Suche nach Beiträgen von strobarycake

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 15.03.2014 22:54

Ginevra
Ich war inzwischen fast mit meinen Pfannkuchen fertig und grinste Alecia an. "Also... Wieso wart ihr so lange oben? Oder schien das nur so, weil ich warten musste?" Wehe sie erzählte nicht die Wahrheit, sonst wäre die Situation schlimmer als ich dachte. Was Finn wohl dazu sagen würde. Und was wäre wenn er Viola dann etwas antun würde? Nein! Das würde er nicht. Er mochte Viola sehr und jetzt aus mit den Gedanken. Es war jetzt wichtig, dass ich herausfand, was sie taten.

Viola
Ich betrat wieder mein Zimmer und fand meinen Teller Pfannkuchen auf dem Tisch. Ich schnappte sie mir schnell und tapste wieder runter zu Alecia und Ginevra, die miteinander redeten und setzte mich wieder neben Alecia. Ginevra sah mich irgendwie komisch an, aber ich aß nur grinsend meine Pfannkuchen fertig.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 15.03.2014 22:28

Viola
Ich erschrak als ich urplötzlich ihre Lippen auf meiner Wange spürte und bevor ich etwas sagen konnte, huschte sie schon die Stufen runter. Nachdem ich mich wieder einigermaßen fasste, bewegte ich mich auch nach unten und hörte Ginevra schon aufseufzen. "Also das hat lang gedauert." Ich schürzte die Lippen und nickte wegschauend. "Bist du immer noch wütend?" Alecia und ich haben nur über andere Sachen gesprochen als, wieso ich auf Ginevra wütend war, aber ich hatte keine Lust mehr auf Wut und schüttelte grinsend den Kopf als sie mich fragte ob ich immer noch wütend auf sie wäre. "Wo sind denn deine Pfannkuchen?" Ach, die hatte ich im Zimmer vergessen! "Die sind oben... Ich hol' sie." Da huschte ich schon wieder hinauf um meine Pfannkuchen zu holen.  

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 15.03.2014 00:01

Viola
Ja, so privat. Eine Jungfrau mit solch perversen Gedanken. Wieso dachte ich überhaupt an so etwas mit ihr? Ich kannte sie kaum, sie kannte mich kaum. Das würde NIE passieren. Ich gab die Hände runter und stand vom Bett auf. "Also... Ich glaube es wäre Zeit wieder nach unten zu gehen oder?" 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 14.03.2014 23:20

Viola
Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und schüttelte wie wild den Kopf. "Darf ich nicht sagen.", murmelte ich kaum hörbar und schüttelte wieder den Kopf.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 14.03.2014 22:36

Viola
Ich starrte auf die Bettdecke und kaute wieder an meiner Unterlippe. "Aha..." Eigentlich sollten wir längst wieder unten bei Ginevra sein, aber ich wollte noch ein wenig bleiben. Trotzdem wollte ich es nicht wirklich sagen, also sah ich Alecia nur an. "Das war definitiv der falsche Moment zum Fantasieren, Viola!", sagte ich in Gedanken, aber es war schon zu spät. Ich fantasierte schon und lief automatisch wieder rot an. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 14.03.2014 22:17

Viola
Blöde Jungfräulichkeit, blöde Jungfräulichkeit, blöde Jungfräulichkeit!! Ich wollte mehr darüber wissen! Ich saß mich nun kniend aufs Bett, presste meine Fäuste auf meine Oberschenkel und wurde noch röter als ich folgende Worte aussprach: "Was ich jetzt fragen werde ist mir wirklich, wirklich peinlich, also lach bitte nicht. Versprech's mir." Als sie nickte, spuckte ich es einfach aus. "Ich bin noch Jungfrau und hab KEINE AHNUNG wie sich so ein intensiver Orgasmus anfühlt... Wie fühlt sich sowas an?" Verflucht nochmal! Ich wollte nur noch im Erdboden versinken.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 14.03.2014 21:54

Viola
Ich fing an zu lachen als SIE die eine war, die rot wurde. Aber mein Wissensdurst wurde immer noch nicht gestillt. "Und... Wie war das so? Mit beiden gleichzeitig, meine ich.", fragte ich mit etwas mehr Mut als vorher und kratze mir grinsend am Kopf. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 14.03.2014 21:29

Viola
"3 Männer und 2 Frauen", wiederholte ich im Kopf. "Uuund... Hattest du schon einmal... beide Geschlechter gleichzeitig?", fragte ich leise und versuchte meine Röte unter meinen Haaren zu verstecken, während ich wieder an der Spitze meines Kleides zupfte. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 14.03.2014 20:59

Viola
Wortkarg drehte ich mich zu ihr und sah nun im Schneidersitz sitzend zur Seite. "Bisexuell also... Das heißt du schläfst gerne mit beiden Geschlechtern, ja?" Beide Geschlechter... Beide... Wenn ich darüber nachdachte, war sie die erste Bisexuelle, die ich kennenlernen durfte. Ich fragte mich mit wie vielen sie es schon gehabt hatte, aber so etwas konnte ich doch unmöglich fragen. Nur weil ich neugierig war. Ich biss an meiner Unterlippe herum und sah langsam wieder zu ihr. Ich schämte mich ein wenig ihr diese Frage zu stellen, aber ich wollte es unbedingt wissen! "Und...wie viele waren es schon? Also...Männer und Frauen?"

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 13.03.2014 19:35

Viola
Ich schürzte die Lippen und rückte ein wenig von ihr weg. "Hmm, nun ja..." Ich wusste nicht wie ich es ihr sagen sollte und begann an der Spitze meines Kleides zu zupfen. Meine Finger zitterten ein wenig und ich spürte den Drang mir an die Unterlippe zu beißen. Es fühlte sich so an als würden Ewigkeiten vergehen bis ich endlich den Mut erfasste etwas zu sagen. Wenn auch nur murmelnd und ohne sie anzusehen. "Ich bin lesbisch." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite