Take care of me. [PRS]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 22.02.2014 08:50

Emilia;
Ich ging eine Runde aber dann sah ich auch schon ein paar aus dem Heim. Ich versteckte mich wieder ehe ich, wie die Luft rein war, zurueck zu Shawn lief. Zum Glueck hatte die Tuer ja kein Schloss somit konnte ich sofort rein gehen. Ein wenig ausser Atem schluepfte ich aus meinen Schuhe. Ich waere sowieso wieder zurueck gekommen immerhin hatte ih meine Reisetasche und meinen Rucksack hier gelassen. Ich hoerte niemanden mehr und dachte somit sie waeren schon in den Park gegangen. Ich ging in sein Zimmer, wo ich ihn auffand. "Was machst du denn noch hier?", fragte ich ihn. Meine Tasche stellte ich zu meinem Zeug ehe ich mich neben ihn auf die matratze setzte.

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 22.02.2014 13:54

Jeen
[13:47:52] Dilara: Emilia;
Ich ging eine Runde aber dann sah ich auch schon ein paar aus dem Heim. Ich versteckte mich wieder ehe ich, wie die Luft rein war, zurueck zu Shawn lief. Zum Glueck hatte die Tuer ja kein Schloss somit konnte ich sofort rein gehen. Ein wenig ausser Atem schluepfte ich aus meinen Schuhe. Ich waere sowieso wieder zurueck gekommen immerhin hatte ih meine Reisetasche und meinen Rucksack hier gelassen. Ich hoerte niemanden mehr und dachte somit sie waeren schon in den Park gegangen. Ich ging in sein Zimmer, wo ich ihn auffand. "Was machst du denn noch hier?", fragte ich ihn. Meine Tasche stellte ich zu meinem Zeug ehe ich mich neben ihn auf die matratze setzte.

Shawn
Die anderen waren schon ohne mich los gegangen,weil die meine nachdenkliche und depressive Phase nicht abkonnten.
Nach einer Weile,ging meine Tür auf und ich sah Emilia rein kommen.
Ich sah ihr dabei zu,wie sie ihre Tasche ablegte und sich zu mir setzte.
"Ich liege hier" antwortete ich und blieb weiterhin liegen.
Ich konnte mir immer noch nicht erklären,warum sie vorhin ihre Hand aus meiner gezogen hatte.

Emilia;
Ich seufzte leise und legte meine Hand auf seine Schulter. "Was ist denn los? Wieso bist du noch hier? Du wolltest doch mit ihnen in den Park", murmelte ich. Ich war etwas besorgt. Ich wusste ja nicht was er hatte aber ich wollte es wissen denn ich wollte ihm doc helfen. Ich strich ihm sanft ueber seine Schulter. Ich konnte nicht ahnen, dass er ueber das nachdachte. Ich war nur eben draussen gewesen um frische luft zu schnappe

Shawn
Ich seufzte bei ihren nächsten fragen. Angezogen und fertig war ich mittlerweile schon.
"Hatte dann irgendwie keine Lust. Gehe aber später nach" sagte ich nur daraufhin. Dann fuhr ich mir mit einer Hand durch die Haare und sah die weiterhin an. "Und wo warst du?" Fragte ich nebenbei nach.
Meine Gedanken hingen immer noch daran,warum sie ihre Hand aus meiner entzogen hatte. Nun würde ich nicht wieder einen Schritt auf sie zu machen,weil sie mich eh wieder abweisen würde. Dann begann sie auch schon über meine Schultern zu streichen und das verwirrte mich mehr. Sanft legte ich meine Hände auf ihre,damit es kurz aufhörte. "War es die unangenehm dass ich deine Hand vor den anderen halten wollte oder weshalb hast du deine meiner schnell entzogen?" hackte ich schließlich nach.

Emilia;
Er hatte keine Lust? Vorher wollte er doch noch, dass ich mitkomme und jetzt hatte er Keine Lust? Nun gut. Ich würde das jetzt nicht weiter hinterfragen. Wenn man keine Lust hatte hatte man eben keine Lust. Das konnte ja schon einmal passieren. Als er mich fragte wo ich war gab ich ihm natürlich eine Antwort. "Ich war ein wenig draußen. Ich habe frische Luft gebraucht aber draußen waren gerade ein paar vom Heim also bin ich wieder zurück.", erklärte ich ihm.
Plötzlich legte er seine Hand auf meine und fragte mich ob es mir unangenehm war wenn er meine Hand vor den anderen hielt. Ich seufzte leise. Beschäftigte ihn das etwa? Anscheinend schon. "Nein ist es nicht nur.. Ich hab in der Nacht eben viel nachgedacht und ich bin halt immer sehr unsicher. Das kam einfach so.", sagte ich ihm. Ich hoffte nur, dass er das jetzt nicht auch noch in den falschen Hals bekam. Denn ich wollte ihn nicht verletzen. Ich mochte das doch, sehr sogar aber das konnte ich ihm nicht sagen

Shawn
Ich musste seufzen als sie sagte,dass sie Leute aus dem Heim gesehen hatte. Zum Glück hatte man sie nicht erwischt und darüber war ich sehr froh.
Natürlich beschäftigte es mich,denn vielleicht war ich ihr zu peinlich oder ähnliches.
Als sie dann antwortete,dachte ich kurz darüber nach und setzte mich langsam auf. Dann nahm ich auch schon ihre Hände von meinem Oberkörper und ließ die dann anschließend auch los.
"Okay.."sagte ich nur daraufhin. Ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte.

Emilia;
Plötzlich nahm er auch schon meine Hände von ihm. Ich hatte gehofft, dass er diese fest hielt aber das tat er nicht.
Erst jetzt merkte ich wie sehr mich das verletzte. Es gab mir einen Stich in den Herzen. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich begann zu zittern, schon wieder. Die Tränen schossen mir in die Augen. Ich rappelte mich so schnell ich konnte auf und stolperte aus dem Zimmer, bis ins Bad, wo ich mich ein schloss und bedingungslos begann zu weinen. Ich sank auf den Boden und hockte nun auf den kalten Fließen. Was hatte ich denn jetzt schon wieder getan?

Shawn
Genau so wie sie sich auf einmal fühlte,erging es mir heute morgen. Ich war total überfordert,als sie auf einmal Tränen in den Augen hatte und so schnell wie möglich und Badezimmer verschwand. Ich folgte ihr,weil ich mir sögen machte und konnte mir nicht erklären,was auf einmal mit ihr war. "Emilia..Emilia..mach bitte die Tür auf. Was ist denn nur los?" sagte ich während ich vor der abgeschlossenen Tür stand.

Emilia;
Ich vergrub meine Hände im Gesicht und weinte. Ich wusste doch auch nicht wieso mich das so sehr traf aber es war nun einmal so. Als er dann meinte, dass ich die Türe aufmachen sollte schüttelte ich den Kopf, auch wenn er es sowieso nicht sehen konnte. "Nein. Lass mich in Ruhe. Geh weg.", sagte ich zu ihm. Ich wollte einfach nicht darüber reden. Es machte mich so sehr fertig. Ich musste mir dann eineAusrede ausdenken. Ich konnte nicht sagen, dass ich gerade dabei war mich in ihn zu verlieben und mich deswegen das alles so sehr fertig macht. Das konnte ich echt nicht bringen.

Shawn
Als sie sagte,dass ich gehen und sie in Ruhe lassen sollte,musste ich seufzen. Hatte ich denn etwa etwas falsch gemacht? Wenn ja,nur was?
Ich mochte sie doch sich sehr,viel zu sehr für die kurze zeit.
Ich klopft noch mal an die Tür,jedoch machte sie nicht auf. Aus dem Grund ließ ich es sein und ging ins Wohnzimmer. Was sollte ich schon machen,wenn sie sich nicht helfen ließ ?

Emilia;
Ich merkte, dass er von der Türe weg ging. Gut so. Ich rappelte mich langsam auf und ging leise aus dem Badezimmer. Im Badezimmer war es nämlich echt kalt, da das Fenster, welches eigentlich klein war, offen war.. Ich ging in sein Zimmer, wo er zum Glück nicht war, und setzte mich auf seine Matratze wobei ich mich weiterhin versuchte zu beruhigen. Ich konnte das einfach nicht. Ich hätte ihn einfach nicht mehr an mich ran lassen sollen, dann hätte ich jetzt dieses verdammte Problem nihct. Es machte mich einfach fertig. Ich legte mich in Klamotten auf die Matratze und deckte mich zu, da ich weiterhin zitterte

Shawn
Ich setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch und konnte mir immer noch nicht ihre Reaktion erklären.
Nach weiteren 10 Minuten hörte ich immer noch nichts von ihr,weshalb ich mir größere sorgen machte.
Ich ging in mein Zimmer und traf dort Emilia an,welche auf der Matratze lag und sich gerade zudeckte.
"Magst du mir nicht sagen was los ist?" fragte ich nach gerne ich mich zu ihr kniete und sie zudeckte.
Vielleicht hatte sie wieder Bauch Schmerzen oder ähnliches.
Sie war für mich einfach ein Rätsel,welches ich nicht lösen konnte.

Emilia;
Ich hatte ein wenig meine Ruhe aber beruhigen konnte ich mich immer noch nicht. Plötzlich kam aber jemand rein und das konnte nur Shawn sein und da kniete er sich auch schon zu mir und fragte mich was los war und ob ich ihm dies nicht sagen wollte. Wollte ich das? Nein. Es konnte ihm doch total egal sein. Ich war einfach fertig. mehr konnte ich ihm dazu nicht sagen, denn er würde es erfahren und das wollte ich nicht. Das würde einfach alles kaputt machen und dann war alles vorbei. Ich wollte ihn nicht verlieren. "Ist doch egal.", murmelte ich verweint und kuschelte mich in die Decke nachdem er mich erneut zugedeckt hatte. Ich konnte es ihm einfach nicht sagen. Es wäre einfach die Katastrophe schlecht hin. Er würde denken, dass ich komplett bescheuert war und das wollte ich natürlich nicht.

[13:53:12] Dilara: Shawn
Sie bedeutete mir Seth viel und deshalb machte es mich fertig,sie so zu sehen.
Dann sagte sie auch schon,dass es egal sei und ich wusste nicht was ich nun tun und sagen sollte.
"Soll ich dich alleine lassen oder darf ich mich zu dir legen?"fragte ich einfach nach. gerne hätte ich mich zu ihr gelegt und sie im Arm gehalten,denn sie war nicht alleine und so sollte sie sich nicht fühlen. Wenn die mir nicht erzählen wollte was passiert war,konnte ich sie auch nicht dazu zwineny

Emilia;
Als er das sagte schluchzte ich erneut ehe ich mihc langsam aufsetzte. Ich musste es ihm jetzt sagen sonst hätte ich jetzt keine Ahnung was ich tun sollte. Ich mochte doch mit ihm kuscheln aber er sollte das einfach wissen.
"Weißt du...ich hatte doch gestern ein komisches Gefühl im Bauch und mir war ja schlecht. Ich habe ja dann mit dem einem Mädchen geredet. Ich..ich weiß nicht wie ich das sagen soll und so. Aber ich..ich glaube ich bin dabei mich in dich zu verlieben. Ich naja..ich sage mit einem Grund nur glaube, weil ich mich noch nie verliebt habe. Nie..", murmelte ich mit vielen Abständen und Stotterei vor mich hin.

Shawn
Ich sah Emilia an,während sie sich aufsetzte und setzte mich selbst auf die Matratze. Dann begann sie auch schon zu sprechen,jedoch mit vielen Pausen und abständen. Stottern tat sie auch und ich begriff,dass sie dabei war mir zu erzählen was bei ihr los war.
Als sie ausgesprochen hatte,musste ich schwer schlucken. "Verlieben? In mich?" murmelte ich vor mich hin und hätte damit überhaupt nicht gerechnet.
Jetzt wusste ich wenigstens,weshalb ihr schlecht war. Ich sah sie wenige Sekunden an ohne etwas zu sagen,um das zu begreifen und legte anschließend erstmal meine Hände sanft auf ihre.
"Damit hätte ich nicht gerechnet..was ich dazu sagen soll weiß ich nicht,aber eins gibt es dazu zu sagen. Und zwar empfinde ich auch sehr sehr viel für dich. Viel zu viel in der Kurzen zeit vielleicht,aber es fühlt sich gut und richtig an. Das solltest du wissen.." sagte ich dazu und versuchte ihr begreiflich zu machen,dass ich auch viel für sie empfand.

Emilia;
Ich war echt gespannt wie er darauf reagierte aber ich hatte viel mehr Angst. Angst, dass er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wollte oder Angst vorm Abweisen. Ich wusste es nicht. Es war einfach gerade viel zu viel für mich.
Als er so schluckte und das murmelte dachte ich schon, dass er das nicht gut fand. Immerhin reagierte er jetzt nicht wirklich gut darauf aber was anderes hatte ich auch nicht wirklich erwartet.
Ich bemerkte dann aber die Hand auf meiner und hörte erstmal auf zu weinen damit ich ihn auch gut verstehen konnte falls er begann zu reden, was er dann auch tat. Er mochte mich? War das jetzt sein Ernst? Spielte er kein Spiel und wollte mich nur veräppeln? Nein denn anscheinend meinte er das ernst. Was sollte ich denn jetzt sagen? ich war total überrascht aber es war gut. Es war ein angenehmes Gefühl und nicht mehr dieses bedrückende, welches dir die Luft weg schnappt und du um Atem ringst.
"Nur..nur du musst halt wissen, dass für mich das alles neu ist Es ist auch für mich neu, dass sich überhaupt jemand um mich kümmert und ich kenn das alles halt nicht wirklich..", murmelte ich aber das wusste er bestimmt schon und auch, dass ich keine Erfahrungen hatte.

Shawn
Es freute mich,dass sie aufhörte zu weinen und sah ihr genauestens in die Augen. Sanft drückte ich ihre Hände und nickte,als sie meinte,dass das alles neu für sie wäre. Das hätte ich mir zwar schon vorstellen können aber genau wissen konnte ich es nicht. "Ist in Ordnung..und nicht wichtig ob du erfahren bist oder nicht. Denn das was ich zwischen uns spüre,habe ich auch zum ersten mal." gab ich ehrlich von mir.
Zwar war ich schon verliebt gewesen und Freundinnen hatte ich auch schon,aber diese vertrauenheit und wärme,spürte ich nur bei ihr.
In dem Moment hörte ich auch schon die Haustür fallen und Jason kam ohne zu Klopfen in mein Zimmer. Ein besseren Zeitpunkt hätte er echt nicht auswählen können.

Emilia;
Ich spürte den sanften Druck seiner Hände auf meinen und musste leicht lächeln. Ich mochte ihn eben wirklich aber er ging so vorsichtig mit mir um und dann würde ich das schon schaffen. Solange ich ihm erklärte wieso ich was tat und, dass ich eben so unsicher war würde das schon irgendwie klappen. Ich wollte nur, dass er weiß, dass ich eben noch nie verliebt war und ich auch nicht weiß wie das Gefühl ist und so weiter. Aber das hatte er anscheinend eh schon verstanden. Als er das sagte musste ich leicht lächeln. Da war ich wenigstens nicht mehr die Einzige aber er hatte eben schon Freundinnen gehabt.. Was war dann bei denen? Ach egal.
Er gab mir eben die gewisse Sicherheit und den Halt. Er würde mich nicht mit Absicht verletzten.
Im nächsten Moment hörte ich die Haustüre und schon ging die Zimmertüre von Shawn auf. Es war Jason. Was wollte der denn jetzt hier? Er konnte sich echt keinen besseren Zeitpunkt aussuchen. Jetzt wo wir gerade ein relativ gutes Gespräch führten musste rein kommen.

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 22.02.2014 13:55

Shawn
Genervt sah ich Jason an,behielt jedoch ihre Hände in meinen. "Kannst du nicht anklopfen!?" fuhr ich ihn an und war total genervt.
Ausgerechnet jetzt musste er rein platzen. >Wo bleibst du denn? Wir warten auf dich und du turtelst hier tum?!< kam von ihm und er war wohl genauso genervt,wie ich es war. "Ich habe doch gesagt,dass ich nach komme und jetzt raus aus meinem Zimmer! Du nervst,alta" sagte ich noch zu ihm und wartete bis er endlich aus meinem Zimmer ging.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 22.02.2014 14:00

Emilia;
Ich seufzte leise und sah zwischen den Beiden hin und her. Es verletzte mich schon was Jason sagte. Es konnte ihm doch total egal sein was wir hier machten. Zum Glück verscheuchte Shawn ihn dann aber auch schon. Ich seufzte leise als er dann weg war. Ich legte meine Hände auf meinen Schoß ehe ich ihn ansah. "Du kannst ruhig gehen. Ich will nicht, dass ihr wegen mir streitet. Ich bleibe dann so lange hier und suche nach einem Job.", sagte ich zu ihm. Ich würde das wohl machen müssen sonst kam ich nie wieter, echt. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 22.02.2014 19:29

Emilia;
Ich seufzte leise und sah zwischen den Beiden hin und her. Es verletzte mich schon was Jason sagte. Es konnte ihm doch total egal sein was wir hier machten. Zum Glück verscheuchte Shawn ihn dann aber auch schon. Ich seufzte leise als er dann weg war. Ich legte meine Hände auf meinen Schoß ehe ich ihn ansah. "Du kannst ruhig gehen. Ich will nicht, dass ihr wegen mir streitet. Ich bleibe dann so lange hier und suche nach einem Job.", sagte ich zu ihm. Ich würde das wohl machen müssen sonst kam ich nie wieter, echt.

Shawn

Ich sah seufzend zu Emilia. "Tut mir leid..hör' nicht auf den.." murmelte ich und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.
"Du möchtest sicher nicht mitkommen?"fragte ich nach und legte den Kopf etwas schief.
Ich wollte einfach nur sichergehen.

Emilia;
Wollte ich mitkommen? Klar wollte ich mitkommen. "Doch irgendwie schon aber ich muss mir ja einen Job suchen außerdem weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist. Die sind bestimmt schon total sauer auf dich und ich möchte nicht, dass ihr wegen mir noch mehr streitet. Das ist es nicht wert. Da bleibe ich lieber hier und suche mir Jobs raus.", sagte ich zu ihm. Es war doch so. Ich kuschelte mich kurzerhand noch einmal an ihn. Ich würde ihn echt vermissen, acuh wenn es nur kurz war. Für ein paar Stunden eben

Shawn
"Wenn das so ist,komm mit.word sicherlich lustig und alleine dich hier lassen möchte ich auch nicht. Alleine hier bleiben ist doof und später kannst du dir auch noch ein Job suchen" sagte ich und lächelte Emilia an.
Sanft legte ich meine arme um sie,als sie sich an mich kuschelte.

Emilia;
SOllte ich wirklich mitgehen? Er hatte doch recht, dass es hier alleine doof war aber was sollte ich denn machen? Die Anderen würden bestimmt noch irgendwann austicken. Ich rappelte mich langsam auf und schlüpfte in meine Schuhe. http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-black/o2930140 - "Dann gehe ich eben mit aber wenn die wieder beginnen blöd zu reden oder ihr beginnt zu streiten gehe ich wieder. Ich möchte nicht, dass ihr streitet.", sagte ich.

Shawn
Bei ihrer Bedingung nickte ich. "Außer Jason wird niemand etwas blödes sagen und mit den Mädels Hast du kein Problem oder?" Sagte ich dazu und stand dann auch schon von der Matratze auf. Jason war mittlerweile wieder gegangen und wir würden unsere Ruhe haben bis wir bei den anderen ankommen würden.

Emilia;
"Nein eigentlich nicht aber trotzdem. Ich mag das eben nicht.", sagte ich schließlich. Ich zog mir noch eine Jacke drüber ehe ich meine Haare aufmachte, da sie bereits trocken waren. Sie waren wellig, was ich hasste. "Uff.", murmelte ich nur ehe ich auch schon wieder einen Zopf machte. Ich sah dann zu ihm. "Können wir los?", fragte ich ihn.

Shawn
Sie hatte es wohl sehr schwer mit dem Vertrauen. Das konnte ich verstehen,denn immerhin war sie im Heim und zu Hause hatte sie es wohl auch nicht gut.
Als sie ihre Haare öffnete und uff sagte musste ich breit grinsen. Ich fand Emilia sehr schön und das Aug mit welligen Haaren.
"Klar" antwortete ich und zog mir noch eine Strickjacke an,ehe ich sanft ihre Hand in meine nahm.

Emilia;
Ich ließ ihn noch seine Jacke anziehen und schon nahm er meine Hand, was mich zum lächeln brachte.
Zusammen mit ihm verließ ich die sogenannte Bruchbude und wir gingen Richtung Park.
Ich drückte seine Hand sanft und war schon glücklich und das merkte man mir auch an. Als die Anderen uns bemerkten sahen sie zu uns obwohl wir noch nicht ganz da waren. Ein kleines Stückchen mussten wir eben noch gehen. "Ich werde ein wenig bleiben aber dann gehe ich zurück. Sonst finde ich nie einen Job.", sagte ich noch zu ihm.

Shawn
"Ich begleite dich dann,wenn du gehen willst. Alleine lass ich dich nicht gehen" sagte ich bevor wir ganz bei den anderen ankamen.
Die anderen hatten uns schon gesehen und kurz darauf kamen wir auch schon bei den an. Sanft drückte ich nochmal ihre Hand bevor ich ihre los ließ. Dann zündete ich mir auch schon eine Kippe an. Ihre Hand hatte ich nur los gelassen,weil ich mir eine Zigarette anmachen wollte.

Emilia;
Es war echt süß aber das wäre dann echt nicht nötig aber das würde ich ihm sagen wenn es so weit war. Das kleine Stück konnte ich auch alleine nachhause gehen.
Ich setzte mich schließlich neben ihn nachdem ich die Anderen begrüßt hatte. Natürlich hatte ich kurz darüber nachgedacht warum er meine Hand los gelassen hatte. Vielleicht wollte er das nicht vor den Anderen oder er wollte sich eben nur die Zigarette anzünden. Ich seufzte leise und hörte den Anderen zu.

Shawn
Ich begrüßte die anderen mit einen kurzen und knappen "Hey",dann nahm ich auch schon ihre Hand wieder,damit sie nicht all zu verunsichert war und setzte mich anschließend hin.
Nebenbei rauchte ich meine Zigarette und deutete auf meine Schachtel,denn wenn sie wollte sollte sie sich ruhig bedienen.

Emilia;
Ich spürte plötzlich auch schon wieder seine Hand auf meiner und musste deswegen lächeln. Als ich bemerkte, dass er auf seine Schachtel deutete schüttelte ich nur kurz meinen Kopf. Ich rauchte nicht immer und das sollte auch so bleiben.
Sanft lehnte ich mich an ihn aber als Jason so zu mir sah setzte ich mich wieder ordentlich auf. Er sollte einfach aufhören so dumm zu schauen dann wäre doch alles gut denn die Anderen störte es auch nicht immerhin war das unsere Sache. Ich unterhielt mich schließlich ein wenig mit den Mädchen über Mädchenkram eben.

Shawn
Ich merkte,wie sie ihren Kopf schüttelte und packte die Schachtel deshalb wieder ein.
Mit meiner freien Hand rauchte ich meine Zigarette entspannt weiter bis ich die ausdrückte. Immerhin saßen wir auf dem Boden. Zum Glück war es nicht wirklich kalt. Als sie sich an mich lehnte musste ich lächeln und in der zeit unterhielt ich mich mit Ale Den Blick von Jason bekam ich mit weil ich immer wieder zu ihm sah,denn er war ein Dorn für mich im Auge. Ich blieb neben Emilia sitzen und das relativ dicht. Es war unsere Sache was wir taten und was nicht,niemand sollte sich deshalb einmischen.

Emilia;
Aus reiner Langeweile und ein wenig Ablenkung begann ich mit meiner freien Hand damit ein wenig Gras auszuzupfen aber dies tat ich nicht lange immerhin wollte ich nicht das ganze Gras nicht ausreißen. Das wäre irgendwie nicht so schön. Ich saß ja mittlerweile wieder gerade, weil Jason sonst blöd schaute. Das nervte mich. Ich brachte mich aber auch nicht in das Gespräch ein, vielleicht wäre mir dann nicht so langweilig aber ich hatte eben keine Lust gerade auf irgendwelchen Schwachsinn zu quatschen. Ich mochte die Mädchen ja aber sie redeten über das Shoppen und ich mochte Shoppen nicht so wirklich. Wie denn auch wenn ich seit dem ich vierzehn bin im Heim bin? Ich habe immer darauf geachtet nur das zu kaufen was ich brauche um ja Geld zu sparen. Es reichten eben acht Hosen, ein paar Shirts und ein paar Pullis und zwei oder drei paar Schuhe. Ich war da nicht so.

Shawn
Ich legte unauffällig und zögernd meine Hand auf ihre,mit der sie das Gras raus gerissen hatte.
kurz sah ich zu den Mädels,welche über das shoppen redeten und deshalb verdrehte ich grinsend die Augen.
Alles und Jason hatten nun auch ein Gesprächsthema und deshalb wendete ich mich zu Emilia. "Wollen wir gehen?"fragte ich leise nach,so dass nur sie es hörte. Sie sah gelangweilt aus und sie sollte sich hier mit uns bzw den nicht quälen.

Emilia;
Plötzlich spürte ich auch noch seine zweite Hand und schon fragte er mich ob wir gehen wollen. Klar wollte ich nicht länger hier bleiben aebr wir waren noch nicht so lange hier und ich wollte ihm nicht alles verderben. Ich schüttelte nur langsam mit dem Kopf. "Ich will das jetzt nicht verderben.", murmelte ich nur leise damit er es verstand. Ich legte mich schließlich in die Wiese und legte meinen Kopf auf seinen Schoß. Müde war ich sowieso also konnte ich mich ein wenig ausruhen solange die Anderen miteinander q
quatschten.

Shawn;
Ich musste leise seufzen, als sie das sagte und nickte leicht.
Dann legte sie sich auch schon hin und ich drückte ihre Hand sanft, welche ich in der Hand hatte. Unsere Hände legte ich sanft auf ihren Bacuh und musste lächeln 

Emilia;
Ich war froh, dass er nichts dagegen hatte, dass ich mich auf seinen Schoß legte. Kurz darauf lagen unsere Hände schon auf meinem Bauch und ich musste lächeln. Langsam aber doch schloss ich meine Augen, da ich echt müde war aber einschlafen wollte ich nicht. Einfach nur meine Augen ausruhen. Ich bemerkte gar nicht, dass Jason sich zu mir beugte und mich begann zu kitzeln. Erst als ich seine Hände spürte schreckte ich ein wenig auf und fing an zu lachen, da ich echt kitzelig war.

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 22.02.2014 19:50

Shawn
Ich strich sanft mit meinem Daumen über ihre Hand und gerade als Jason sich zu Emilia beugte,hatte ich den Blick kurz zu Alex gewendet,weil er etwas vonn mir wollte. Es war ein Feuerzeug und meins reichte ich ihm.
Erst,als ich Emilias lachen hörte,sah ich zu ihr und merkte,dass Jason sie kitzelte. Weshalb machte er das? Es störte mich sehr,dass er seine Griffe an ihr hatte. Unsere Hände lösten sich,weil sie während des lachens sich etwas bewegte. Ich konnte nichts machen,als den beiden nur zuzusehen. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 22.02.2014 19:54

Emilia;
"Hör auf.", sagte ihc schließlich lachend. ich mochte das selbst nicht wenn man mich einfach so anfasste aber er tat es einfach und es war logisch, dass ich lachen musste wenn ich kitzelig war. Ich ließ Shawn's Hand los und versuchte Jason's Hände fest zu halten, was mir nicht gelang. Ich konnte mich schließlich aufsetzten als Jason kurz von einem der Mädchen abgelenkt wurde und ich rutschte hinter Shawn. Ich legte meine Arme von hinten um ihn in der Hoffnung Jason würde jetzt nicht wieder kommen. Doch auch jetzt wollte er mich kitzeln. "Geh weg.", sagte ich und klammerte mich an Shawn.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 22.02.2014 19:58

Shawn
Ich war mehr als nur von Jason genervt. Er sollte Emilia nicht anfassen. Ich sah es überhaupt nicht gerne,wie er seine Hände an ihr hatte. Als sie sich hinter mich setzte und von hinten umarmte wusste ich,dass sie das auch nicht mochte. "Es reicht.." sagte ich kurz und knapp. Dann hob ich meine Hände,damit Jason es verstand und das tat er auch,als ich eingriff. 
Es war schön von Emilia umarmt zu werden,jedoch tat sie das nur,um von Jason nicht wieter gekitzelt zu werden.
Ich schnappte mir meine Kippen und zündete mir eine an. Man konnte mir ansehen,wie sehr ich angepisst war.
Eigentlich hätte Jason weiter gemacht,aber auch Alex hielt ihn auf.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 22.02.2014 20:02

Emilia;
Ich seufzte leise. Ich war froh, dass Jason aufhörte als Shawn etwas sagte aber auch Alex sagte dann was dazu und ich bedankte mich bei Beiden. Ich blieb aber weiterhin hinter Shawn und umarmte ihn weiterhin. Irgendwie gefiel mir das gerade ein wenig. Ich merkte natürlich, dass Shawn angepisst war. Was sollte ich denn jetzt tun? Normalerweise strich ich ihm über seine Brust,da wir meistens rum lagen wenn Jason wieder mal eine Aktion lieferte aber das ging jetzt schwer. Nachdem ich ihn aber von hinten umarmte ging es ein wenig, dass ich ihm über seinen Bauch strich. Was die Anderen davon hielten war mir egal. Solange es ihn nicht störte war es ok. Mal sehen ob er das mochte oder nicht. Meinen Kopf hatte ich an seinen Rücken gelegt. 

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 22.02.2014 20:08

Shawn
Es beruhigte mich etwas,als sie über meinen Bauch strich und mcih weiterhin umarmte. Es war sehr schön und natürlich störte es mich nicht. Sanft legte ich meine Hände auf ihre und genoss ihre Berührungen.
Es war mir egal,was die anderen dachten,denn es ging die gar nichts an.
Emilia war einfach nur süß und ich rauchte nebenbei meine Zigarette zu ende. Es war ein schönes Gefühl,jemanden zu haben,der auch einen mochte und das sehr. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum