Take care of me. [PRS]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 16.02.2014 20:29

Emilia;
Ich seufzte leise und nickte kurz ehe ich ihn wieder zu mir zog damit er neben mir lag. Seine Zigarette hatte er wieder weg gelegt. Warum wusste ich nicht denn von mir aus hätte er die noch rauchen können wenn er wollte. Sein Gestreichle auf meiner Hand genoss ich total aber ich mochte es noch lieber wenn ich mich an ihn kuscheln konnte aber dieses Mal machte ich keine Anstaltenmich an ihn zu kuscheln. Jetzt sollte er mal den 'ersten' Schritt machen. Ich wusste ja gar nicht ob er das überhaupt mochte. Es konnte sein, dass er das alles nur aus Mitleid machte, was mich echt verletzten würde und kaputt machen würde.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 16.02.2014 20:33

Shawn
Ich tat das alles nicht aus Mitleid. Ich machte das gerne,sie hatte ich gerne und ihre nähe hatte ich noch viel lieber.
Kurze Zeit später lagen wir beide wieder und hatten leider einen großen Abstand. Ich würde sie gerne in meine Arme ziehen,war mir aber unsicher. "darf ich..?"fragte ich leise und etwas unsicher nach und machte anstalten den Arm um sie zu legen. Ich hoffte sie  würde mich nicht abweisen. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 20:37

Emilia;
Ich fand es echt komisch wenn er mir nicht nah war. Ich liebte seine Nähe. Das war einfach so und warum konnte ich mir selbst nicht erklären. Ich konnte es auch nicht ändern. Plötzlich legte er fast seine Arme um mich aber er fragte mich auch noch ob er das auch durfte. Ich nickte schließlich ehe er mich auch schon an sich zog. Ihc kuschelte mich sanft an ihn und meine Hand ruhte wieder auf seiner Brust. Ich liebte es einfach hier neben ihm zu liegen. "Du kannst ruhig wieder schlafen.", murmelte ich ihm zu. Ich wusste selbst nicht ob ich schlafen konnte aber ich würde es auf jeden Fall versuchen. Er sollte nicht wegen mir wach bleiben. Das war es echt nicht wert.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 16.02.2014 21:02

Shawn
Für mich war Emilia all das hier wert und ich war froh,als sie mich nicht abwies. Als sie mir erlaubte,den Arm um sie zu legen,zog ich sie auch gleich an mich. Sie war so süß und ich begann ihr sanft über die Seite entlang zu streichen. Weiterhin lagen wir entspannt auf der Matratze und bei ihrer Aussage musste ich schmunzeln. 
"Du kannst auch ruhig wieder schlafen" sagte ich leicht lächelnd und genoss ihre Nähe weiterhin. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 21:07

emilia;
Ich sah ihn weiterhin an und spürte  seine Hand, welche auf meiner Seite entlang rutschte. Ich kuschelte mich weiterhin an ihn. "Ich weiß doch aber ich weiß nicht ob ich wieder schlafen kann.", murmelte ich leise. Sein GEstreichle beruhigte mich total und ich machte meine Augen langsam zu. Bis jetzt wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich drückte ihm einen sanften und schüchternen Kuss auf die Wange. Weiterhin strich ich über seine Brust. Vielleicht schlief er so auch wieder ein, so wie ich es schaffen wollte wieder zu schlafen, da ich echt müde war.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 16.02.2014 21:12

Shawn
Nachdem sie die Augen geschlossen hatte,tat ich das auch und spürte dann einen kleinen Kuss auf der Wange. Das fand ich sehr süß. Ein lächeln umspielte meine Lippen und ich öffnete die Augen wieder.
Im Moment versuchte ich gar nicht darüber nach zu denken,was wir hier taten,sondern genoss es in vollen zügen. Man würde nie denken,wenn man uns so sehen würde,dass wir uns am Morgen erst kennengelernt hatten. "Du kannst mich jederzeit wecken" ließ ich sie wissen und strich weiterhin sanft über ihre Seite. Ob es ihr gefiel?
"Soll ich damit aufhören?" fragte ich neugierig nach,weil ich nicht wusste ob es ihr gefiel oder nicht. Ihre Berührungen gefielen mir sehr. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 21:15

Emilia;
Ich genoss es ebenfalls bei ihm zu sein. Schon lange hatte ich mich nicht mehr so geborgen und wohl gefühlt.  Er war einfach das was ich jetzt brauchte. Ich wollte mich eigentlihc nie wieder an jemanden binden oder jemanden mögen aber bei ihm konnte ich einfach nicht anders. Ic hwurde so oft verletzt, verlassen und verarscht aber ihm musste ich vertrauen, warum auch immer dies so war. Ich genoss weiterhin sein Streicheln.
Auf die Sache, dass ich ihn immer wecken konnte nickte ich nur ehe ich meine Augen selbst nochmal kurz öffnete, da ich ihn nochmal ansehen musste. "Nein. Musst du nicht. Ich find's toll.", murmelte ich nur leise. Ich kuschelte mich weiterhin an ihn. Ich hoffte nur er würde merken wie sehr ihc ihn mochte. 

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 16.02.2014 21:19

Shawn
ALs sie sagte,dass sie das streicheln toll fand,musste ich natürlich lächeln. "Deine Berührungen finde ich auch toll",hab ich ehrlich von mir und sah zu ihr. Wir lagen sehr nahe aneinander und zwischen uns würde kaum etwas dazwischen passen. Sie musste merken,wie gern ich sie hatte und das vor allem bei mir. Ich hoffte sie würde mich genauso sehr mögen aber so wirkte es auch auf mich. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 21:26

Emilia;
Ich wurde natürlich total rot als ich seine Worte hörte, dies war echt süß. Ich kuschelte mich weiterhin an ihn. Ich blieb einfach so liegen und schloss meine Augen in der Hoffnung ich würde bald einschlafen. Doch bei jedem kleinstem Geräusch zuckte ich zusammen und war vollkommen verängstigt. Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte damit das wieder weg geht. Als schließlich die Türe auf ging war es mit mir geschehen. Ich erschrak so sehr, dass mir die Tränen in die Augen stiegen und ich mich sofort aufsetzte. Der Typ von vorhin stand da.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 16.02.2014 21:50

Shawn
 Ich merkte natürlich,wie sie bei jedem kleinen Geräusch zusammenzcukte. Weiterhin behielt ich sie in meinen Armen und hatte,als die Tür aufging die Hoffnung verloren,etwas schlaf zu finden. Als Emilia so reagierte,erschreckte ich mich etwas,weil ich damit nicht gerechnet hatte. "Was ist?" fragte ich Jason,der an der Tür stand und setzte mich auf ehe ich beruhigend meine Hand auf ihre Hand legte. Sie brauchte keine Angst haben,solange ich bei ihr war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum