Take care of me. [PRS]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 16.02.2014 15:30Emilia
Ich stellte meinen Rucksack schließlich neben der Reisetasche ab sowie meine normale Tasche auch. "Mir ist es egal. Ich würde lieber gleich in dein Zimmer.", murmelte ich schließlich. Dazu fügte ich auch noch ein kurzes >>ich hab angst.<<. Ich hielt seine Hand weiterhin sanft fest damit ich wusste, dass er bei mir blieb. "Trotzdem solltest du sie fragen ob das überhaupt ok ist und du schlafst nicht im Wohnzimmer, wenn dann tu ich das aber nicht du.", sagte ich zu ihm. Ich wollte ihm doch keine Umstände machen immerhin war das sein Platz und er sollte auch dort bleiben. Ich musste einfach wieder dann hier weg und mich auf meine Beine raffen. Das würde ich schon irgendwie schaffen.
Laara
Gelöschter Benutzer
von Laara am 16.02.2014 15:37Shawn? xD
___
Shawn;
Ich sah Emilia genaustens an und musste leise seufzen. Dann stellte ich mich vor ihr hin und lächelte sie aufmundernt an. "Brauchst keine ANgst haben. Ich will dir nichts böses und die anderen sind auch ganz nett. Die werden sicherlich nichts dagegen haben,aber ich sage den trotzdem bescheid und du bleibst in meinem Zimmer erstmal" sagte ich ehe ich mit ihr und dem Gepäck in mein kleines Zimmer ging. Nur eine Matratze lag auf dem Boden,einpaar Bücher lagen auf der Fensterbank und meine Klamotten so wie zwei Reisetasche befüllten den kleinen Raum. Mehr hatte ich nicht und das reichte mir fürs erste.
"Ich komme gleich wieder.." ließ ich sie wissen ehe ich aus dem Zimmer ins Wohnzimmer zu den anderen ging.
von admin am 16.02.2014 15:42Gewohnheit. D:
____
Emilia;
Ich hörte ihm stumm zu. Klar wollte er mir nichts böses aber trotzdem. Nach dieser Sache war ihc noch verunsicherter als sonst. Ich nickte schließlich und schnappte mir meinen Rucksack. Zusammne mit ihm ging ihc erstmal in sein Zimmer. Es war recht klein. Es war nnur eine Matratze und ein bisschen was anderes hier aber es war jetzt nicht all zu schlimm. Ich konnte verstehen, dass er froh war wenigstens ein Dach über dem Kopf zu haben. Er hatte mir ja erzählt, dass er selbst abgehauen war. "Ok.", murmelte ich leise und sah ihm hinterher. Ich setzte mich kurzerhand auf die Matratze und spielte mit meinem Armband, welches ich fast immer oben hatte. ich hoffte nur seine Freunde hatten nichts dagegen aber alleine hier schlafen wollte ich auch nicht. Vielleicht würde er ja bei mir schlafen aber würde das vielleicht blöd rüber kommen? Ich hatte einfach Angst, dass irgendwas passierte. Es tat imr echt leid, dass ich ihn so belagerte. Das war einfach mies.
Laara
Gelöschter Benutzer
von Laara am 16.02.2014 16:25Shawn
Ich begrüßte die erstmal,ehe ich den von Emilia erzählte. Ich sagte den nur,dass sie hier bleiben würde und das in meinem Zimmer. John,Alex und Crispin grinsten sich breit an,jedoch ignorierte ich das. Immerhin hatte ich keine ABsichten und etwas böses wollte ich Emilia auch nicht. Die beiden Mädchen,die zu unserem Freundeskreis gehörten waren damit einverstanden und sahen darin kein problem. Bevor ich in mein Zimmer zurück ging,nahm ich eine Flasche Wasser mit und war froh,dass sie nicht weg gefahren war und vor allem dass iihr nichts schlimmes passiert war.
Ich könnte ausrasten,wenn ich an den Vorfall zurück denke. Niemand hatte das Recht Emila so anzufassen oder so etwas zuzufügen zu wollen.
In meinem Zimmer angekommen,entdeckte ich sie auf der Matratze. "Die haben nichts dagegen und hier etwas zu trinken" sagte ich,ehe ich ihr die Flasche Wasser gab. Dann setzte ich mich zu ihr und wusste,wie sehr sie immer noch unter schock stand. "Ich bleibe so lange hier und leiste dir gesellschaft,bis du einschläfst,damit du keine ANgst hast. Natürlich nur wenn du willst...."
von admin am 16.02.2014 16:33Emilia;
Mir kam es so vor als wäre er stundenlang weg obwohl es nur paar Minuten waren. Ich wusste einfach nichts mit mir anzufangen. Ich zupfte einfach weiterhin auf meinem Armband rum. War es denn gut mit ihm mit gegangen zu sein? Nervte ich ihn wirklich nicht? Ich hatte doch keine Ahnung was als nächstes passieren würde. Vielleicht würde ich auch elendig verrecken. Man konnte nie wissen.
Ich wartete einfach weiterhin stumm auf Shawn, welcher mit seinen Freunden sprach.
Ich selbst war immer noch unter Schock und konnte einfach nicht glauben, was da gerade fast passiert wäre. Zum Glück war er dann auch schon nach einer gefühlten Ewigkeit da. Er meinte, dass sie nichts dagegen hatten was mich echt erleichtern ließ. Es wäre jetzt echt mies gewesen, wenn die das nicht wollten oder so. Denn dann hatte ich keine andere Wahl als auf die Straße zu gehen oder zurück ins Heim. Wobei die Heimoption vielleicht noch besser ausgehen würde als die Straßenoption. Ich nahm die Flasche dankend an und trank erstmal einen Schluck, vielleicht kam ich ja dadurch wieder ein wenig runter.
Ich sah ihn an als er sich zu mir setzte. Es war echt süß wie er sich um mich kümmerte und mir auch dieses Angebot machte. "Das wäre echt nett..danke.", murmelte ich als Antwort.
Laara
Gelöschter Benutzer
von Laara am 16.02.2014 16:40Shawn
Ich sah ihr dabei zu,wie sie etwas trank. Ich hoffe sie würde langsam wieder runter kommen und den Schock verarbeiten. Den anderen hatte ich nichts von dem Vorfall erzählt gehabt,weil es so sicherlich besser war. Außerdem mussten die das auch nicht wissen.
Es freute mich,dass sie mein Angebot annahm. immerhin meinte ich es nur gut. Ich bleib weiterhin neben ihr sitzen.
von admin am 16.02.2014 16:48Emilia;
Ich wusste nicht so recht was ich jetzt noch sagen sollte. Ich hatte einfach keine Ahnung. Ich stellte die Wasserflasche schließlich neben mich auf den Boden und gähnte leise. Der Tag war relativ lange gewesen. Seit fünf Uhr war ich ja bereits unterwegs. Ich rappelte mich langsam auf und ging zu meiner Reisetasche und holte meinen Pyjama heraus, was eine Hotpans aus Stoff und ein Shirt mit dünnen Trägern war. "Wo kann ich mich umziehen?", fragte ich ihn vorsichtig, wenn man es so nennen konnte. Ich nahm dann auch schon meine Zahnbürste plus Zahnpasta heraus. Meine Haare band ich davor noch zu einem Zopf. Ich wollte jetzt vielleicht schon schlafen gehen. Der Tag war einfach zu viel gewesen. Es war zu viel für mich. Mein Leben war zu schwer für mich.
Laara
Gelöschter Benutzer
von Laara am 16.02.2014 16:58Shawn
Ich stand auf,als sie mich fragte,wo sie sich umziehen konnte. Während sie ihre Schlafsachen raus suchte,sah ich ihr dabei zu. "Komm ich zeig dir das bescheidene Bad" sagte ich ehe ich aus dem Zimmer vor ging und ihr das Badezimmer zeigte. Ich hätte es ihr auch beschreiben können,aber weil sie eh schon so beängstigt war,sollte sie nicht auf die anderen alleine treffen. Für den Abend zu mindestens.
"hier kannst dud ich fertig machen" sagte ich nochmal ehe ich selbst ging um mir etwas bequemes anzuziehen.
von admin am 16.02.2014 17:02Emilia;
Ich hatte natürlich bemerkt, dass er mir dabei zugesehen hatte, wie ich mir meine Sachen heraus geholt hatte aber das war mir acuh egal. Ich folgte ihm schließlich aus seinem Zimmer in das angeblich bescheidene Bad. Es war bescheiden, dies merkte ich aber es war doch egal. "Danke.", sagte ich zu ihm ehe ich auch schon ins Bad ging und die Tür hinter mir schloss. Es wäre echt nicht nötig gewesen mit mir hier her zu gehen aber es war echt nett von ihm. Als erstes zog ich mich recht rasch um. Anschließend putzte ich mir noch meine Zähne. Mit meinem Zeug ging ihc dann wieder zurück. Ihn bemerkte ich anfangs gar nicht und tat meine Sache leise summend wieder in meine Reisetasche, wobei meine Zahnputzsachen in ein extra Fach kamen.
Laara
Gelöschter Benutzer
von Laara am 16.02.2014 17:08Shawn
Ich war schon fertig umgezogen,als Emilia wieder kam und musste breit lächeln,als sie begann zu summen. "Sie schien mic gar nciht zu bemerken,weshalb ich kurz hustete,um mich bemerkbar zu machen. Ich sollte sie nicht erschrecken,nur mich bemerkbar machen.
Ob und was ich sagen sollte wusste ich nicht,weshalb ich erstmal lieber nichts sagte und mich auf den Stuhl setzte,welcher auch noch im Raum stand. Immerhin würde sie gleich auf der Matratze schlafen. Schnell schnappte ich mir noch mein lieblingsBuch,damit ich sie nicht die ganze Zeit über anstarren würde.