L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
"Freund" *I*
von strobarycake am 01.04.2015 21:15Na immer noch weniger als ich.
____
Finn
Es tat so gut diese Worte von ihr zu hören. Es gab mir das Gefühl immer für die da sein zu wollen. "Angst abgewisen zu werden...", wiederholte ich, umfasste ihr Gesicht und musste schmunzeln, "Die musst du nicht haben, okay?" Ich küsste sie nochmal, aber diesmal länger. Die Hände immer noch ihr Gesicht umfassend. Da hörte ich auf und blickte schief grinsend in ihre Augen. "Geschlechtsverkehr im Krankenhaus wäre jetzt ziemlich witzig, aber in deiner gesundheitlichen Lage wahrscheinlich etwas unangebracht, nein?"
____
Kschhh, und bei mir erscht. xDD
Le Produktivität.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Alexandrej will doch nur das beste für sie ...
von Carey. am 01.04.2015 22:19.. Er will ja nur das ein Kerl in ihr Leben eintritt, der ihr vielleicht buchstäblich in den Arsch tritt und ihr hilft, und sie nicht ignoriert, wie Felix|. >:(
-
Alecia.
Als er mein Gesicht umfasste und meinte, schmunzelnd, ich müsse keine Angst haben, abgeswiesen zu werden, küsste er mich. Aber da ich nicht anders kann und auch nicht besseres zu tun habe, erwiderte ich ihn natürlich. Warum sollte ich dies nicht tun? Aus einen wirklichen, richtigen Kuss wurde nichts, er unterbrach ihn. Geschlechtsverkehr im Krankenhaus? Hämisch grinsend erklärte ich ihm daraufhin: "Weißt du Finn ... Witzig wäre es schon. Und einer meiner "heimlichen Vorlieben" wären erfüllt. Fanatsien einfach mal irgendwie, in der Öffentlichkeit oder fremden Betten zu treiben, weißt du?", und piekste ihm grinsend in die Wange. "Allerdings ist es Medizinisch gesehen Gesund. Ich meine, ich baue zwar erneut Krämpfe auf, allerdings werden sie beim Orgasmus wieder, extremst, abgebaut. Außerdem produziere ich viel Endorphine. Also ein Hormon was Glücksgefühle ausschüttet. Toll, oder? Aber wir müssten dann aufpassen, das mein Herz nicht so schnell schlägt und das ich nicht so schnell Atme - Mein Vater würde das mitkriegen und erwischt zu werden ist nicht sonderlich toll ....", erklärte ich ihm und fragte ich ihn immer noch hämisch grinsend und wartete auf seine Antwort. Aber bevor er noch seine Antwort beenden konnte, küsste ich ihn. Teilweise fast schon wie blind und zog ihn mit auf das Bett. Jep, sexuelle Aktivitäten sind die besten natürlichen Therapien. Ohne Nebenwirkungen. (Ja, das stimmt. ) Bis ich irgendwann die Tür aufgehen hörte. Okay, wir sollten verstehen: Ich knutsche hier mit Finn herum und werde ERWISCHT? Am besten noch von meinem Vater, dann wäre der absolute Höhepunkt erreicht. "Wie süß." (lol), quiekte eine Weibliche Stimme herum. Fuck. Sie war es. Meine Mutter Elisabeth. Peinlich berührt löste ich mich sofort von Finn und drehte mein Kopf zu meiner Mutter. "Hallo Mama." - "Schön dich wiederzusehen, Sweetie. Wer ist dieser junge Mann?", fragte sie mich mega - neugierig. Welche Mutter wäre es nicht? "Ehm ja..", fing ich verlegen an "Also ... Mama, der junge Mann, ist mein Freund Finnegan.", stellte ich sie ihm vor. "Und Finn ... Das ist die liebe Frau, von der ich erzählt habe. Meine Ziehmutter und gleichzeitig Tante Elisabeth DeMaarten. Sie ist mit meinem Ziehvater Alexej zusammen, weißt du." - Stellte ich die beiden vor. Mittlerweile bin ich knallrot und senke andauernd meinen Blick. Meine Mutter legte den Kopf schief und lächelte ihn freundlich an. Sie ist fast immer freundlich. "Einen guten Tag wünsche ich ihnen. Wie seit ihr beide überhaupt zusammen gekommen?" - Warum musste sie immer so direkt sein!?
-
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 02.04.2015 00:00Finn
Meine Güte, wie ich es hasste gestört zu werden, aber die Wahrschienlichkeit darauf war ja im Krankenhaus ziemlich hoch. Eine recht große schwarzhaarige Frau betrat das Zimmer und war anscheinend über den Anblick den sie bekommen durfte amüsiert. Ich ging schnell vom Bett runter. Hm, sie ähnelte Alecia vom Aussehen sehr, aber die Haarfarbe baute solch einen Kontrast auf. Das müsste ihre Tante sein. Als sie fragte wer ich war, war Alecia etwas schneller beim Antworten und stellte mich ihr vor. Ich schüttelte ihre Hand und schon fing die Inquisition mit den 0815-Paar-Fragen an. Wie wir zusammen gekommen sind?? Witzige Geschichte... "Ah nun ja, ich bin einmal zum Floristen gegangen um ein paar Blumen für eine Verwandte zu holen und bin dann mit ihr ins Gespräch gekommen. Hat sich herausgestellt, dass wir recht viele Gemeinsamkeiten haben und da hab ich ihr meine Nummer gegeben.", meine ich schief grinsend. Ihre schwarzen Haare gefielen mir ziemlich.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 02.04.2015 02:22Alecia.
Oh Nein. Sie fragte ihn, wie wir uns kennen gelernt haben. Was soll er da bitte sagen? Oh Tante Elsa! Weißt du? Er ist Mafioso und mein Vater war zu dumm, Geld zu bezahlen. Deswegen bin ich jetzt einer seiner Dienstmädchen. Und weißt du was? Nachts ist er immer zu mir ins Bett gekommen, um mit mir zu ficken. Und bevor du ins Zimmer reingeplatzt bist, hatte ich ihm gebeichtet, das ich Drogenabhängig war und so behindert war und Felix heiraten wollte. Und ich wollte mit diesem Vieh ein Kind? Nichts da. Finnegan weiß jetzt das ich ihn wie sonst was liebe. Ja, das tue ich. Verrückt, oder? Dabei wollte ich eigentlich auswandern!" - Ja, ich wollte Auswandern. Aber daraus wird nichts. Warum sollte ich mit ihm eine Beziehung eingehen, wenn ich genau weiß, ich werde auswandern? Wo ist die Logik? Dann gibt es doch nur wieder Herzschmerz! Jaja, das Typische: Heulen, heulen, und heulen. Tja, Alecia. Bist du wohl Psychisch abhängig geworden. Lieber im postivien, als im negativen. Meine Mutter drehte ihren Kopf zu mir und fragte mich: "Stimmt das, Sweetie?" - "Ohja! Klingt ein wenig ironisch, da ich selber Floristin bin, oder? Ja!" - Was soll das? Ich muss dieses komische Er-war-von-anfang-an-der-richtige-Mann aufsetzen. "Ach Mama .. gleich von Anfang an wusste ich das dieser Typ der richtig ist ...", schwärmte ich wie dumm und ließ mich, da ich auf dem Bett saß, nach hinten kippen. Ich hörte schon an ihrer Stimme wie sie grinste. "Ich würde euch beide gerne mit Fragen wie dämlich durchlöchern, allerdings kann Alexandrej's Schwester Sofjia nicht lange. Eigentlich sollte ich auf seine Kinder Zora und Nadeschda aufpassen, aber ja, aber als ich erfahren habe, das du im Krankenhaus bist, musste ich unbedingt zu dir kommen. An deinen Geburtstag werde ich leider nicht kommen, da ich ausgerechnet viele Termine wahrzunehmen habe!" - Sie rollte genervt ihre Augen. "Dumme Fortbildung. Und das dank der lieben Chefärztin und Professorin Corrine Bellitz! Aber dein Geschenk gebe ich dir jetzt schon. Versprich mir bitte, das du dein Geschenk erst an deinem Geburtstag öffnest, Okay?" - "Aber das werde ich nicht aushalten!", das einzige, was ich bekam, war ein mahender Blick. Nachgebend sah ich wie sie eine große Packung, wie ein Geschenk eben verpackt, aus der Tüte holte und auf mein Schoß legte. "Ich habe dich ganz doll, Alecia, weißt du das eigentlich?" - "Nö.", meinte ich in einen provokanten Ton und grinste sie dümmlich an, ehe sie mich fest in die Arme nahm. Mit einem zufriedenen seufzer presste ich mich an sie und genoss den Kuss auf dem Haar. "Ich muss jetzt los, Ja? Ich komme Morgen wieder." - "Okay.", und sah nur noch, wie sie ihre Sachen schnappte und kurz vor der Tür stand, sie aufzumachen. Aber sie tat es nicht. Sie senkte grinsend ihren Kopf. "Ach und Alecia? Pass doch bitte auf die Verhütung auf. Du weißt das es in unserer Genetik liegt, das wir Weibliche Van Houtens schnell schwanger werden, Ja?" - "Ja, Mama." - Und daraufhin verschwand sie durch die Tür. Ich seufzte nur auf, packte das Geschenk unter das Bett und blickte mit gerunzelter Stirn an. "Du Glückspilz. Sei froh, das sie weg ist. Ansonsten wärst du nur noch Schweizer Käse."
-
von strobarycake am 02.04.2015 04:03Finn
Ich grinste über beide Ohren und konnte mir ein Lachen über ihren letzten Kommentar bevor sie ging kaum verkneifen. "Die hat was.", meinte ich lachend und lehnte mich am Fensterbrett an. "Ah und apropos Verhütung. Wenn wir deiner Tante beim Punkt Verhütung absolute Sicherheit gewähren wollen, dann glaub ich mal solltest du die Pille nehmen, nein? Und ich finde es so süß wie sie dich 'Sweetie' nennt. In den Zimmern darf man nicht rauchen, oder? Natürlich nicht." Ich nahm wieder auf dem Sessel neben ihr Platz und nahm das Geschenk, welches ihre Tante ihr gemacht hat in die Hand um es etwas näher zu betrachten. "Ich will so lange bei dir bleiben wie möglich, also verkneif' ich's mir. Was da wohl drinnen ist..." Die Packung war so hoch wie meine Hand und nicht sonderlich groß. Normal groß eher. Ich schüttelte sie kurz und sie rumpelte nicht besonders viel. "Da ist etwas eher leichteres drinnen. Kleidung vielleicht?" Fragend hob ich meine Augenbrauen und schaute zu Alecia.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 02.04.2015 18:56Alecia.
"Das ist eben meine Ziehmutter Elisabeth. Die kann alles.", gab ich es von mir schmunzelnd und blickte zu ihm. Verhütung. Immer noch schmunzelnd meinte ich: "Ich war schon vor Wochen beim Frauenarzt und habe mir eine Packung Pille geholt. Allerdings hatte zu diesem Zeitpunkt meine Periode nicht eingesetzt." - Ich musste etwas grinsen. - " .. und durch den ganzen Stress bleibt meine Periode eben einfach aus. Tja, die Periode nimmt keine Rücksicht. Aber dafür, wenn ich soooooooo nötig habe, habe ich mir die Pille danach besorgt. Als .. Kompromiss." - Und betrachtete das Geschenk, was mir Mama gemacht hatte, genauer an. "Wer weiß? Ist mir egal jetzt. Meine Mutter weiß ganz genau, das ich diese Art von Überraschungen liebe und einfach immer aufmache. Ich werde es jetzt aufmachen!", nahm das Paket aus seiner Hand und öffnete es. Nettes Geschenk. So breit habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegrinst. "Dessous? DESSOUS? Ich kann nicht mehr.", und fing an zu lachen. Wie blöd. Wer schenkt seinen Kindern Dessous an deren 25'ten Geburtstag?? "Oh Goooooooooot.......", - Die kompletten Dessous waren Schwarz. Der knaller. "Also..", und hob die Sachen immer wieder raus und legte sie neben mich. Strapsengürtel mit passenden Strümpfen, und jep, ein schwarzer String. "Eigentlich hasse ich Strings...", beschwerte ich mich grinsend und holte immer mehr aus. "Soso, noch ein schwarzer Balconette - BH und ein Babydoll. Mhm. Gefällt das dir? Wehe du hast schon eine bildliche Vorstellung von mir, wie ich das alles an habe!" - Meine Augen verengten sich verwarnend.
von strobarycake am 02.04.2015 22:44Finn
Ohooh. Ein Unterwäsche-Set! Zufrieden überrascht betrachtete ich das Geschenk ihrer Tante und stellte mir Alecia schon darin vor. Da half keine Warnung ihrerseits. "Zu spät, mio amore. Das gefällt mir sehr. Dann hab ich was worüber ich heute Nacht nachdenken kann.", meinte ich mit verschmitzten Grinsen und kassierte von ihr einen sofortigen Boxer gegen den Arm. "Autsch! Anisha!", meinte ich lachend,"Das war ein Kompliment." Mein Lachen verebbte und ein Grinsen hinterblieb. Ich nahm mir ihren linken Arm und sie versuchte ihn wegzuziehen, aber ich ließ nicht locker. Ich festigte meinen Griff ein klein-wenig und sah sie besorgt an. "Du hast mir schon darüber erzählt, also musst du dich nicht sträuben." Sie ließ locker und ich zog ihren Arm etwas an mich. Lauter kleine dunkle Punkte, die über ihren Unterarm ausgebreitet waren. Sie sahen irgendwie wie kleine Muttermale auf ihrer makellosen Haut aus. "Tut mir Leid falls mein Griff jetzt gerade etwas fest war." Mit dem Finger zeichnete ich leise seufzend kreise um jeder ihrer Narben und zählte sie ihm Kopf. 1, 2, 3, 4, ...
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 02.04.2015 23:25Alecia.
Meine Augen wurden immer enger. "Mich kannst du mit deinem charmenten Italienisch nicht verarschen. Wehe ... ich komme Morgens bei dir ins Zimmer rein, weiß' ganz genau das du an mich denkst, naher noch 'ne Morgenlatte hast und dich dann selber anfässt, dann ... ! .. passiert irgendwas.", gab ich von mir erst ernst, aber dann doch eher belustigt. Trotzdessen boxte ich ihm stärker in seine Schulter. "Das hast du davon!" - "Jaja, das sagen sie alle. Letztendlich finde ich noch ein Magazin, wo ich mit drauf bin. Bla bla...", mein letzter Kommentar auf es wäre ein Kompliment. Nichts da. Er nahm mein linken Arm. Automatisch zog ich ihn weg, aber es wurde nichts draus, da er sein Griff verstärkte. Es tat keinesfalls weh, aber Druck löste er schon aus. Ich äußerte ebenfalls ein leises seufzen, als man Kreise um die Narben malte. "Ich glaube, diese Narben werden immer ein Teil meiner Vergangenheit sein.", meinte ich leicht traurig. "Aber Mama sagt, das die Zukunft immer etwas positives hat. Und irgendwie hat sie ja schon recht ... Ich bin clean, trinke und rauche nicht, halte mich wie möglich gesund und halte Distanz zu Felix|. Und bin kein Dessous - Model mehr.", und senkte meinen Kopf. Ich wollte jetzt nicht mehr über ernste Themen wie Drogen oder meiner Vergangenheit reden. Eher darüber, wie "ach-so-dauerscharf" er ist. Zu viel Hormone. Schmunzelnd, aber direkt, fragte ich ihn: "Du hattest, während du weg warst, bestimmt einige Latten wegen mir gehabt oder? NATÜRLICH! Alecia Anisha Winchester ist natürlich eine Frau, die immer sexy, hübsch und scharf ist, oder? Natürlich!", meinte ich in einen mega - selbstverliebten Ton. Wegen den ganzen Worten ließ ich mich nach hinten kippen und lachte los. Einfach so. "Toller Tag heute."
von strobarycake am 05.04.2015 22:34Finn
Auf ihre Antwort fing ich an zu lachen und wich ihrer Faust gerade noch früh genug aus. Ich hielt immer noch ihren Arm fest und setzte mit dem Kreise zeichnen fort. "'Irgendwas!!' Oh mein Herr Gott, ich schlottere vor Angst.", dann erwähnte sie was ihre Tante ihr sagte,"Und du hast mich, aber na ja... Der letzte Punkt war nicht unbedingt etwas Schlimmes. Das erinnert mich daran mir mal so ein Magazin mit dir drinnen zu holen." Darauf schlug sie mich nochmals und traf diesmal doch. "Mein Gott, ich komm da mit lauter blauen Flecken nach Hause." Plötzlich fragte sie mich solch eine ruchlose Frage. Aus Überraschung konnte ich einfach nicht anders als rot anzulaufen und sie grinsend anzusehen. "Oh ja. Alecia Anisha Winchester ist wirklich eine Frau, die immer sexy, hübsch und scharf ist. Keine Frage, aber mir wegen dir einen runter geholt hab ich nicht. Ich hab mich lieber für dich reserviert. Wofür hat man denn einen Partner, außer ihn zu lieben und zu ehren bis dass der Tod einen scheide und...um auf mein charmantes Italienisch zurückzukommen: Willst du also nicht mehr, dass ich dich 'moi amore' nenne, mio amore?" Meine Hand rutschte während dem Reden von ihrem Unterarm runter zu ihrer Hand und strich mit meinem Daumen über diese. Ob ich jetzt noch röter war als zuvor.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 05.04.2015 23:17Alecia.
"Die solltest du auch haben. Ich bin eine Erwachsene Frau! Ich hab' ein paar mehr "Griffe" drauf, als du...", und grinste ihn hämisch an. "Versuch es, aber es wird nicht klappen. Da, wo ich gearbeitet habe, existiert dieses Magazin nicht mehr bzw. die Agentur. Du musst sehr gute Kontakte haben. Sehr, sehr, gute Liebster." - "Blaue Flecken sind bei dir besser, als ein paar Knutschflecke, oder? Oder gibts dann ein bisschen stress?", fragte ich ihn immer noch hämisch grinsend und beobachtete ihn, wie er knallrot wurde. Zu dieser ziemlich, ziemlich direkten Frage. "Wie putzig.", meinte ich. "Das ich dass jetzt zum Zweiten mal mit erleben darf, wie du Rot wirst. Dieser Moment! Ach..ja..", fügte ich noch lachend hinzu. "Und was? Aha. Mhm. Hauptsache Themenwechsel, was? Wie auch immer. Meinetwegen kannst du auch mit mir Italienisch sprechen, Liebster. Ich, einer der Weiblichen Van Houtens, besitzen eine Sprachbegabung. Aber das heißt nicht, ich könne tatsächlich Italienisch. Nur so'n Viertelkram.", und drückte ihm ein Kuss auf die Wange . Mein Blick wanderte von seinem Gesicht wieder zu meinem unterarm, wo seine Hand nicht mehr war. Sondern mehr an meiner Hand, und strich mit seinem Daumen immer wieder über diese Hand. Schief grinsend meinte ich dann: "Was hast du nochmal zu mir gesagt, als du mir am Tisch gedroht hast mich zu ficken? Was war das? Achja .. " - "Come un pomodoro.",(Bam! ) und zwinkerte ihm zu. Sofort musste lachen und ehe irgendwie richtig handelte, drückte ich ihm, immer noch lachend, ein Kuss auf die Lippen und zog ihn so nah an mir, wie ich konnte. (hcopfosdnvozz ih wie schnulzig XDDDDDDD)