Take care of me. [PRS]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 21.02.2014 19:31

Emilia;
Natürlich war ich sehr froh, dass es ihn nicht störte. Ich mochte es nämlich auf ihm zu liegen. Wie ich schon immer sagte, dass ich seine Nähe liebte und so war das eben jetzt acuh.

Ich hasste es wenn er begann zu grinsen. Da wusste ich nie ob er mich jetzt auslachte oder sonst etwas aber nun gut. Ich würde es wohl oder übel überleben. "Das finde ich sehr toll.", sagte ich noch leise ehe ich mich auch schon neben ihn rollte. Ich wurde bestimmt schon schwer und wir sollten langsam aufstehen. "Ich..wir können ja frühstücken gehen und danach gehe ich duschen.", murmelte ich schließlich leise. Ich war noch immer ein wenig rot von vorher was irgendwie logisch war.

Shawn
Ich wollte sie nicht auslachen,jedoch brachte sie mich zum grinsen. "Du bist süß und bringst mich dadurch zum grinsen" sagte ich,damit sie wusste,dass ich sie nicht auslachen wollte.
Dann rollte sie sich auch schon neben mich,weshalb ich mich aufsetzte und zustimmend nickte. "Gute Idee. Na dann mal los" sagte ich und lächelte Emilia leicht an. "Was magst du heute machen?"fragte ich nebenbei nach.

Emilia;
Ich fand es gut, dass er meine Idee mochte weshalb ich mich langsam aufrappelte. Was ich heutem achen wollte? "Willst du nicht mal wieder was mit deinen Freunden machen? Du hast sie doch schon gestern den ganzen Tag hängen lassen. Ich will nicht das ihr irgendwann wegen mir streitet. Das wäre es echt nicht wert.", sagte ich ehe ich auch schon in die Küche lief. Ich sah mich ein wenig um und merkte, dass sie fast nichts mehr hier hatten. Ich wusste irgendwie schon, dass sie kein Geld hatten. Dies war irgendwie logisch. Ich hatte ja noch ein wenig Geld. Sollte ich ihnen helfen? Ja sollte ich.

Shawn
Ich hörte ihr aufmerksam zu und bevor ich etwas sagen konnte ging sie auch schon aus meinem Zimmer in die Küche.
Sie hatte recht,ich hätte die anderen nicht wieder hängen lassen können. Aber ich würde viel lieber mit ihr etwas machen.
Schließlich stand ich auf und ging ins Wohnzimmer,um zu schauen ob die anderen schon wach waren. Nach ihr würde ich auch Duschen gehen.
Selbst hatte ich noch Geld,würde aber nicht wollen,dass sie uns in der Hinsicht hilft.

Emilia;
Wenn ich hier schon lebte und aß musste ich etwas dazu beitragen. Ich richtete ein kleines Frühstück her mit dem was noch übrig war. Ich bemerkte, dass Shawn mir gar nicht nachgekommen war. Ich bemerkte erst, dass er im Wohnzimmer war als ich den Tisch deckte. Nachdem ich fertig war ging ich erstmal duschen, da ich sowieso auf die Anderen mit dem Frühstücken warten wollte. Jetzt war es wieder komisch zwischen ihm und mir. Ich holte mir mein Zeug aus meiner Tasche ehe ich ins Bad ging und mir die Zähne putzte. Kurz darauf stieg ich unter die Dusche.

Shawn
Ich wollte gerade in die Küche,aber Emilia war schon im Bad. In der Küche angekommen,sah ich den gedeckten Tisch und musste breit Lächeln. Immerhin hatte sie uns ein kleines Frühstück vorbereitet. Das war viel zu süß und aufmerksam von ihr.
Ich wartete auf sie und war nebenbei mit meinem Handy beschäftigt.
Ich fragte mich,ob es ihr besser ging oder sie immer noch Bauch Schmerzen hatte.

Emilia;
Anschließend zog ich mir meine Jogginghose und ein Shirt an, sowie plüschsocken. Ich brachte mein Zeug wieder zurück in sein Zimmer.
Nachdem ich fertig war lief ich wieder ins Wohnzimmer. Shawn hatte mittlerweile ein wenig Gesellschaft. Ich blieb einfach mal stehen, da ich nicht wusste ob es ihnen egal war wo sie saßen. Ich lächelte leicht. Ich war heute zumindest ein wenig ausgeschlafen.
Meine Haare hatte ich zu einem Dutt gebunden, da sie noch nass waren.

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 21.02.2014 19:40

Shawn
Ich hatte mittlerweile von den anderen Mädels gesellschaft,weil die schon aufgestanden waren ,m gegensatz zu Jason und Taylor. Nach einer weile kam Emilia auch schon dazu und ich musste lächeln,als ich sie in die Küche kommen sah.
Gerade hatte ich uns allen warmen Kakao gemacht gehabt. "Da bist du ja wieder" sagte ich lächelnd und griff nach ihrer Hand,damit sie sich neben mich setzte. Immerhin war neben mir noch ein Platz frei.
ich fragte micch,ob ihr immer noch schlecht war oder ob sie bauch schmerzen hatte,so wie gestern Abend bzw heute Nacht. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 21.02.2014 19:44

Emilia;
Ich begrüßte die zwei Mädchen schließlich freundlich ehe ich acuh schon von Shawn an dder Hand zu ihm gezogen wurde. Ich setzte mich schließlich neben ihn und nickte. Ja hier war ich wieder und ich wusste nicht so wirklich was ich tun sollte. Ich mochte ihn doch aber ich wollte nicht,  dass er seine Freunde vernachlässigte immerhin kannte er mich nicht so gut und es konnte bei uns jederzeit wieder aus sein, weil ich weiter ging. Ich wollte später vielleicht eine Runde spazieren gehen oder so. Ich brauchte  einfach einen klaren Kopf. Ich nahm mir meine Tasse und füllte sie mit Kakao, welchen ich dann langsam trank. Hunger hatte ich keinen wie immer. Vielleicht würdei ch nur etwas kleines essen. Nicht mehr oder weniger.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 21.02.2014 19:54

Shawn
Ich hoffte sie würde wenigstens eine Kleinigkeit essen. Nachdem ich mich hingesetzt hatte trank ich erstmal einen schluck von meinem Kakao und dann widmete ich mich mein Brötchen. Die anderen beiden fragten mich,ob ich mit den am Bahnhof heute chillen würde und ich nickte erstmal. "Ja klar" antwortete ich anschließend. "Magst du mitkommen später?" fragte ich Emilia,weil es sein konnte,dass sie mit kommen wollte. Vielleicht wäre es auch besser,wenn wir nicht heute auch noch auf einander hocken würden.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 21.02.2014 19:59

Emilia;
Ich seufzte leise und hörte denen stumm zu. Ich würde ganz bestimmt nicht mit ihnen mit gehen. Ich wollte ihn nicht nerven und somit würde ich morgen eben irgendwas alleine machen. Vielleicht fand ich ja eine Beschäftigung. Ich könnte auch meinem tollen Vater mal einen Besuch abstatten aber da wusste ich nie wie dies ausging. Wenn er betrunken war würde der mich bestimmt wieder einschließen oder sonst etwas. Und das Heim würde bestimmt zu ihm gehen und auch dort nach mir suchen und dann wäre alles vorbei. Sollte ich das riskieren? Ich wollte einmal wieder mit ihm reden. Ich sah kurz zu Shawn aber wendete meinen Blick schnell wieder ab. "Nein.", murmelte ich nur ehe ich einen weiteren Schluck trank 

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 21.02.2014 20:14

Shawn
Nachdem ich relativ schnell mein Brötchen aufgegessen hatte,legte ich meine Hand auf ihre freie. Denn sie aß nichts und das bereitete mir Sorgen. Irgendwie war etwas  zwischen uns und ich hoffte ich hätte nichts falsch gemacht. Nachdem sie mit einem kurzen und knappen nein geantwortete hatte nickte ich und die anderen beiden sagten nichts dazu,außer >Vielleicht bist du beim nächsten mal dabei<.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 21.02.2014 20:22

Emilia;
Als ich seine Hand auf meiner spürte bekam ich das Gefühl wieder aber ich zog sie sanft wieder zu mir. Ich weiß nicht aber ich musste ihn ein wenig abweisen. Er sollte nicht mit bekommen, dass ich ihn mochte. Auf das was die Anderen sagten nickte ich nur kurz. Vielleicht aber eher nicht. Ich wollte sie mal in Ruhe lassen.  Ich trank meine Tasse Kakao aus. Essen würde ich weiterhin nichts. Vielleicht nahm ich mir später etwas oder eben auch nicht. Ich blieb stumm sitzen und starrte auf meinen Schoß, wo meine Hände lagen.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 21.02.2014 20:27

Shawn
Ich war etwas enttäuscht,als sie ihre Hand aus meiner entzog und sah sie überrascht an. Denn mit der Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Schnell trank ich noch mein Kakao aus und fragte mich,weshalb sie mich jetzt abwies,weil sie die ganze Zeit genauso sehr meine Nähe wollte,wie ich ihre. Dann stand ich auch schon auf und stellte mein Geschirr in die Spühle. "Bin duschen.."murmelte ich,verschwand in meinem Zimmer ehe ich mir frische Klamotten raus suchte und dann ins Bad ging.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 21.02.2014 20:40

Emilia;
Ich bemerkte seine Reaktion nicht, weil ivh ja auf meinen schoß sah. Ich seufzte leise als er meinte, dass er duschen ging. Was sollte ich den tun? Ich rappelte mich langsam von meinem Stuhl auf nachdem ich merkte, dass er im Bad ist und zog mich schnell um. Kurz darauf schnappte ich meine Tasche und ging aus dem Haus. Ich lief ein wenig rum auch wenn ivh Angst hatte. Angst vor denen vom Heim aber irgendwann wuerden sie mich sowieso finden. Ich hatte die Zeit genutzt die er im Bad war um unbemerkt raus zu gehen. Ich wusste doch auch nicht was los war.

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 21.02.2014 20:45

Shawn
Ich ahnte nicht,dass sie gehen wollte und das auch tat. Ich duschte in ruhe und zog mich danach wieder richtig an. Meine HAare stylte ich etwas und verließ dann auch schon das Badezimmer. Kurz darauf ging ich in mein Zimmer un bemerkte ihre Abwesenheit. Ich suchte Emilia in der ganzen Wohnung,jedoch war sie nicht vorzufinden. Ein seufzen konnte ich nicht zurück halten und legte mich depremiert auf die Matratze. Die anderen wollten zwar los,aber ich brauchte etwas zeit,um über alles nach zu denken. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum