlich suess und anscheinend waren sie auch ehrlich, was mich gleich wieder freute und rot werden ließ.
"Ich hab dich auch gerne. Ich weiss nicht wieso aber es ist eben so.", nurmelte ich zurueck ehe ich auch schon naeher zu ihm robbte und mich an ihn kuschelte.
Kurz darauf deckte ich uns beide schon zu und strich wieder ueber seine Brust, weil er dies anscheinend mochte.
Shawn
Ich mochte ihre Berührungen gern und vor allem ihre Nähe.
Es freute mich das von ihr zu hören und legte sanft die arme um sie.
Die Augen behielt ich weiterhin geschlossen und genoss ihre Nähe.
Emilia;
Ich strich ueber seine Brust bis ich zu muede dafuer wurde. Ich fuehlte mich einfach total wohl bei ihm. Es war einfach so als waeren wir schon Ewigkeiten miteinander befreundet, sogar gut befreundet, obwohl dies gar nicht so war immerhin kannten wir uns grad mal diesen Tag. Ich kuschelte mich weiterhin an ihn. Langsam aber doch schlief ich in seinen Armen ein.
Shawn
Kurz nach ihr begann ich liebevoll und sanft über ihre Seite entlang zu streichen.
Ich meldete wie langsamer ihr streicheln würde und sah sie deshalb an. Sie wurde müde und dann schlief sie in meinen Armen ein. Leicht lächelnd sah ich ihr dabei zu und ließ das sanfte streicheln auch sein. Schnell deckte ich sie noch zu ehe ich selbst die Augen schloss und dabei war einzuschlafen.
Emilia:
Ich war dann ziemlich schnell eingeschlafen und zu meinem Ueberraschen schlief ich sogar relativ gut. So lange hatte ich noch nie geschlafen und so gut auch nicht. Am naechsten Morgen wachte ich erst um zehn Uhr durch die Geraeusche von draussen auf. Ich ließ meine Augen jedoch zu. Ich war einfach muede und wollte nicht aufstehen. An shawn wollte ich mich wieder kuscheln aber er war nicht da, weshalb ich meine augen oeffnete. Ich wollte mit ihm kuscheln. Ich rappelte mich langsam auf und band meine Haare zu einem unordentlichen Dutt damit ich nicht all zu schlimm aussah. Ich ging ins Wohnzimmer, wo sie alle saßen und fruehstueckten
Shawn
Ich schlief relativ gut und ruhig und am nächsten morgen war ich zur Abwechslung früh wach.
Am morgen sass ich mit den andren in Wohnzimmer und wir frühstückten relativ bescheiden.
Natürlich achtete ich darauf dass niemand in mein Zimmer ging weil Emila da schlief und besonders Jason behielt ich im Auge.
Als Emila dazu kam musste ich sofort leicht lächeln und stand auf.
Emilia;
Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte weshalb ich einfach unbeholfen stehen blieb. "Morgen", sagte ich schließlich und die anderen antworteten recht höflich. Ich schlang meine Arme sanft ein wenig um mich selbst. Ich war noch total verschlafen und muede obwohl ich dann total gut geschlafen hatte. Shawn war aufgestanden als ich gekommen war. Ich ging kurzerhand einfach zu ihm denn im Weg rumstehen war eindeutig bloeder.
Laara
Gelöschter Benutzer
von Laara am 19.02.2014 17:10Shawn
Nach kurzen zögern kam Emilia auch schon auf mich zu und wenn sie das nicht getan hätte,wäre ich auf sie zu gegangen.
Lächelnd nahm ich ihre Hand sanft in meine und setzte mich auf die relativ alte und benutzte Couch.
Wie hatten nicht viel,aber für das was wir hatten waren wir dankbar.
Dir anderen sahen uns beide nur an,sagte jedoch nichts was auch besser war.
Zum Glück hatte ich auch besteck für sie auf den Tisch gestellt und schon den Teller mit der Tasse und dem kleinen Messer zu ihr,damit sie auch essen konnte.
Die anderen hatten mich zwar versucht auszufragen,aber ich konnte die nicht beantworten weil ich selbst keine antworten wusste.
Woher sollte ich wissen,was zwischen mir und Emila war. Immerhin kannten wir und kaum,jedoch fühlte es sich so vertraut an.
Kurz lächelte ich sie an und ließ dann auch schon ihre zierliche Hand los damit sie in Ruhe frühstücken konnte.
Emilia;
Als er dann auch noch meine Hand nahm, fühlte ich mich wieder ein wenig sicherer. Klar hätte ich ihn viel lieber wieder in sein Zimmer gezogen damit wir noch ein wenig kuscheln konnten, da ich ein richtiger Kuschelfreak war. Ich konnte einfach nicht ohne kuscheln. Dazu war ich einfach ein richtiger Morgenmuffel, manchmal.
Ich selbst hatte nicht wirklich Hunger aber es war süß, dass er für mich mit gedeckt hatte oder eben irgendwer anderer, da ich ja nicht wusste wer dies getan hatte. Ich nahm mir die Tasse und füllte sie mit Kakao ehe ich einen Schluck trank. Ich behielt die Tasse in einer Hand und sah auf seine und meine Hand.
Ich lehnte mich dann aber wieder an ihn, da ich einfach total müde war. Ich sah die Anderen aber nicht an, da ich keine Lust auf irgendwelche Blicke oder Fragen hatte.
Shawn
Mein lächeln wurde breiter,als sie sich sanft an mich lehnte. "Magst du nichts essen?" fragte ich nach kurzer zeit nach,weil sie nur aus ihrer Tasse den kakao trank.
Am liebsten würde ich auch wieder mit ihr ins Bett und kuscheln wollen,aber so sagen konnte ich es doch nicht. Das wäre viel zu aufdringlich gewesen und vor den anderen konnte ich das auch nicht,weil die Gefahr bestand dass Jason einen Spruch ablassen würde.
Ich selbst hatte schon zu Ende gefrühstückt und die anderen waren noch dabei. Ich aß eben einfach sehr schnell und natürlich auch viel. Heute war einer der Tage,an denen wir genügend zu essen da hatten,was nicht immer so war.
Meine Hand legte ich sanft auf ihre,während ich auf ihre Antwort wartete.
Zum Glück unterhielten sich die anderen weiter,aber warfen uns trotzdem einen oder anderen Blick zu.
Emilia;
Langsam aber doch schüttelte ich den Kopf als er mich fragte ob ich nichts essen wollte. Ich aß immer schon relativ wenig aber das war eben auch meine Sache. Ich trank die Tasse Kakao relativ schnell aus, da ich Kakao einfach liebte.
Ich merkte natürlich, dass die Anderen noch frühstückten, da sie alle fleißig am Essen waren und auf ihren Tellern die Krümeln verteilt waren, dennoch kuschelte ich mich weiterhin unauffällig an ihn indem ich mich weiterhin an ihn lehnte.
Ich spürte dann acuh schon seine Hand auf meiner und lächelte ihn kurz an ehe ich mich langsam von ihm löste.
"Ich geh dann mal kurz ins Bad umziehen und so.", sagte ich ihm zuvor noch leise, weil ja nicht alle mithören mussten was ich zu ihm sagte. Im nächsten Moment ging ich dann auch schon in sein Zimmer, wo ich mir meine Sachen aus der Reisetasche schnappte, welche ich brauchte.
Shawn
Ich hätte es besser gefunden wenn sie etwas gegessen hätte jedoch konnte ich sie nicht zwingen. Wenigstens trank sie etwas und das auch aus.
Als sie begann zu sprechen,sah ich zu ihr und nickte.
Ich fand es sehr süß als sie sich schüchtern an mich kuschelte.
Dann sah ich ihr auch schon nach ehe ich aufstand,den Tisch abräumte und in mein Zimmer ging um auf sie dort zu warten. Selbst war ich schon fertig angezogen und hoffte sie würde gleich nicht gehen oder Gehen wollen.
Emilia;
Ich ging anschließend ins Bad, wo ich mich schnell duschte ehe ich mich umzog. Ich zog eine normale dunkelblaue Jeans an, ein normales weißes Shirt. Nachdem ich danach auch noch meine Zähne geputzt hatte und meine Haare frisiert ging ich zurück in das immer von Shawn.
Ich hatte nicht gewusst, dass er hier war weshalb ich lächeln musste als ich ihn drinnen sah. Mein Zeug räumte ich schnell weg. Ich hatte in der Dusche nachgedacht ob es vielleicht doch besser war wenn ich gehen würde aber das wäre echt gemein ihm gegenüber. Er wollte nicht, dass ich ging. Vielleicht sollte ich ihm den Gefallen tun immerhin mochte ich Shawn schon ehr.
Shawn
Sie sollte sich nicht verpflichtete fühlen zu bleiben,denn sie sollte es auch wollen. Natürlich wollte ich nicht,dass sie ging. Ob sie selbst gehen wollte wusste ich nicht.
Als sie in mein Zimmer kam dass ich auf der Matratze und musste bei ihrem Anblick auch lächeln.
"Geht es dir etwas besser?" Fragte ich schließlich nach,weil gestern einfach kein guter Tag für sie war.
Emilia;
Ich setzte mich mit etwas Abstand neben ihn auf die Matratze. Ich zuckte erst Mal mit den Schultern ehe ich ihn kurz ansah.
"Ich weiß nicht. Klar geht es mir ein wenig besser aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kann nicht ewig bei euch bleiben und muss mein Leben in den Griff bekommen. Zurück zu meinem Vater kann und will ich nicht. Sonst wäre ich ja nicht im Heim gelandet aber ins Heim will ich auch nicht. Ich muss einen Job finden aber so einen richtig guten Abschluss habe ich nun auch wieder nicht. Und ohne Job kein Geld und ohne Geld keine Zukunft. Klar ist Geld nicht wichtig und ich lege auch keinen Wert darauf wie viel Geld jemand hat aber man muss zugeben, dass man ohne nicht weit kommt.", sagte ich schließlich ehrlich zu ihm.
Shawn
Ich hörte ihr aufmerksam zu und war etwas enttäuscht,weil sie sich mit Abstand zu mir setzte.
Leise musste ich seufzen und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. "Du hast ja recht mit allem aber erstmal kannst du hier bleiben,natürlich nur wenn du möchtest" sagte ich und war gespannt,ob sie bleiben oder gehen wollte.
Emilia;
Ich merkte nicht, dass er enttäuscht deswegen war. Ich wollte das auch gar nicht aber er konnte jetzt auch mal wieder auf mich zugehen. Ich hatte dies heute schon einmal getan.
Ich fand es echt süß, dass er mir anbot erstmal hier zu bleiben. "Das wäre echt nett danke. Aber wenn ich schon zu lange bei euch bin sagt mir das dann muss ich wohl was anderes finden. Ich möchte euch nicht an der Backe hängen.", sagte ich zu ihm ehe ich kurz auf mein Handy sah. Ich seufzte leise ehe ich wieder auf meine Hände sah, die auf meinen Oberschenkel lagen. Ich wusste nicht was ich zu ihm sagen sollte.
Shawn
Ich wollte ihr nicht zu nahe gehen und deshalb blieb ich weiterhin sitzen und zog sie nicht an mich.
Es freute mich,als sie sagte dass sie bleiben möchte. "Freut mich,dass du bleiben willst. Ich hab dich auch sehr gerne hier und vor allem bei mir",sagte ich ehrlich. Ich sah zu Emilia und musterte sie kurz. Sie war echt eine hübsche und viel zu süß.
"Hast du eigentlich etwas für heute vor?"fragte ich neugierig nach,denn am liebsten würde ich etwas schönes mit ihr unternehmen und sie auf andere Gedanken bringen.
Emilia;
Ok. Er wollte mich eben nicht in seiner Nähe haben, was ich wohl oder übel akzeptieren musste. Ich mochte und brauchte seine Nähe eben aber ich wollte nicht an seiner Backe hängen wenn er dies nicht wollte.
Ich merkte aber, dass seine Sätze ehrlich gemeint waren. "Ich bin auch froh bei dir zu sein. Ich fühl mich echt wohl bei dir.", murmelte ich eher leise und wurde danach auch sofort rot denn sowas sagte man nicht alle Tage und schon gar nicht zu einem Typen, den man erst so kurz kannte aber es war eben die Wahrheit.
Ich schüttelte nur langsam den Kopf als er mich fragte ob ich etwas vor hatte. "Was sollte ich denn vor haben?", sagte ich schließlich.
Shawn
Ein sanftes lächeln umspielet meine Lippen,als sie rot wurde.
Anschließend legte ich mich auf den Rücken und behielt meine Augen weiterhin auf. "Magst du vielleicht noch kuscheln?",fragte ich zögernd und unsicher nach.
Bei ihrer Frage überlegte ich kurz. "Keine Ahnung..hätte ja sein können,dass du etwas wir haben könntest" sagte ich.
Laara
Gelöschter Benutzer
von Laara am 19.02.2014 17:11Emilia;
Ich bemerkte natürlich, dass er sich plötzlich nach hinten lehnte. Und ich wurde noch mehr rot als er mich fragte ob ich nicht mit ihm kuscheln wollte. Ich nickte schließlich kurz aber schüchtern ehe ich mich ihm näherte und mich neben ihn fallen ließ. Langsam kuschelte ich mich an ihn. Es war einfach schön bei ihm und das merkte er wahrscheinlich auch. "Eigentlich wollte ich dich heute morgen nur rein holen, da ich noch kuscheln wollte. Ich bin ein richtiger Morgenmuffel.", murmelte ich leise.
Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte. hatte ich mich etwa schon in ihn verliebt? War es schon zu spät? Ich hatte eben keine Ahnung.
Shawn
Als sie so schüchtern wurde,als sie meine Frage hörte musste ich schmunzeln. Jedoch freute es mich dass sie auch kuscheln wollte und vor allem erfreuten ihre Worte mich.
"Du hättest mich einfach ins Zimmer ziehen sollen. Denn eigentlich wollte ich auch mit dir kuscheln und genauso wie du bin ich eigentlich ein Morgenmuffel" sagte ich und legte meine arme sanft um sie.
Ich hatte fürs erste aufgehört darüber nach zu denken was das zwischen mir und ihr war.
Emilia;
Ich musste leise kichern als er das sagte. Da hatten wir dann mal wohl etwas gemeinsam und dann gleich zwei Dinge. Das war echt süß immerhin wollte er auch mit mir kuscheln.
"Ich hab mich nicht getraut, weil ich Angst hatte wie die Anderen und du reagieren. Außerdem hätte ich dich nicht einfach mitziehen können. Das wäre echt komisch rüber gekommen, wie ich finde aber nun gut. Dann hätten wir das wohl geklärt. Das nächste Mal bleibst du einfach bei mir und wartest bis ich munter bin oder du weckst mich. Ich sollte eh nicht so lange schlafen immerhin muss ich mir einen JOb suchen.", sagte ich zu ihm während ich wieder sanft begann über seine Brust zu streichen. Dies machte ich wirklich gerne, wenn wir so da lagen.
Shawn
Für Emila würde ich so gut wie alles tun und vor allem würde ich ihr gerne etwas tolles bieten wollen. "Arbeit kannst du dir auch später bzw morgen suchen. Heute machen wir uns einen schönen Tag. Erstmal kuscheln wir,dann können wir los und etwas tolles unternehmen oder eine DVD schauen. Es sei denn du magst etwas anderes machen'',sagte ich lächelnd und strich ihr liebevoll über den Armen.
Ich selbst musste mir auch wieder einen neuen Job suchen. Normalerweise arbeitete ich mal hier und da,aber zu etwas richtigen war ich nicht gekommen. Am liebsten würde ich studieren,aber das Geld dazu hatte ich einfach nicht.
Emilia;
Ich fand es echt süß wie er sich um mich kümmerte und sich um mich sorgte. Wir kannten uns gerade mal einen Tag und er machte schon alles für mich und er baute mich mit seinen Worten einfach auf.
"Da hast du wohl recht. .Mir ist egal was wir machen solange du bei mir bleibst.", sagte ich ehe ich kurz leise kichern musste, da ich mich für meinen Satz echt schämte aber nun gut. Ich hatte es eben schon gesagt und da musste ich jetzt auch mal durch. Der Satz war eben einfach ehrlich gewesen. Ich mochte ihn wirklich und ohne ihn würde ich nichts unternehmen und schon gar nicht alleine mit diesem Jason. Mit dem würde ich nur was machen wenn Shawn auch mit dabei war.
Ich überlegte dennoch nebenbei was ich wohl arbeiten wollte aber mit meinen Noten und meiner Vergangenheit musste ich wohl das nehmen was ich bekam. Aber hocharbeiten konnte ich mich immer noch.
Laara
Gelöschter Benutzer
von Laara am 19.02.2014 17:13Shawn
Es war sehr süß wie sie rot wurde und kicherte.
Ihre sanften Berührungen gefielen mir sehr und ich strich ihr ebenfalls sanft über die Seite entlang.
Außerdem würde ich nicht zu lassen,dass sie etwas mit Jason alleine unternehmen würde. Um ehrlich zu sein wollte ich alleine mit ihr etwas unternehmen und ging davon aus dass ihr das auch viel lieber wäre.
Shawn
Durch ihren kleinen Kuss war ich sehr überrascht. Das fand ich ebenfalls sehr süß und darüber freute ich mich innerlich.
Ich sah Emilia dabei zu,wie sie ihren Kopf auf meine Brust platzierte und strich dabei weiterhin über ihre Seite.
Wenn es ihr nicht gefallen würde,hätte sie sicherlich etwas gesagt dachte ich mir.
Es war schon mit ihr hier so entspannt zu liegen und es war noch relativ früh. Wir könnten auch später erst etwas zusammen unternehmen und das kuscheln fand ich gerade einfach viel zu toll.
Weder sie noch ich sagten etwas,jedoch war die Stille alles andere als unangenehm,was mich sehr freute.
Emilia;
Ich hoffte nur ihn hatte der Kuss nicht gestoert denn ich sah seine Reaktion nicht weil ich mittlerweile die Augen geschlossen hatte.
Ich war echt froh mit ihm mitgegangen zu sein. Ich haette es noch bereut haette ich beim Bahnhof anders entschieden als ich es getan hatte. Ich fuehlte mich so wohl und geborgen.
Ich musste leise und ein wenig gaehnen. Die Nacht war eben kurz gewesen und ich war noch muede.
Einschlafen wollte ich dennoch nicht denn er wollte was mit mir machen. Ich waere dann echt mies.
Leider konnte ich es nicht vermeiden und schlief nach weiteren kuscheligen Minuten in seinen Armen ein.
Shawn
Natürlich hatte mich der Kuss nicht gestört,ganz im Gegenteil.
Ich war froh darüber und sie zeigte mir dass sie mich auch mochte.
Ich bemerkte,als de gähnte und musste lächeln. Selbst könnte ich auch noch etwas schlafen,weil die Nacht kurz war,jedoch nicht so kurz wie ihre.
"Schlaf ruhig..wird uns beiden gut tun und später können wir etwas zusammen unternehmen" murmelte ich leise vor mich hin und kurz nach dem ich die Worte ausgesprochen hatte schlief sie auch schon in meinen Armen ein.
Emilia;
Ich wachte erst gegen Mittag auf. Anscheinend war ich echt gut in seinen Armen eingeschlafen. Ich loeste mich langsam aus ihnen und war darauf bedacht ihn nicht zu wecken. Wegen mir hatte er ja total viel Stress gehabt und der Schlaf sei ihm total gegoennt. Ich wollte ihm ja gar nicht so viele Probleme machen aber es war einfach passiert und damit mussten wir jetzt Beide leben. Ich rappelte mich langsam und leise auf ehe ich in die Kueche beziehungsweise ins Wohnzimmer tappste, wo ein paar gerade zockten. Unter anderem auch jason. >>Wo ist Shawn? Und was habt ihr gerade gemacht?<< hoerte ich ihn fragen. Ich seufzte leise. Musste der den auch immer so neugierig sein. "Er schlaeft. Wir haben ein wenig geredet und dann sind wir eben nochmal schlafen gegangen", murmelte ich als Antwort. Ich holte eine neue Wasserflasche ehe ich wieder aus dem Wohnzimmer ging. >>Du kannst auch mal bei mir schlafen wenn er wieder ein Weib abschleppt<<, hoerte ich jemanden nach rufen. Es hatte sich so angehoert wie Jason aber sicher war ich mir nicht. Ich ging zurueck zu Shawn und legte mich neben ihn nachdem ich die Flasche abgestellt hatte
Laara
Gelöschter Benutzer
von Laara am 19.02.2014 17:14Shawn
Erst nach ungefähr einer halben Stunde war ich erst eingeschlafen. Ich hatte Emilia betrachtet und nochmal über alles nach gedacht. Es war schön wieder das Gefühl um's Herz zu haben,welches es erwärmte.
Ich half ihr gerne und aus irgend einem Grund lag mir mehr als viel an ihr. Leider wurde sie früher als ich wach und ich bekam davon nichts mit. Erst als sie wieder kam wachte ich auf,aber nicht weil sie zu Laut war,sondern weil ich genügend geschlafen hatte.
Dadurch,dass ich geschlafen hatte,wusste ich auch nicht was Jason zu ihr gesagt hatte.
Wie waren nie die besten Freunde,aber wir sind bis jetzt immer relativ gut ausgekommen ohne aneinander zu geraten. Aber es störte mich dass er auf Emilia ein Auge geworfen hatte.
Verschlafen setzte ich mich auf und sah sie an. Bei ihrem Anblick musste ih leicht Lächeln. "Bist du schon lange wach?' Fragte ich nach,nachdem ich kurz zur Uhr gesehen hatte.
von admin am 19.02.2014 19:13Shawn
Ich sah Emilia prüfend an ehe ich mich auch aufsetzte.
Dabei fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare und hörte ihr aufmerksam zu.
Ich konnte erschließen,dass sie das Zimmer verlassen hatte und könnte in dem Moment Jason für seine Worte erwürgen.
Ich konnte ihr ansehen,wie wichtig ihr meine Antwort war und atmete erstmal leise tief durch. Meine Hand legte ich sanft auf ihre und verschränkte unsere Finger,um ihr das Gefühl zu geben dass ich keine bösen Absichten habe und sie mir wichtig ist.
"Es ist gut dass du mich darauf ansprichst. Ab und dann mal hatte ich schon einen ons aber ich habe niemanden abgeschleppt habe. Aber dich will ich nicht abschleppen oder so...habe bei dir keine Absichten" antwortete ich ehrlich
Shawn
Ich sah Emilia prüfend an ehe ich mich auch aufsetzte.
Dabei fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare und hörte ihr aufmerksam zu.
Ich konnte erschließen,dass sie das Zimmer verlassen hatte und könnte in dem Moment Jason für seine Worte erwürgen.
Ich konnte ihr ansehen,wie wichtig ihr meine Antwort war und atmete erstmal leise tief durch. Meine Hand legte ich sanft auf ihre und verschränkte unsere Finger,um ihr das Gefühl zu geben dass ich keine bösen Absichten habe und sie mir wichtig ist.
"Es ist gut dass du mich darauf ansprichst. Ab und dann mal hatte ich schon einen ons aber ich habe niemanden abgeschleppt habe. Aber dich will ich nicht abschleppen oder so...habe bei dir keine Absichten" antwortete ich ehrlich
Emilia;
Ploetzlich setzte er sich ebenfalls auf. War er jetzt vielleicht sauer auf mich? Ich konnte doch auch nichts dafuer, dass Jason mir so einen Floh ins Ohr gesetzt hatte.
Ploetzlich legte er seine Hand auf meine und verschraenkte unsere Finger, was ich echt suess fand. Stumm hoerte ich ihm zu. Das hieß also, dass er doch Weiber abschleppte. Mehr oder weniger eben. Ich seufzte leise ehe ich ihn wieder ansah aber nur kurz. "Wenn das wieder vorkommt solltest du mir das vorher sagen dann schlaf ich, logischerweise, auf der Couch", sagte ich zu ihm. Es tat mir weh zu wissen, dass dies jederzeit passieren konnte immerhin mochte ich ihn jetzt schon. Wie sollte das nach einer Zeit werden? Sagen wuerde ich ihm das aber nicht.
Shawn
Ich mochte Emila doch auch sehr,sosehr wie sie mich mochte,jedoch würde ich es ihr ebenfalls nichts sagen weil sie nicht denken sollte dass ich das tue um sie abzuschleppen.
Als sie das sagte musste ich selbst seufzen,jedoch hatte ich ich seufzen nicht wahrgenommen gehabt.
"Mach dir mal darüber keine Gedanken..in nächster zeit wird das denke ich nicht vorkommen " sagte ich,weil ich eh eigentlich nicht der Typ für ons war.
Emilia;
Ich bemerkte sein Seufzen natuerlich aber ich musste ihm doch sagen was in meinem Kopf vor ging. Ich seufzte leise und nickte schließlich.
Wenn er dies sagte musste ich ihm wohl glauben. Ich lehnte mich kurzerhand wieder sanft an ihn.
"Wir wollten doch was machen. Hast du eine Idee was?", fragte ich ihn einfach mal damit wieder eine bessere stimmung war. Ich wollte ja nicht mit ihm diskutieren und schon gar nicht streiten. Ich mochte ihn doch und da sollte ich seine Vergangenheit einfach verdraengen.
Shawn
Ich beließ das Thema erstmal dabei jedoch würde ich noch ein Hühnchen mit ihm rupfen.
Sanft drückte ich ihre Hand und überlegte bei ihrer Frage kurz.
"Na ja eigentlich nicht. Wie wäre es mit einer DVD oder wollen wir lieber an die frische Luft?" ,fragte ich und sah sie fragend an.
Emilia:
Ich war froh, dass er nichts mehr zu dem Thema Jason sagte. Wegen dem wollte ich nicht mit ihm streiten. Er war es einfach nicht wert und Shawn mochte ich ja und wollte ihn deswegen nicht verlieren. Das waere echt Quatsch.
"Wir koennen von mir aus zuerst eine Runde raus gehen und dann spaeter schauen wir eine dvd. Abends dann. Wir muessen nur aufpassen wegen den leuten aus dem heim aber ich denke wir bekommen das hin", murmelte ich ihm zu. Ich kuschelte mich trotzdem an ihn
Shawn
Sanft legte ich meine arme um Emilia und ließ es zu,als sie sich an mich kuschelte.
Aufmerksam hörte ich ihr zu und es war eine gute Idee. "Ja,lass uns das genauso machen. Aber woher wolltest du wirklich etwas essen" sagte ich besorgt.
Mit Jason würde ich auch noch reden,bevor wir los gehen würden.
"Was meinte Jason sonst noch zu dir?" fragte ich nach und sah sie wieder an.
Emilia;
Ich war froh, dass er meine Idee gut fand denn es war nur eine einfache Idee aber es war cool das er dies so machen wollte.
Essen? Ich wollte doch nichts essen. Ich hatte schon lange nicht mehr richtig regelmaeßig gegessen. Das konnte ich einfach nicht aber es war schoen wenn jemand da war der sich um einen sorgte, auch wenn dies total ungewohnt war.
"ich moechte nichts essen. Ich habe keinen Hunger. Daran solltest du dich gewoehnen denn ich esse schon lange nicht mehr regelmaeßig.", gab ich ihm ehrlich als Antwort. Ich kuschelte mich weiterhin an ihn da ich seine Naehe liebte.
"Eigentlich nur was wir machen und eben, dass du dauernd ein anderes Weib bei dir hat und ich doch bei ihm schlafen kann wenn das vor kommt", antwortete ich ihm.
Shawn
Ich konnte mir schon vorstellen,dass Emila schon länger nicht mehr richtig aß.
Es war ihre Entscheidung und das musste ich akzeptieren. Trotzdem sorgte ich mich um sie und würde es besser finden wenn sie essen würde.
Dann sagte sie mir,was Jason gesagt hatte und allein bei der Vorstellung dass sie bei ihn schlafen würde machte mich mehr als nur wütend.
"Er schleppt jede Nacht eine andere hier an und nein es wird nie dazu kommen dass du bei ihn schlafen wirst" sagte ich und begann ungewollt mich aufzuregen.
"Es sei denn du willst das.."murmelte ich etwas leiser und hoffte sie würde es nicht wollen. Denn das würde mich fertig machen.
Emilia;
Ich war echt froh, dass er zu dem Thema Essen nichts mehr sagte. Das war mir immer schon unangenehm. Vielleicht wuerde ich es ihm zu liebe tun. Ein wenig essen. Es wenigstens versuchen.
Ich hoerte ihm stumm zu als er mir das von Jason verriet. So hatte ich es mir vorgestellt. Jason war derjenige der so war und nicht Shawn. Ich bemerkte seine Wut. Wieso war er so wuetend? Ich verstand es nicht aber nun gut.
"Nein natuerlich will ich nicht bei ihm schlafen. Da schlaf ich doch viel lieber auf der Couch.", sagte ich ehrlich
Ich kuschelte mich weiterhin an ihn und dachte ein wenig nach.
"Ich habe schon lange nicht mehr richtig gutes Essen gehabt. Im heim gibt es immer dasselbe. Seit zwei Jahren keine Pizza mehr. Wie waere es wenn wir Pizza essen gehen?", fragte ich ihn
Shawn
Ich war sehr erleichtert,als sie sagte,dass sie nicht bei Jason schlafen wollte und viel lieber auf der Couch hausen würde.
"Ich habe dich viel lieber bei mir als auf der Couch'' sagte ich lächelnd und fuhr mir mit der einen Hand durch die Haare.
Dann hörte ich auch schon ihre Frage und nicke. "Pizza hört sich sehr gut an!" sagte ich begeistert und richtete mich schließlich auf,weil ich mit Jason reden wollte. "Dann können wir gleich los,bisschen spazieren und entweder gehen wir Pizza essen oder kaufen uns eine damit wir die mit her nehmen können und während wir eine DVD schauen essen können" schlug ich anschließend vor
Emilia;
Ich wurde natuerlich total rot als er meinte, dass er mich lieber bei sich hatte anstatt auf der Couch. Er war einfach zu suess. Wegen seiner Aussage gab ich ihm einfach einen Kuss auf die Wange.
Ich fand es gut, dass er Pizza ebenfalls mochte. Das war gut so konnten wir etwas unternehmen. Ich wusste ja nicht, dass er noch mit Jason reden wollte.
Ich nickte schließlich als er das sagte. "Dann gehen wir eine Pizza holen und dann kommen wir hier her und schauen eine DVD an. So waren wir auch ein wenig an der frisxhen Luft. Das ist doch gut.", sagte ich.
Ich rappelte mich auf und mUsste mich somit von ihm loesen. Ich nahm mir ein paar Schminksachen und schminkte nur meine Augen. Das musste einfach sein. Meine Haare frisierte ich noch schnell. Er verschwand nebenbei aus dem zimme
Shawn
Bei ihrem Kuss musste ich breit lächeln und das war total süß.
Mittlerweile hatten wir uns auch geeignet,was wir machen würden. Erst spazieren,dann die Pizza kaufen und anschließend hier eine DVD schauen. Schnell war ich aus dem Zimmer gegangen und stand kurz darauf im Wohnzimmer bei Jason. Die beiden anderen Mädchen aus der Gruppe waren auch da.
"Spinnst du!? Ich habe dir gestern schon gesagt dass du Emilia in Ruhe lassen sollst! Natürlich wird sie niemals bei dir im Zimmer schlafen" fuhr ich ihn an und hoffte mich dieses mal klar ausgedrückt zu haben. Leider wurde ich so laut,dass auch Emilia mich hören musste.
Emilia;
Ich schminkte mich in Ruhe weiter. Ich dachte, dass er vielleicht noch im Bad war oder so etwas. Es konnte ja gut moeglich sein.
Doch gerade als ich fertig war hoerte ich Shawn. Er schrie anscheinend erneut mit jason. Das war doch echt nicht nötig.
Kurzerhand lief ich ebenfalls ins Wohnzimmer wo ich auch die Anderen antraf. Zumindest die Maedchen waren auch hier.
Ich sah zu Shawn. Eigentlich war ich schon enttaeuscht von ihm. Eigentlich hatte ich ihm das im Vertrauen erzahlt und er? Er musste das gleich vor versammelter Mannschaft rum groelen. Jetzt dachten die bestimmt ich wolle sie alle auseinander bringen aber so war das eben nicht. Das wollte ich doch gar nicht.
Langsam schuettelte ich Gedanken verloren den Kopf ehe ich auch schon wieder etwAs sauer, enttaeuscht und traurig in sein zimmer lief.
Shawn
Ich war einfach nur so wütend auf Jason. Musste er ausgerechnet ein Auge auf Emilia werfen.
Die beiden anderen versuchten mich zu beruhigen,damit ich nicht total ausflippte,aber das gelang den beiden nicht gut. Erst als ich mitbekam,dass Emilia dazu kam merkte ich wie ich überreagiert. Jason wurde auch total wütend,jedoch war mir das egal. Ich wollte mich nicht weiter streiten und mich lieber um sie kümmern. Deshalb folgte ich ihr in mein Zimmer und merkte wie enttäuscht traurig und sauer die war. Erstmal sagte ich nichts und sah sie nur an.
Emilia;
Ich schnappte mir meine Schuhe und zog sie erstmal an. Ich wollte hier erstmal weg.
Das war alles eben ein wenig zu viel fuer mich. Ich konnte nicht mehr.
Anschließend schluepfte ich noch in meine Jacke und kurz darauf schnappte ich meine Tasche. Sollte ich jetzt wirklich gehen oder den Tag mit ihm zu Ende verbringen? Ich seufzte leise und sah ihn an nachdem ich fertig war.
"Wollen wir los?", fragte ich ihn monoton. Ich war doch nur enttaeuscht weil ich gedacht haette es wuerde unter uns bleiben aber einerseits war es suess wie er sich um mich sorgte. Ich war hin und her gerissen
Shawn
Ich meinte es nur gut und wollte sie natürlich nicht enttäuschen oder verletzten,indem ich sie bloß stellte.
Kurz lehnte ich mich an die Tür und sah ihr dabei zu,wie sie sich anzog. Selbst war ich schon fertig angezogen und nickte leicht bei ihrer Frage.
"Ja" antwortete ich noch knapp und ging mit ihr aus dem Zimmer zur Haustür ehe ich mit ihr die Bruch Bude verließ.
Emilia:
Ich wartete nur auf seine Antwort ehe ich auch schon los ging.
Wie ein Dackel lief ich ihm hinterher bis wir draußen waren denn dann hielt ich ihm am Arm fest.
"Geh mal ein bisschen langsamer. Ich bin viel kleiner als du und kann nicht so große Schritte machen wie du.", sagte ich zu ihm ehe ich langsam weiter ging. Ich war nicht sauer auf ihn. Ich war eher verletzt aber vielleicht verstand er dies irgendwann. Ich sah ihn kurz an. Was sollte ich denn jetzt sagen?
von admin am 21.02.2014 17:30 Shawn
Ich merkte gar nicht,dass ich zu schnell ging. Erst als sie mich darauf aufmerksam machte,ging ich langsamer und sah Emilia dabei an. Es wirkte so als ob sie auf mich sauer wäre,jedoch verstand ich nicht wieso. "Was ist los?" murmelte ich und konnte ihre Verschlossenheit gar nicht deuten.
Emilia;
Ich war froh, dass er jetzt langsamer ging denn ich war echt nicht mehr mitgekommen. Sowas war immer das große Problem bei mir. Ich war einfach zu klein um mit anderen mitzuhalten aber nun gut. Solange er wieder ein wenig langsamer ging gings wohl oder übel besser.
Ich sah ihn an als er mich fragte was los war. "nichts. Was sollte denn los sein?", fragte ich ihn schließlich. Ich hatte nichts außer, dass ich über das nachdachte aber das war wohl nicht verboten.
Shawn
Ich seufzte und zuckte leicht mit den Schultern,als sie das sagte. Es wirkte so als würde sie sehr sauer mich sein und deshalb hatte ich auch gefragt.
"Hätte sein können,dass etwas nicht stimmt" sagte ich und ging weiterhin langsamer als sonst,damit sie mithalten konnte.
Emilia;
Es haette sein koennen und es war auch so aber was sollte ich schon großartig dazu sagen? Ich wollte nicht wieder mit ihm streiten oder diskutieren. Das machte mich eben fertig.
Wir kamen schließlich bei einer Pizzeria an. "Ist die Pizza hier gut? Dann kaufen wir sie gleich hier und gehen dann wieder zuruck oder wir gehen noch ein bisschen und bestellen daweil. Sie dauert eh immer zirka zwanzig Minuten", sagte ich zu ihm. "Wir koennen sie jetzt bestellen. Weiter gehen und beim zurueck gehen abholen", fuegte ich hinzu damit er au h wirklich verstand was ich meinte.
Es kamen schließlich ein paar Menschen weshalb ich knapp schraeg hinter ihm ging. Die Angst war da, wie immer
Shawn
Ich nickte einfach,als Emilia das sagte und stimmte ihr somit zu.
Dann gingen auch schon andere Menschen an uns vorbei und mir entging ihre Reaktion nicht. Aus den Grund legte ich sanft meine arme um sie um ihr etwas Sicherheit zu geben. "Bist du so jetzt etwa anders,weil ich etwas lauter wurde und das mit Jason klären wollte?" fragte ich sie und beließ meine arme weiterhin um sie.
Emilia;
Mit seinem Nicken stimmte er mir zu weshalb ich aber noch nicht in die pizzeria ging da er die Arme um mich gelegt hatte.
Anscheinend hatte er meine Reaktion bemerkt und wollte mir wieder eine Sicherheit geben was ich echt toll fand.
Als er wieder dieses Thema ansprach sank mein blick kurz wieder auf den Boden ehe ich ihn wieder ansah. "Ich haette nicht gedacht, dass du gleich zu ihm gehst. Ich hab dir das im Vertrauen gesagt und du sagst das gleich vor versammelter Mannschaft. Ich bin irgendwie darueber traurig und enttaeuscht.", murmelte ich ehe ich ebenfalls die Arme um ihn legte und wir uns somit so gut wie umarmten nur das wir uns eben ansehen konnten
Shawn
Ein seufzen entwisch mir und ich sah sie nachdenklich an.
Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte,immerhin war das nicht meine Absicht. "Ich wollte dich nicht traurig machen oder enttäuschen",sagte ich ehrlich.
Eigentlich wollte ich meine arme wieder von ihr lösen,jedoch legte sie ihre auch um mich und wir umarmten uns,indem wir uns noch anschauen konnten.
Emilia;
Ich nickte kurz als er meinte, dass er dies nicht wollte.
Mir war doch klar, dass er das nicht mit Absicht gemacht hatte aber er sollte eben aufpassen was er tat denn mich verletzte einfach total viel. Daran war ich schuld aber trotzdem. Auch wenn ich nicht wollte das mich sowas verletzte. Es passierte einfach.
Ich nahm langsam meine Arme von ihm ehe ich seine Hand nahm und ihn mit nach drinnen zog. Ich bestellte mir eine kleine salamipizza mit viel Mais.
Ich freute mich schon richtig aber alles essen wuerde ich sowieso nicht. Das war eben so
Shawn
Ich sah ihr dabei zu,wie sie sich löste und mich mit zog. Sanft drückte ich ihre Hand und wusste nun,was mir ihr los war. Zudem nahm ich mir fürs nächste mal besser aufzupassen was und wie ich etwas tun würde. Denn enttäuschen und vor allem traurig machen wollte ich Emilia nicht. Nachdem sie ihre Pizza bestellt hatte,bestellte ich mir eine mittelgroße mit Tunfisch und Mais. "Wollen wir uns etwas die Beine nun vertreten?" fragte ich nebenbei nach.
Emilia;
Ich war schon gespannt darauf was er sich wohl bestellte.
Tunfisch? Mir schmeckte das nicht. Allgemein Fisch mochte ich nicht. Fleisch war bei mir auch nicht wichtig aber nun gut. Ich aß immer ein wenig.
Ich nickte als er mich fragte ob wir ein wenig raus gehen wollten und spazieren gehen.
Wir gingen schließlich raus und gingen ein wenig weiter. In zehn Minuten wuerden wir umkehren muessen.
Ich hatte seine Hand mittlerweile los gelassen denn sonst wuerde er merken, dass ich mich langsam in ihn verliebte
Shawn
Ich konnte schon bei ihrem ersten Anblick meine Augen nicht von ihr lassen und hoffte sie würde nicht bemerken,wie gegen ich die doch hatte.
Ob es schon verlieben war wusste ich nicht und darum wollte ich mir keine Gedanken machen,weil sie eh nicht so viel für mich empfinden könnte.
Dann ging ich mit ihre schon los und wir liegen etwas durch den Park. "Es tut mir leid..",entschuldigte ich mich und war darauf bedacht nicht zu schnell zu gehen. Es tat mir leid dass ich sie verletzt hatte,denn das wollte ich auf keinen Fall.
Emilia;
Wir gingen schließlich in den Park, welcher in der naehe war. Ich war in meinen Gedanken vertieft.
Was waere wenn ich vor zwei Jahren bei meinem Vater geblieben waere? Haette ich die Schlaege ueberlebt? Haette er sich vielleicht geaendert? Ich wusste es nicht. Woher sollte ich es denn wissen? Ich konnte ja nicht hellsehen. Was waere wenn ich ihn jetzt nicht kennen gelernt haette? Dann waere ich vielleicht nicht einmal so weit gekommen. Dann waere ich wieder im Heim, die Hoelle.
"Ist schon gut", murmelte ich. Ich war nicht mehr sauer oder traurig. Ich verstand seine Reaktion ja ein wenig. Er wollte mich nur verteidigen und schuetzen
Shawn
"Welche DVD magst du schauen?"fragte ich dann auch schon nach und griff zögernd nach ihrer Hand. Wenn es sie stören würde,dann könnte sie ihre Hand natürlich aus meiner entziehen können.
Kurz sah ich mich im Park um und es waren noch nicht all zu viele Menschen hier.
Ich wollte ihr helfen und deshalb beschloss ich später mit ihr oder auch erst ab morgen nach einem Job zu suchen. Selbst arbeitet ich mal hier und da,hatte einfach nichts festes.
Emilia;
Ich ueberlegte ein wenig als er mich fragte was ich mir ansehen wollte. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe im Heim fast jeden Tag einen angesehen also entscheide du", murmelte ich. Was haette ich denn sonst machen koennen den ganzen Tag? Schließlich spuerte ich seine Hand in meiner und musste laecheln. Ich sah ihn kurz an und drueckte seine Hand sanft. Er war einfach zu suess. Ich war froh, dass hier nicht so viele Menschen hier waren. Ich konnte sowas eben nicht ab. Ich sah dann kurz auf die Uhr und ging langsam mit ihm zurueck, da die zehn Minuten um waren. Ich hoffte nur, dass die Anderen spaeter nicht stoeren wuerden. Absr es war klar, dass wir nicht alleine sein wuerden.
Shawn
Sie war süß und nicht ich. Ich hatte sie nur einfach viel zu gerne bei mir und deshalb wollte ich auch ihre Hand halten. Es war schön in ihrer Nähe.
Es freute mich,als sie meine Hand drückte denn so zeigte Emila mir dass es sie nicht störte das ich ihre Hand in meine genommen hatte.
Kurze zeit später ging ich mit ihr zurück und bezahlte das essen. "Wir haben noch einige da,von denen suchen wir uns dann eine aus" sagte ich. Ich hatte sie nur gefragt ob die eine bestimmte schauen wollte denn wenn das so wäre hätte ich auch eine ausgeliehen.
Emilia;
Zusammen und hand in hand gingen wir zurueck zur Pizzeria, wo wir unser Essen bestellt hatten.
Wir kamen nach einer Weile an und er bezahlte alles. "Das haettest du echt nicht machen muessen.", murmelte ich zu ihm. Ich wollte nicht, dass er alles fuer mich bezahlte. Ich war ihm das doch total schuldig. Er machte so viel fuer mich.
"Das koennen wir machen.", sagte ich zu ihm. Kurz darauf liefen wir wieder aus der Pizzeria damit wir nachhause kommen konnten und unsere pizza essen konnten.
Ich hatte schon ein wenig Angst vor den Reaktionen der Anderen.
Shawn
"Ich weiß,aber ich habe es gerne gemacht und außerdem wollte ich euch einladen" antwortete ich lächelnd und ging mit ihr zurück. Etwas zu trinken hatte ich uns auch gekauft,weil wir nur noch Bier und Wasser zu Hause hatten. Die anderen würden sicherlich schon los gegangen sein,denn es war 15 Uhr und um der Urzeit war kaum jemand von den zu Hause. Ich merkte,wie sie ängstlich wurde,als wir vor der Haustür standen. "Keine sorge,alles gut und die anderen sind eigentlich auch sehr nett" sagte ich um die etwas aufzubauen. Dann ging ich auch schon mit ihr rein und zog erstmal meine Schuhe und Jacke aus.
Emilia;
Ich drueckte ihm als Dank einfach wieder einen Kuss auf die Wange.
Wir kamen dann auch um fuenfzehn Uhr wieder an und vor der Haustuere bestaerkte er mich nochmal mit seinen Worten, weswegen ich laecheln musste.
Ich ging hinein und zog meine Jacke sowie Schuhe als erstes aus. "Ich gehe mir schnell meinen Pyjama umziehen dann komme ich ins Wohnzimmer", murmelte ich.
Ich lief in sein Zimmer und zog mir meine kurze Stoffhotpans an und ein Traegerleiberlshirt.
Nachdem ich fertig war ging ich zu ihm ins Wohnzimmer.
Shawn
Ich nickte,als sie das sagte und sah ihr nach ehe ich mit dem essen und trinken ins Wohnzimmer ging.
Ein breites Lächeln hatte bei ihrem kleinen Kuss meine Lippen umspielt und sie war einfach zu süß. Bevor ich es mir auf der Couch bequem machte holte ich noch aus der Küche besteck/Gläser und wartete auf sie.
Die verfügbaren dvd's lagen auch schon bereit um auszusuchen.
Emilia;
Ich kam ins Wohnzimmer und war ein wenig ueberrascht denn er hatte schon alles vorbereitet, was echt gut war denn so konnten wir schneller den Film sehen.
War etwa keiner hier? Doch dann hoerte ich schon jemanden aber wer es war wusste ich nicht. Vielleicht kamen die anderen dann auch noch und setzten sich zu uns. Na super.
Ich setzte mich auf die Couch und nahm dann irgendeinen Film blind. So musste keiner aussuchen. Diesen betrachtete ich kurz ehe ich ihm diesen gab. "Den habe ich mal blind gezogen.", sagte ich
Shawn
Ich stand auf als sie ins Wohnzimmer kam und war etwas enttäuscht weil Anscheins noch jemand hier in der Wohnung war. Jedoch ließ ich mich davon nicht die Stimmung verderben und legte die DVD ein,welche Emilia mir gereicht hatte. Bei ihrer Aussage musste ich schmunzeln und kurz darauf dass ich auch schon neben ihr auf der Couch. Eine dünne Decke reichte ich ihr,für den Fall dass sie sich zu decken wollte und widmete mich schon meiner Pizza. "Hoffe die schmeckt dir und wenn du magst kannst du von meiner probieren" sagte ich und wusste nicht dass Fisch nicht so ihrs war.
Emilia;
Ich setzte mich bequem auf die Couch und sah kurz zu ihm.
"Guten Appetit und nein danke, ich esse keinen Fisch.", sagte ich zu ihm ehe ich dann auch schon begann zu Essen. Nach drei Stuecken war ich aber auch schon satt, dies war bei mir immer so.
Ich sah nebenbei die ganze Zeit schon den Film an. Shawn war schneller beim Essen gewesen als wie ich weshalb ich mich zurueck lehnte und an ihn lehnte.
"Erstmal kann ich nichts mehr. Das war schon viel fuer meine Verhaeltnisse. Vielleicht schaffe ich zwischendurch noch was", murmelte ich, da er sich ja vorher wegen der Essenssache gesorgt hatte.
Shawn
"Dir wünsch ich auch einen guten Appetit" sagte ich leicht lächelnd. Nun gut sie mochte also kein fisch das wusste ich schon mal.
Gemeinsam begannen wir zu essen,während wir den Film schauten und wie sonst immer aß ich relativ schnell. Die Pizza schmeckte echt gut und zum Glück wurden wir nicht von den anderen und vor allem Jason gestört.
Als sie begann zu sprechen sah ich zu ihr und nickte leicht. Ich war schon froh,dass sie überhaupt etwas gegessen hatte. "Der Film geht noch etwas länger,vielleicht isst du zwischen durch noch etwas" sagte ich ehe ich von meiner Dose Cola einen Schluck trank. Ich hatte fast alles außer zwei Stücke aufgegessen.
Es war süß wie sie sich an mich lehnte und eigentlich fand ich Emilia allgemein total süß.
Emilia;
Ich war froh, dass die Anderen nicht zu uns gekommen sind. Irgendjemand war zwar da aber der oder diejenige war wohl im Zimmer und hatte selbst etwas zu tun. Ich war echt froh darueber denn sonst koennte ich mich nicht so an ihn lehnen denn dann wuerden sie sich wieder das Maul ueber alles zerreissen und darauf hatte ich einfach keine Lust. Es war unsere Sache was wir machten oder? Ja schon und es ging sie nichts an und schon gar nicht Jason. Jason war echt ein Dorn im Auge fuer mich. Ich wusste nicht wieso aber er verhielt sich eben komisch mir gegenueber und das konnte ich nicht leiden.
Ich trank selbst einen Schluck von meinem Wasser, welches ich in ein Glas gefuellt hatte.
"Mal sehen.", murmelte ich daraufhin nur noch.
Mir wurde dann doch etwas frisch in der kurzen Hose und in dem Shirt und deswegen zog ich die duenne Decke ueber ihn und mich. Ich wusste nicht ob er das wollte aber nun gut. Er konnte sie ja auch wieder weg geben.
Ich sah dann aber weiter den Film und kuschelte mich in die Decke. Der Film war gut und spannend. Dazu auch noch lustig. Eine Komoedie eben. Ich hoffte nur er mochte den Film auch
Shawn
Ich fand den Film auch gut und den hatte ich davor auch nicht gesehen habt,also sagen wir die DVD wohl gemeinsam zum ersten mal. Von mir aus hätten wir auch etwas total langweiliges gucken können,denn so lange sie bei mir war,war mir das egal.
Als sie die dünne Decke über und zog,legte ich meinen Arm um sie und sah in Ruhe den Film weiter. Ihre nähe war einfach viel zu schön.
Außerdem war ich froh,dass niemand uns nervte und hoffte das würde den ganzen Tag so weitergehen. Immerhin würde es mich auch ankotzen,wenn sich die anderen das maul über uns zerreißen würden aber so waren die eigentlich nicht. Nur Jason tanzte aus der Reihe aber ansonsten waren die beiden Mädels und Alex der dritte Kerl in unserer WG und Freundeskreis relativ schwer in Ordnung.
Ich
21:46 Emilia;
Als er den Arm um mich legte war das ganze noch viel wohliger und er gab mir das Gefuehl das er fuer mich da war und mich vor allem beschuetzen wuerde. Es war einfach suess wie er fuer mich da war obwohl er sowie ich viel aerger bekommen wuerden wenn die aus dem Heim mich finden wuerden. Denn immerhin half er mir beim abhauen. Das wuerde echt ne Strafe geben und dies war mir bewusst aber war es ihm bewusst was er da tat? Er nahm ein kaputtes Maedchen auf und das meinte ich wortwoertlich so. Ich war ein mensch der schnell verletzt war und total schuechtern. Ich konnte schwer vertrauen und das alles. Ich hoffte nur er wusste was er sich mit mir an tat. Denn es wuerde irgendwann so weit kommen das wir streiten. Egal ob es freundschaftlich war oder eben wenn ich wirklich in ihn verliebt war. Bei mir ging dies schnell.
Ich schaffte es nur bis zum dreiviertel des Filmes ehe ich einschlief. Ich war eben ein recht komischer Mensch. Ich konnte immer schlafen.
Kurz darauf wachte ich aber auf weil Jason und die Anderen rein kamen und sich zu uns setzen. Na super. Zu Frueh gefreut. Jetzt war es vorbei mit der Ruhe.
Shawn
Natürlich würde ich sie beschützen und das erfühl sollte sie auch bekommen. Zu dem war ich gerne für sie da.
Ob es auch Konsequenzen für mich hab,wenn man Emilia finden würde war mir bewusst obwohl ich noch gar nicht so richtig darüber nachgedacht hatte. Zwar hoffte ich dass man sie nicht wieder in ein Heim stecken würde aber es verhindern konnte ich leider nicht,deshalb half ich ihr auch und würde dies weiterhin tun.
Natürlich merke ich wie sie einschlief und musste dadurch schmunzeln. Sie sah einfach nur zu süß aus und das während des schlafend irgend wie noch mehr.
Leider kamen die anderen und Wohnzimmer und dadurch wurde sie auch wach. Der Film war gerade zu Ende und ich war schon etwas enttäuscht,weil wir nun keine Zweisamkeit mehr hatten. Am liebsten würde ich mich mit ihr in mein Zimmer verzeihen wollen jedoch wollten die anderen sie leider kennenlernen.
Emilia;
Ich war echt enttaeuscht, dass die Anderen kamen denn so hatten wir keine Zeit mehr fuer uns.
Ich wollte am Liebsten wieder mit ihm ins Zimmer aber die Anderen wollten quatschen. "Tut mir Leid aber ich bin muede und gehe jetzt dann schlafen aber morgen gerne", sagte ich ehe ich auch schon meine Schachtel mit der Pizza nahm und ins Zimmer ging.
Heimlich hatte ich noch eine DVD mitgenommen, denn ich hatte einen Laptop auf welchen wir einen weiteren ansehen koennten wenn er zu mir kam und er wollte.
Ich setzte mich auf seine Matratze und begann die Pizza weiter zu essen. Aus Frust eventuell.
Shawn
Als Emila das sagte musste ich breit grinsen und sah ihr nach. Natürlich folgte ich ihr etwa 5 Minuten später in mein Zimmer mit der selben Begründung und schloss hinter mir die Tür ab,damit auch niemand ins Zimmer platzen konnte.
Es hatte momentan mehr Nachteile als Vorteile mit so vielen Leuten unter einen Dach zu wohnen. Ich hatte noch etwas zum trinken mitgenommen,welches ich neben die Matratze stellte und mich dann anschließend zu Ur setzte."tut mir leid dass du geweckt wurdest und die einfach dazu kamen" murmelte ich vor mich hin. Um ehrlich zu sein merkte ich erst jetzt dass sie ihre Pizza aß und war etwas verwundert,denn eben meinte sie noch dass sie nichts mehr runter bekommen würde.
Emilia;
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mir so schnell nach kam immerhin saßen draußen seine Freunde und die wollten bestimmt auch was von ihm haben aber es stoerte mich nicht das er jetzt hier war.
"Ach kein Problem. Mir war klar, dass das passiert. Ich habe einen Film mitgenommen und wenn du willst koennen wir ihn auf meinem Laptop ansehen.", sagte ich zu ihm.
Klar war das komisch warum ich den hatte aber das hatte einen Grund. Ich hatte eine Zeit lang Geld von meiner Oma bekommen, welches ich gespart hatte und um das meiste vob dem hatte ich ihn mir gekauft.
Ich aß das Stueck fertig ehe ich den Karton erstmal weg schob. Nachher wuerde ich ihn noch in die Kueche bringen und dort weg werfen. Denn sonst stand das hier rum.
Shawn
Mich störte es nicht,dass der Karton erstmal hier in Zimmer um lag denn den könnte man auch später in die Küche bringen.
Zwar wollten meine Freunde auch etwas von mir haben aber das könnten die ab morgen wieder,denn heute wollte ich nur einen Tag mit ihr verbringen und genau so hatten wir es geplant. Kurzerhand griff ich nach meinen Zigaretten und zündete mir eine an,denn nach dem essen war das echt gut.
Ich war erstaunt,als sie mir berichtete das sie einen Laptop hatte musste aber auch schon breit grinsen,weil sie noch einen Film ganz unauffällig mir her genommen hatte. "Klar können wir gerne machen oder wir kuscheln einfach oder machen beides zusammen" sagte ich leise lachend wobei ich es ernst meinte und nebenbei meine Zigarette rauchte.
Emilia;
Ich beobachtete jede Bewegung von ihm. Ich fand ihn einfach zu suess.
Er zuendete sich schließlich eine Zigarette an. Ich selbst wollte keine. Ich rauchte ja nur gelegentlich und dies sollte auch so bleiben außerdem wollte ich ihm nicht alles weg rauchen.
Er war anscheinend ueber meinen Laptop ueberrascht, was mich zum lachen brachte. Ich hoerte mir all seine Vorschlaege an.
"Ich glaub kuscheln ist am Besten. Ich wuerde eh nur einschlafen. Wir verschieben den naechsten Film auf einen anderen Tag", sagte ich zu ihm. Ich schminkte mich noch schnell ab. Meinen pyjama hatte ich ja schon an somit musste ich mich nicht mehr umziehen.
Ich brachte schnell den Karton in die Kueche. Die Kommentare der Anderen beachtete ich nicht und ging wieder zu ihm. Hinter mir schloss ich die Tuere wieder und blieb dort stehen
Shawn
Als sie wieder ins Zimmer kam hatte ich schon ausgeraucht und deutete auf meine Schachtel. "Wenn du magst,nimm ruhig" bot ich ihr an und legte mich dann auch schon auf die Matratze.
Dadurch das ich hier war,merkte ich nicht,dass Emilia sich blöde Kommentare von den anderen anhören musste.
Emilia
Seine Freunde dachten eben das bei uns mehr lief aber sie fanden unseren Altersunterschied komisch. Er war 19(?) und ich erst 16(?). Aber ich selbst fand das gar nicht so krass. Dies konnten wir uns jetzt wahrscheinlich immer anhoeren und das war echt anstrengend immerhin hatten wir nichts getan. Wir waren leider nur Freunde. Leider.
Ich sah wie er auf die Packung deutete und schuettelte mit dem Kopf. "Nein danke.", sagte ich ehe ich mich einfach neben ihn legte.
Ich sah ihn an und deckte mich selbst erstmal zu, da ich nicht wusste ob er sich auch zudecken wollte.
Shawn
Ich wartete bis sie sich zu mir legte und deckte mich ebenfalls zu."alles gut?"fragte ich nach um sicher zu gehen und legte sanft die arme um sie. Wenn sie das nicht wollte,hatte sie immer die Möglichkeit es zu sagen oder sich aus meinen Armen zu befreien.
Für mich war der Altersunterschied egal und der störte mich keineswegs.
Emilia;
Ich kuschelte mich an ihn nachdem er die Arme um mich gelegt hatte. Es war einfach schoen mit ihm. Es war einfach unbeschreiblich, dass ich ihn in so kurzer Zeit so sehr mochte.
"Klar ist alles gut. Nur mag ich das Gerede deiner Freunde nicht. Die reden ueber uns. Es sollte mir ja egal sein aber ich will keinen Keil zwischen euch treiben", sagte ich ihm leise.
Ich begann wieder langsam ueber seine Brust zu streichen damit er sich nicht wieder aufregte aber das letzte Mal hat dies auch nichts geholfen aber ich konnte ihn noc fest halten wenn er gehen wollte, naja mehr oder weniger immerhin war er staerker als ich
Shawn
Ich schmiegte mich sanft an sie und strich ihr genauso sanft über die Seite.
Dann spürte ich auch schon,wie sie wieder über meine Brust bzw Oberkörper strich und genoss es. Es war schön so sanfte Berührungen zu bekommen und auch zu geben.
Leise musste ich seufzen,als sie das sagte.
"Tut mir leid,dass die so viel reden. Aber bald gewöhnen die sich darauf und dann hat das auch ein Ende" sagte ich nur dazu.was sollte ich denn sonst dazu sagen
Emilia;
Er entschuldigte sich fuer seine Freunde aber das war echt nicht noetig denn er konnte gar nichts dafuer. Ich war eben relativ empfindlich bei sowas. "Du kannst ja nichts dafuer. Ich hoffe nur sie hoeren bald aufhoeren denn immerhin kann es ihnen total egal sein was wir machen oder so", murmelte ich als Antwort.
Ich spuerte natuerlich wie er mir ueber die Seite strich und ich fand das total schoen und angenehm. Wie immer eigentlich. Ich kuschelte mich weiterhin an ihn
Shawn
"Wenn du magst können wir später noch das Ende von dem Film gucken,weil du eingeschlafen bist" schlug ich ihr vor,denn immerhin hätte es sein können dass sie das Ende schauen wollte.
Ich strich ihr weiterhin sanft über die Seite und lächelte sie dabei an.
"Die werden schon aufhören" murmelte ich und hoffte es selbst. Denn wissen konnte ich es nicht.
Emilia;
Mir fielen langsam die Augen zu, da ich ja total muede war immerhin war ich vorhin sogar sxbon eingeschlafen.
Doch als er begann zu reden oeffnete ich sie wieder. "Das machen wir noch.", murmelte ich nur.
Auf zweiteres gab ich keine Antwort mehr da mir meine Augen schon wieder zu fielen und ich langsam aber doch einschlief. Auch die Bewegung meiner Hand auf seiner Brust hoerte auf. Im schlaf kuschelte ic mich weiterhin an ihn
Shawn
Ich merkte wie sie wieder müde wurde.
Aus dem Grund ließ ich sie einschlafen und sagte nichts mehr. Ich strich ihr so lange über ihre Seite,bis sie richtig einschlief.
Emilia;
Ich fuehlte mich richtig wohl bei ihm. Im Heim war das nie so gewesen aber da hatte ich auch niemanden an mich ran gelassen. Die Angst verletzt zu werden war immer total riesig. Das wuerde ich nie wieder aushalten, doch bei ihm konnte ich mich selbst nicht zurueck halten. Ich konnte ihn irgendwie nicht abweisen.
Ich schlief ruhig in seinen Armen. Ich traeumte zum Glueck nichts denn sonst plagten mich immer Albtraeume von frueher. Bei ihm verflog einfach alles
Shawn
Dadurch dass ich in der Nacht geschlafen hatte als Emilia war ich nicht so müde. Sicherlich musste sie sehr viel im Heim durchmachen,weshalb sie den ganzen Schlaf nachholen brauchte.
Obwohl ich nicht schlief,blieb ich neben ihr liegen und sah ihr dabei zu.
Sie war so süß aus beim schlafen,noch süßer als sonst.
Es war schön sie im Arm zu halten.
Emilia;
Ich schlief seelenruhig in seinen Armen bis die anderen an seiner Tuer klopften.
Langsam und verschlafen loeste ich mich von ihm damit er aufstehen konnte und zur tuer gehen konnte, welche ja verschlossen war. Ich kuschelte mich so lange wieder in die Decke.
Die Anderen wollten ihn fragen ob er nicht mit wollte feiern wollte, da es einen neuen Club gab.
Klar wollte ich das er hier blieb aber ich konnte es ihm nicht verbieten und dazu konnte er ruhig gehen.
Shawn
Ich musste seufzen als es an der Tür klopfte und dadurch wurde Emilia auch wach.
Sanft nahm ich meine arme von ihr und stand auf. Sie deckte sich dann auch gleich zu und drehte sich um.
Anschließend öffnete ich die Tür und heute schon die Frage der anderen bzw den Grund weshalb die uns störten.
"Tut mir leid,beim nächsten mal bin ich wieder dabei,aber heute bleib ich bei Emilia. Erzählt mir wie der Club war" sagte ich zu den und wimmelte die so ab.
Ein gutes hatte das hier und zwar hätten wir den ganzen Abend für uns und wären ungestört. Kurz darauf schloss ich die Tür wieder und musste die leider enttäuschen. Natürlich wollte ich viel lieber bei ihr bleiben was ich auch nun tat.
Emilia;
Ich hoerte denen stumm zu. Ich hatte mich von der Tuere weg gedreht da ich nicht wollte, dass sie mich so verschlafen sahen obwohl sie dies schon heute Morgen hatten aber nun gut.
Ich hatte zwar damit gerechnet, dass er mit ihnen mit ging aber so war das gleich viel besser. Als ich hoerte, dass die Tuere wieder zu ging drehte ich mich langsam wieder zu ihm und oeffnete meine Augen.
"Du kannst auch ruhig mit ihnen mit gehen. Das macht mir nichts aus. Sie sind bestimmt sauer weil du staendig nur bei mir haengst", sagte ich ehrlich zu ihm. Klar wollte ich, dass er blieb aber er sollte nicht mit seinen Freunden und Freundinnen deswegen streiten. Mitgehen konnte ich sowieso nicht da ich erst sechzehn Jahre war
Shawn
Ich setzte mich auf die Matratze und sah zu Emilia,weil sie sich wieder zu mir gedreht hatte. "Ach Quatsch. Ich möchte lieber bleiben" sagt ich ehrlich,weil es wirklich so war.
Leicht lächelte ich sie wieder an und legte meine Hand sanft auf ihre."magst du weiter schlafen? Wenn du willst können wir auch mitgehen aber ich denke nicht dass es etwas für dich ist,denn dort wird es Rand voll sein und manchmal ist die Atmosphäre auch einfach nicht gut",schlug ich ihr vor. Immerhin hätte es sein können dass sie feiern wollte.
Emilia;
Ich spuerte seine Hand auf meiner und musste laecheln. Er wollte also wirklich bei mir bleiben was ich echt toll fand.
Wie ich sollte mit ihm mitgehen? Das ging doch nicht. "Ich bin doch erst sechzehn und dazu bin ich heute einfach nur muede. Du kannst aber ruhig mitgehen oder so. Ich muss noch ein paar Jahre warten", sagte ich zu ihm.
Ich legte mich schließlich wieder nieder und sah ihn an.Ich wuerde ja schon mit ihm dort hin gehen aber ich war einfach zu jung dafuer und hatte angst irgendwann alleine dort zu stehen. Das waere der horror fuer mich
Shawn
Als sie sich wieder richtig hin legte,legte ich mich zu ihr und hörte ihr dabei zu.
"Wie würden dich da schon rein bekommen,also wenn du selbst wollen würdest. Vielleicht beim nächsten mal und wenn du doch gar nicht willst,dann eben nicht" sagte ich dazu.
Natürlich würde ich sie nicht alleine lassen,vor allem dort nicht.
"Ich bleibe bei dir" fügte ich noch hinzu und legte sanft meine arme um sie.
Emilia;
Ich seufzte leise und kuschelte mich an ihn.
"Naja. Ich war jetzt zwei Jahre im Heim. Ich kenn mich damit nicht so aus und bin deswegen auch bei allem so unsicher. Aber wenn du mal mitgehen willst sag Bescheid. Solange du mich dann dort nicht stehen laesst ist alles gut", sagte ich ehrlich zu ihm.
Als er seine Arme um mich legte war alles gleich viel besser. "Das is schoen", murmelte ich
Shawn
Als sie sagte,dass sie zu jungen wäre musste ich schmunzeln. "Wir würden dich schon rein bekommen" sagte ich optimistisch.
Es freute mich,dass es ihr gefiel das ich meine arme um sie gelegt hatte.
Emilia:
Ich wusste nicht so recht was ich jetzt noch sagen sollte. Ich war einfach muede und kuschelte mich weiterhin an ihn.
Ich war immer eiskalt und mir war auch schnell kalt. Das war eben typisch ich. Ich strich sanft mit meiner kalten Hand unter sein Shirt denn er war total warm. Ein leises Kichern entwich mir
Shawn
Ich musste breit grinsen,als die unter mein Shirt strich und ich ihre Hand auf meinem Oberkörper spürte. Es war das erste mal,dass sie meine nackte Brust berührte.
Ihre Hand war sehr kalt,weshalb ich eine Gänsehaut bekam und sie anschließend an mich drückte. Die Decke zog ich schnell noch über uns und lächelte die sanft an.
Emilia;
Ich sah zu ihm hoch. Grinste er etwa? In der Dunkelheit konnte ich das nur schwer erkennen aber nun gut.
Ich strich immer wieder ueber seine Brust, seinen Bauch und seine Seiten. Ich bemerkte seine Gaensehaut natuerlich. "Tut mir Leid aber mir ist immer so kalt und du bist so warm da dachte ich..", murmelte ich waehrend ich rot wurde. Hatte ich das etwa wirklich gemacht? Hatte ich wirklich meine Hand unter sein Shirt gesteckt? War ich schon voellig bekloppt?
Ich hatte meinen Blick wieder von ihm abgewendet da es mir peinlich war. Sowas machte ich normalerweise nicht. Aber ich musste zugeben, dass ich noch keinen Freund oder sonstiges hatte.
Shawn
Ich wusste nicht,dass sie noch keinen Freund hatte und somit total unwissend war. Im Gegensatz zu ihr hatte ich schon zwei feste Freundinnen und einige wenige ons. Aber ich war auch älter und somit war das klar.
Ich merkte nicht,dass sie rot wurde,weil ich relativ dunkel war.
Sanft strich ich ihr über die Seite,jedoch über ihr Top,weil ich ihr nicht zu nahe treten wollte.
"Ist schon in Ordnung. Komm ich wärme dich.." murmelte ich und beließe meine arme sanft um sie.
Es sollte ihr nicht peinlich sein und deshalb versuchte ich ihr das Gefühl zu geben dass alles gut war. Immerhin war es nicht so schlimm und obwohl ihre Hand kalt war,war es schön die auf meiner Brust zu spüren.
Emilia;
Ich wuerde ihm das auch nicht erzaehlen immerhin war das nicht wichtig. Außerdem war er nur ein Freund und es konnte ihm ja egal sein.
Ich genoss sein Streicheln, weil mich das ein wenig waermte. Ich fand es echt suess wie er meinte, dass wr mich waermen wuerde. Ich musste erneut leise lachen weil es einfach nur zu suess von ihm war.
Ich nahm meine Hand schließlich wieder aus seinem Shirt und legte sie auf sein Shirt. Ich wollte ja nicht, dass ihm wegen mir kalt wurde. Ich kuschelte mich sanft weiterhin an ihn und schloss meine Augen. Langsam sank ich in das Land der Traeume
Dilara
19:03 Shawn
Als sie leise lachte,musste ich einfach mitlachen.
Dann nahm sie auch schon ihre Hand aus meinem Shirt und ich legte meine auf ihre,da ihre Hand auch relativ noch kalt war. Nach einer kurzen zeit schlief sie auch schon wieder in meinen Armen ein und ich schloss anschließend meine Augen.
Emilia:
Ich bemerkte natuerlich noch wie er seine Hand auf meine legte.
Er war einfach zu suess. Er wollte mich wirklich waermen und das gelang ihm und der Decke richtig gut.
Die ganze Nacht schlief ich ruhig in seinen Armen, bis die anderen um drei Uhr nachhause kamen denn diese waren natuerlich betrunken und laut
Shawn
Ich schlief nach einer Weile auch ein und hatte noch lange über sie,mich,uns und unser erstes Treffen nachgedacht.
Leider waren die anderen viel zu laut,als die mitten in der Nacht nach Hause kamen und wurde dadurch geweckt.
Emilia;
Ich versteckte mein Gesicht an seiner Halsgrube und hatte natuerlich bemerkt, dass er auch wach war.
Sanft drueckte ich ihm einen Kuss auf den Hals, da ja mein Gesicht war. Ich wollte einfach nicht, dass er sich aufregte, falls dies bei ihm der Fall sein sollte.
Sanft fing ich wieder an ueber seine Brust zu streicheln. "Macht es dir eigentlich nichts aus auf dem Ruecken zu schlafen? Ich koennte das nicht.", fragte ich ihn leise
Shawn
Natürlich regte es mich auf,dass die anderen total rücksichtslos waren. Ein leises seufzen entwisch mir und dann bekam ich auch schon einen Kuss von Emila. Das war total süß und ich schmiegte mich noch mehr an sie. "Mhm.." murmelte ich leise und spürte auch schon,wie sie wieder über meine Brust strich."die schlafen sicherlich gleich und dann ist wieder Ruhe.." sagte ich und hörte dann schon ihre nächste Frage. "Ne eigentlich nicht und jap du kannst das nicht,deshalb liegst du auf mir" sagte ich leise lachend. "Was mich natürlich nicht stört,denn das ist voll süß" murmelte ich und meinte es wirklich so.
Emilia;
Ich musste leicht laecheln als er das sagte. Ich hoffte er hat recht und die wuerden gleich wieder eine Ruhe geben denn das war echt doof. Sonst wuerd ich wieder nicht einschlafen koennen denn ich hatte echte Schlafprobleme, was er sicher bemerkt hatte.
Ich fand das echt suess. Und er fand mich suess aber nun gut. Ich kuschelte mich weiterhin an ihn und drueckte ihm noch einen Kuss auf die Wange.
"Schlaf gut", murmelte ich, da die anderen schon still waren und ich versuchte weiter zu schlafen
Shawn
"Du auch" sagte ich leicht lächelnd. Jedoch war ich nicht mehr so müde,weil ich im Gegensatz zu ihr keine Schlafprobleme hatte. Deshalb löste ich mich sanft von ihr.
"Bin kurz im
Bad,dann hole ich etwas zu trinken" sagte ich,drückte ihr ein kleinen Kuss auf die Stirn und stand dann auf.
Emilia;
Ploetzlich loeste er sich von mir und meinte, dass er ins Bad ging und etwas zu trinken holen wollte.
Na super. Jetzt ließ er mich auch noch alleine. Klar war es verstaendlich das er mal Sachen machen musste aber musste das jetzt sein? Jetzt wo alle betrunken waren und einfach nur dumm drauf.
Ich nickte kurz und genoss ihren Kuss. Ich sah ihm noch nach und kuschelte mich in die Decke
Shawn
Ich musste eben mal aufs klo und Durst hatte ich auch.
Es tat mir leid,dass ich sie alleine lassen musste. Aber ich würde doch auch gleich wieder zurück kommen,zu dem war ich auch nicht mehr müde.
Erstmal ging ich ins Bad dann in die Küche,wo ich etwas trank und auf dem weg zurück zu meinem Zimmer traf ich die anderen im Wohnzimmer an.
Emilia;
Ich rappelte mich dann doch langsam auf und ging leise aus dem Zimmer.
Ich wollte ebenfalls kurz ins Bad um auf die Toilette zu gehen. Solange er noch wach war traute ich mich das ja noch denn dann wuerde er meine Abwesenheit bemerken aber wenn ich dann ging wenn er schlief ging dies nicht.
Ich ging auf die Toilette ehe ich mir noch die Haende wusch. Meine Haare band ich schnell zu einem Zopf damit sie mich beim schlafen nicht stoeren konnten.
Shawn
Die anderen tranken noch ein Bier und Noten mir ebenfalls eins an.Natürlich konnte ich das nicht annehmen bzw trinken,weil ich gleich wieder zu Emilia gehen würde. Ich hörte noch wie sie ins Bad ging,weshalb ich noch kurz im Wohnzimmer blieb.
Die anderen erzählten mir,wie es im Club war unsicher hörte den lächelnd zu. Die waren der Meinung,dass ich etwas verpasst hatte,jedoch empfand ich das anders. Denn die Verbundenheit zu Emilia wurde immer stärker. "Ich ging dann mal wieder pennen,bitte seit nicht all zu laut" sagte ich ehe ich in mein Zimmer ging und mich auf die Matratze setzte.
Die anderen reagierten auf meine bitte kaum,jedoch hoffte ich trotzdem dass die bald schlafen gehen würden damit Emilia wieder schlafen konnte.
Emilia;
Ich hoerte ein wenig wie er mit den Anderen sprach aber so richtig verstehen konnte ich es nicht.
Nun gut. Ich musste ja auch nicht alles wissen. Ich kannte ihn ja nicht so lange und wir waren uns jetzt schon so nah. Das haette einfach nicht passieren duerfen. Da war ich mir sicher. Ich haette niemanden an mich ran lassen wollen. Es war aber schon laengst zu spaet. Zu spaet um Gefuehle zu unterdruecken. Er war mir echt wichtig geworden.
Nachdem ich meine Sache erledigt hatte ging ich wieder in sein Zimmer. Ich sah ihn auf der Matratze sitzen und setzte mich einfach mal neben ihn. Jetzt war ich auch munter. War doch irgendwie klar oder? Das konnte doch nicht wahr sein.
Shawn
ich legte sanft meine arme um Emilia und hoffte sie wäre nicht von mir genervt. Klar konnte ich sehen dass sie nun munter war. "Wollen wir wieder versuchen zu schlafen?"fragte ich sie und sah sie dabei fragend an.
Emilia;
Ich saß stumm auf der Matratze und war ein wenig ueberrascht als er die Arme um mich legte.
Ich zuckte kurz mit den Schultern, da es mir wirklich egal war.
"Ich weiss nicht ob ich jetzt wieder schlafen kann aber wenn du willst koennen wir es probieren", murmelte ich ehe ich ihn sanft nach hinten drueckte ehe ich mich zu ihm legte.
Die Decke zog ich wieder sanft ueber uns. War das hier mit uns ueberhaupt normal?
Shawn
Mir war bewusst,dass das hier zwischen mir und ihr nicht normal war. Aber das war mir egal,denn es fühlte sich richtig an.
Plötzlich wurde ich von ihr nach hinten gedrückt und lachte leise dabei. "Mir ist es auch egal " sagte ich nebenbei und schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen.
Emilia:
Als er lachte zog ich kurz eine Braue hoch. "Wieso lachst du, du Spinner?", fragte ich ihn grinsend.
Ich war weiterhin ueber ihn gebeugt, da ich ihn ja nach hinten gedrueckt hatte und ich hatte mich noch nicht neben ihn gelegt.
Ich hatte vergessen die Tuere zu zu sperren aber das fiel mir gar nicht auf denn ich war mit ihm hier und hatte nur Augen fuer ihn. Er war mir eben wichtiger als diese Tuer
Shawn
Ich achtete selbst gar nicht auf die Tür und ging davon aus,dass die Tür eh verschlossen war oder um der Uhrzeit niemand rein platzen würde.
Als sie mich Spinner nannte,musste ich breit grinsen und legte meine Hände sanft an ihre Hüfte.
Emilia war weiterhin über mir gebeugt und das störte mich keineswegs.
Emilia;
Als er seine Haende an meine Hueften legte bekam ich eine totale Gaensehaut. Was wurde das denn jetzt? Ich wusste nicht so recht aber es ueberkam mich ein Gefuehl. Ich hatte ein komisches Gefuehl im Bauch und mir wurde ploetzlich so schlecht oder schwindelig. So richtig beschreiben konnte ich das leider nicht. Ich wusste nicht so richtig was ich tun sollte aber ich verharrte in dieser Position. So ein Gefuehl hatte ich eben noch nie gehabt. Ich konnte es nicht so richtig deuten. Ich hatte keinen klaren Kopf mehr
Shawn
Es überraschte mich,dass sie die Position weiterhin bei behielt und mich so seltsam ansah.
Mich überraschte es selbst,dass wie so vertraut mit einander umgingen und meine Hände schon ihre Hüfte gefunden hatten.
Es kam mir so vor,als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen.
Ich sah Emilia in die Augen und konnte kaum noch wegsehen,weil sie mich viel zu sehr verzauberte.
Was ging zwischen uns gerade nur vor? Ich konnte es weder beschreiben noch richtig deuten.
Es knisterte förmlich zwischen uns,jedoch konnte ich mir nicht vorstellen,dass sie das selbe empfand.
Emilia;
Ich bemerkte seinen Blick natuerlich und sah ebenfalls in seine Augen.
Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Wieso sollte ich denn jetzt was sagen?
Ploetzlich wurde das komische Gefuehl aber staerker und ich verlor ein wenig die Kraft beim abstuetzen weshalb ich mich einfach neben ihn legte.
Mir war total schlecht aber wieso? Ich hatte doch nichts falsches gegessen oder getrunken. Nichts dergleichen.
Der Stress? Vielleicht war es das aber bewiesen war ja leider nichts.
Er hatte seine Haende von mir nehmen muessen weil ich mich neben ihn fallen gelassen hatte.
Shawn
Ich merkte,wie sie schwächer würde und nahm deshalb meine Hände von ihr. In dem Moment ließ sie sich auch schon neben mich fallen.
Sie sah so seltsam aus und ich machte mir Sorgen. Stimmte mit ihr denn etwas nicht oder hatte ich etwas falsches getan?
"Hey..Emilia..alles in Ordnung?",fragte ich leise nach und stützte mich etwas ab,um sie besser betrachten zu können.
Emilia;
Ich merkte natuerlich wie er sich ueber mich beugte beziehungsweise sich seitlich drehte damit er mich ansehen konnte.
"Ich weiss nicht. Mir ist ploetzlich so schlecht und ich hab ein komisches Gefuehl im Magen", murmelte ich.
Ich kam gar nicht auf die Idee, dass ich in ihn verliebt war denn ic war noch nie verliebt gewesen und wusste nicht so richtig welches gefuehl das war.
Klar hatte ich schon typen angehimmelt aber verliebt sein..so richtiges verliebt sein war da nie im Spiel gewesen.
Shawn
Ich legte meine freie Hand auf ihren Bauch und sah sie besorgt an.
Nachdem sie ausgesprochen hatte konnte ich mir auch nicht erklären was los sein könnte. "Mhm..so plötzlich.." murmelte ich leise,ehe ich ihr einen kleinen Kuss aufdrückte und wieder ansah.
"Magst du einen Tee?" fragte ich nach und konnte mir nicht einmal im entferntesten Sinne erklären was mit ihr los sein könnte bzw dass sie verliebt wäre.
Klar empfand ich relativ viel für sie,viel zu viel meiner Meinung nach,weil sie sicherlich nicht das selbe empfand.
Emilia;
Als er seine Hand auf meinen Bauch legte verstaerkte sich das Gefuehl und das noch mehr als ich den kleinen Kuss bekam.
"Ich weiss nicht wieso auf einmal", murmelte ich schließlich. Langsam aber doch daemmerte es in mir aber ich konnte ihn ja nicht einfach fragen wie sich das anfuehlt denn dann wuerde er das sofort kapieren.
"Nein. Bleib hier", fluesterte ich und hielt seine Hand fest damit er nicht gehen konnte. Alleine sein wollte ich jetzt schon gar nicht.
Ich wusste nicht was das alles war und es verunsicherte mich natuerlich total
Shawn
Ich konnte mir nicht erklären,warum ihr auf einmal schlecht war. Vielleicht würde sie einfach nur ihre Tage bekommen. Frauenprobleme eben. Dann sagte sie auch schon,dass ich bleiben sollte und daraufhin nickte ich leicht.
"Mary,das eine Mädchen von den beiden,ist sehr nett. Wenn etwas sein sollte kannst du sie auch ansprechen,nur damit du es weißt und in erster Linie hast du mich" sagte ich,um es mal erwähnt zu haben. Natürlich würde ich ihr bei allem behilflich sein aber Mary würde sicherlich auch ihre Hilfe anbieten und das sollte Emila wissen.
Emilia;
Ich war froh, dass er bei mir blieb und nicht weg ging. Ich wollte jetzt nicht alleine sein.
Ich hoerte ihm stumm zu. Nur damit ich es weiss? Hm nun gut. War nett das er dies sagte aber ich verstand nicht so richtig wieso er dies tat.
Ich sah ihn an und wuschelte ihm kurzerhand durch seine Haare ehe ich kurz kicherte.
"Danke.", murmelte ich nur ehe ich mich aufrappelte.
"Ich komme gleich wieder", sagte ich ehe ich auch schon zu dem Zimmer ging, wo ich das Maedchen vermutete. Sie war hier und ich erzaehlte ihr das kurz und auch, dass ich noch keinen Freund und so hatte. Ich hatte einfach den drang mit ihr zu reden denn ich hielt meine Gedanken selbst nicht mehr aus.
Nach zirka einer dreiviertelstunde kam ich wieder zurueck ins Zimmer. Shawn saß da und ich musste laecheln. "Sorry. Ich war zuerst was trinken und dann habe ich mich ein wenig fest gequatscht", murmelte ich ehe ich mich neben ihn fallen ließ.
Jetzt war ich wieder muede
Dilara
22:52 Shawn
Es hätte sein können,dass Emilia über Frauen Probleme reden wollte und das konnte sie wohl kaum mit mir,deshalb hatte ich ihr Mary vorgeschlagen.
Ich musste lachen als sie mir durch die Haare wuschelte und nickte. "Alles klar,ich warte.." Sagte ich und sah ihr nach,wie sie aus meinem Zimmer verschwand. Sie blieb relativ lange weg,weshalb ich überrascht war und in der Zwischenzeit versuche ich meine Gedanken zu Ordnung und meine Gefühle wieder in den griff zu bekommen.
Ich war froh als sie endlich wieder da war und legte mich richtig hin. "Mit wem hast du denn gequatscht?" fragte ich nebenbei nach und war selbst wieder müde.
Ich
22:56 Emilia;
Langsam ließ ich mich wieder neben ihn fallen und sah ihn an.
Ich saß neben ihm auf der Matratze und seufzte leise.
Anscheinend hatte ich mich doch wirklich schon ein wenig in ihn verliebt oder ich war eben dabei. Das Maedchen hatte mir versprochen, dass dies erstmal unter uns blieb , da ich ja so unsicher war.
"Mit Mary", antwortete ich ihm ehe ich mich hinlegte und sanft ueber seinen arm mit den tattoos strich.
Shawn
"Mhm achso..geht es dir besser?"fragte ich nach und genoss ihre Berührungen auf meinen Arm.
Es war echt schön sie bei mir zu haben und ihre Nähe zu spüre. Was würde ich nur tun,wenn sie auf einmal weg gehen würde? Dann wäre ich sicherlich echt traurig und enttäuscht.
Sanft zog ich sie an mich und strich ihr über die Seite.
Ich mochte meine Tattoos und wollte mir schon länger ein neues Stechen lassen,jedoch fehlte mir noch das passende Musterung das nötige Geld.
Emilia;
Als er mich fragte ob es mir besser ging zu zuckte ich kurz mit den Schultern. Sobald er mir naeher war kamen diese Gefuehle wieder staerker. Es konnte doch nur noch das eine sein aber wollte ich das? Wollte ich die Verletzung riskieren und es ihm sagen? Sollte ich riskieren, dass er mich auslachte? Ich wusste es nicht so richtig.
Ploetzlich zog er mich aber wieder zu ihm und strich ueber meine Seite. Ich genoss dies natuerlich total, wie immer.
"Ich mag Tattoos.", murmelte ich leise und gedankenverloren.
Wie wuerde es weiter gehen wenn ich es ihm sagen wuerde? Waere er dann sauer auf mich?
Shawn
Ich konnte nicht ahnen,dass sie sich so einen Kopf darum machte. Im Gegensatz zu ihr versuchte ich mir nicht all zu vieler danken darum zu machen. Denn ich genieße all die Zärtlichkeit,ihre Nähe und das wir zusammen zeit verbrachten.
Als sie dann gedankenverloren meinte dass sie Tattoos mochte,schmunzelte ich. "Ich auch"sagte ich grinsend,denn sonst hätte ich keine auf meinem Körper.
Ich hoffte ihr würde es bald besser gehen,gesundheitlich. Immerhin ging ich davon aus dass sie körperliche Probleme hatte. Ich konnte nicht ahnen dass sie Schmetterlinge im Bauch und sich in mich verliebt hatte.
"Lass uns schlafen.."murmelte ich vor mich hin und deckte dann auch schon uns beide gut zu.
Ich
23:13 Emilia;
Ich machte mir meist ueber alles relativ viele Gedanken und meist auch zu viele. Ich konnte es eben nicht aendern. Ich war ein unsicherer, kaputter, schuechtener und nachdenklicher Mensch.
In meinem Leben war einfach zu viel passiert um nicht ueber alles nachdenken zu muessen.
Klar genoss ich seine Naehe und das alles aber es gab auch immer negative seiten denn wenn er weg waere waere ich wieder alleine und am Boden zerstoert. Ich wuerde es nicht nochmal verkraften. Ich konnte nicht mehr kaempfen. Ich waere am Ende.
Ploetzlich meinte er aber schon, dass wir schlafen sollten. Langsam nickte ich und kuschelte mich wieder ordentlich an ihn ran. "Nur wenn du mich weiter streichelst", fluesterte ich und schloss meine Augen.
Shawn
Bei ihrer Bedingung musste ich breit grinsen. "Natürlich.." gab ich etwas leider,schon fast flüsternd von mir.
Nachdem sie sich wieder richtig an mich gekuschelt hatte,begann ich sanft über ihre Seite/Arm entlang zu streichen.
"so besser?"fragte ich nebenbei nach und führte mein streicheln fort.
Emilia;
Ich hatte meine Augen bereits geschlossen weshalb ich nicht mehr mit bekam, dass er grinste.
Ich war froh, dass er dann wieder begann mich zu streicheln, so wurde ich selbst ruhiger und mueder. "Ja", fluesterte ich nur noch leise, da ich total muede war.
Langsam aber doch schlief ich erneut vor ihm ein. Ich war wohl eine echte schlafmuetze.
Shawn
Ich konnte verstehen,dass sie so viel schlief,da sie einiges nachholen musste.
Sie schlief kurz vor mir ein und mein streicheln wurde immer langsamer und damit hörte ich dann auch auf,kurz bevor ich selbst einschlief. Zum Glück wurden wir in der Nacht nicht noch ein mal geweckt und könnten beide so in Ruhe bis zum morgen schlafen.
Emilia;
Ich hatte mich in der Nacht immer mehr an ihn gekuschelt.
Ich lag schon fast auf dem Bauch aber eher auf ihm drauf.
Ich war echt froh, dass die Anderen nicht mehr stoerten.
Ich hatte endlich mal einen ruhigen Schlaf und hatte meine Zeit mit ihm, mehr ioder weniger. Bis zum naechsten Morgen schliefen wir ruhig
Shawn
Dadurch dass die anderen erst spät nach Hause kamen und dazu noch betrunken waren,hatten wir ungefähr bis 12 Uhr unsere Ruhe. Gegen halb zehn wurde ich langsam wach und merkte,dass Emilia halb auf mir lag. Noch viel näher könnten wir uns gar nicht mehr kommen. Es sah unglaublich süß aus,wie sie auf mir lag und in Ruhe schlief.
Emilia;
Ich schlief seelenruhig auf ihm und ließ mich von nichts stoeren.
Erst als ich merkte, im Unterbewusstsein, dass er unregelmäßiger atmete wachte ich langsam auf.
Ein wenig erschrak ich als ich merkte, dass ich so auf ihm lag aber ich war zu muede um von ihm runter zu gehen.
Ich blieb ruhig liegen und oeffnete langsam meine Augen.
"Shawn?", fluesterte ich erstmal. Ich hatte keine Ahnung wie ich es geschafft hatte so auf ihm zu liegen aber nun gut. Ich mochte es auf jeden Fall.
"Du bist schoen warm", fuegte ich genauso fluesternd hinzu.
Dilara
23:42 Shawn
Als ich merkte,dass Emilia sich rührte,wendete ich den Blick zu ihr und musste lächeln. Sie war so ein süßer Morgenmuffel. Ich selbst war aus zwei gründen nicht aufgestanden. Erstens,es war noch sehr früh und zweitens wollte ich sie nicht wecken und natürlich mich auch nicht von ihr lösen.
Ihre Worte fand ich unglaublich süß. "Süß.." Murmelte ich endlich und strich Uhr sanft über die Seite. "Mittlerweile bist du auch schön warm" sagte ich dazu und mich störte es nicht,dass sie so auf mir lag. "Bequem?"scherzte ich nur und musste schmunzeln.
Ich
23:45 Emilia;
Ich mochte das Morgenmuffel sein nicht so. Das war doch total peinlich fuer mich. So verschlafen und verpeilt.
Ich war immer verpeilt aber in der frueh war das noch immer schlimmer als sonst.
Als er mich suess nannte wurde ich natuerlich wieder rot und ich genoss sein Streicheln. "Dank dir und der Decke", sagte ich leise.
Ploetzlich fragte er mich ob es bequem war. "Tut mir Leid aber ja.", fuegte ich zu, weil es ehrlich war. Ich liebte es einfach bei ihm zu sein.
Dilara
23:49 Shawn
Ich fand sie und ihre verpeeiltheit süß. Selbst war ich normalerweise auch ein Morgenmuffel.
Natürlich merkte ich wie sie rot wurde und musste daraufhin nur breit lächeln. Dann entschuldigte sie sich,was nicht nötig war. "Alles gut,brauchst dich nicht entschuldigen. Solange es bequem ist,ist alles gut" sagte ich leicht lächelnd und schloss dann auch schon meine Augen wieder,jedoch strich ich sanft und langsam über ihre Seite.
Emilia;
"Wenn es dich stoert musst du es sagen. Ich will dich nicht nerven oder bedraengen oder so", sagte ich ehrlich.
Ich hatte meine Haende auf seinen schultern und begann diese zu streicheln, da er mich auch streichelte.
Ich liebte es mit ihm zu kuscheln und mit ihm aufzuwachen.
"So koennte ich jeden Tag aufwachen", murmelte ich leise und dies war mir rausgerutscht. Rot wurde ich schon wieder
Shawn
Es störte mich nicht,im Gegenteil. Ich fand es sehr schön.
"Nein,es stört mich keineswegs."gab ich ehrlich von mir.
Dann begann sie auch schon über meine Schultern zu streichen,weshalb ein kleines Lächeln meine Lippen umspielte.
Bei ihrer nächsten Aussage,sah ich sie an und merkte ihre errötung. Sie war einfach nur zu süß. "Lässt sich einrichten" sagte ich daraufhin und konnte nicht anders als breit zu grinsen.