Prohibited Love

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mitternacht
Gelöschter Benutzer

Re: Prohibited Love

von Mitternacht am 21.03.2014 17:05

Ariana
Ich betrat mein kleines, aber recht gemütliches Zimmer. Das Buch stellte ich wieder in das Regal mit meinen ganzen Büchern. Ich hatte viele angesammelt. Ich lebte aber auch schon lange auf dieser Welt.  Doch lange blieb ich nicht in meinem Zimmer. Ich hatte hunger und ging daher in die Cafeteria um mir etwas zu essen zu holen. 

Antworten

Arine
Gelöschter Benutzer

von Arine am 24.03.2014 20:36

Dean
Nach der erholsamen Dusche ging ich in mein Zimmer zurück, ich legte mich in meinen Sessel und schnappte mir Mein Buch, um wieder vom training für den Körper was für meine Geistige Stäreke zu tun. aber irgendwie konnte ich mich nicht richtig auf das lernen Konzentrieren also nahm ich mir mein IPod und hörte Musik was mir half ein bisschen zu lernen.

Antworten

Mitternacht
Gelöschter Benutzer

von Mitternacht am 25.03.2014 20:13

Ariana
Nachdem ich mir etwas zu essen geholt hatte suchte ich nach einen Platz und fand einen bei einigen Freunden, die ich hier gefunden hatte.  Ich nahm das Besteck in die Hand, fing an zu essen und hörte ihnen beim Reden zu. Sie unterhielten sich über Klamotten. Ein schönes normales Thema. Meist redete ich nur über Waffen die mein Schwert oder über Kampftechniken die ich gelernt hatte , bevor ich ein gefallener Engel wurde. Da war mal ein normales Thema recht angenehm.

Antworten

Arine
Gelöschter Benutzer

von Arine am 26.03.2014 18:40

Dean
Nach dem Lernen bekamm ich richtig Hunger und wollte mir was zu Essen holen, also rief ich einen Freund an und fragte ihn ob wir uns in der Cafeteria treffen um da was zu essen oder ob wir uns was bestellen sollen, also telefonierten wir und er sagte das er vorbei kommt. Als er vorbei kam bestellten wir uns jeder eine Pizza und redeten über den heutigen Tag ich erzählte ihm auch von dem Mädchen vom Flur dessen Namen ich nicht mal kannte und welche mir bis dato unbekannt war da Ich sie noch nie zuvor gesehen hatte. Ich fragte ihn; "ob er Sie eventuell kennt".

Antworten

Mitternacht
Gelöschter Benutzer

von Mitternacht am 26.03.2014 19:21

Ariana
Ich redete ein wenig im Thema mit. Nur leider redeten sie über bestimmte Marken und da konnte ich natürlich nicht mithalten. Mich interesierte das auch nicht wirklich. Wenns nach mir gehen ürde würden alle Frauen noch Kleider tragen. Ich fand Kleider viel schöner als Hosen die eine Frau männlicher erscheinen ließen, obwohl ich Hosen beim Kämpfen auch immer trug, aber das war einfach vorteilhafter als ein schweres Kleid.  

Antworten

Arine
Gelöschter Benutzer

von Arine am 01.04.2014 17:48

Dean
Er antwortete:" meinst du die mit den langen weißblonden Haaren, und den weinroten Lippen"?
Ich sagte: " Ja die meine Ich".
" Ja die Kenne ich Sie heißt Ariana" erwähnte er.
Ich sagte zu ihm:" Sie sah aus wie ein Engel". 
Er sagte:" ganz ehrlich ich weis nicht was Sie ist".
Ich dachte mir Sie kann doch kein Engel sein, da Engel sehr selten auf der Erde anzutreffen sind. 
Es Klopfte an der Tür. Ich ging zur Tür und öffnete diese. Der Pizzabote stand vor mir und überreichte mir die 2 Pizzen die wir bestellt hatten, Ich gab ihm sein Geld und ging wieder zurück zu meinem Kollegen.

Antworten

Mitternacht
Gelöschter Benutzer

von Mitternacht am 02.04.2014 05:27

Ariana
Als ich mit dem Essen fertig war und den anderen noch ein wenig zugehört hatte, brachte ich mein Tablett weg und ging wieder in mein Zimmer zurück. Ich wollte erstmal etwas Ruhe haben. Manchmal war mir das hier viel zu voll. Viel zu viele Wesen die auf einem kleinen Ort wohnten. Aber ich verstand warum sie hier waren. Wir waren anders als die Menschen, und mussten uns vor ihnen verstecken. Für Wesen die nicht alterten, so wie ich, war es schwer nicht auf zu fallen.  

Antworten

Arine
Gelöschter Benutzer

von Arine am 04.04.2014 23:23

Dean
Ich gab meinem Kollegen seine Pizza und dachte über seine worte bezüglich des mädchens vom Flur nach wieso wusste keiner was sie für ein wesen ist Hat sie was zu verbergen oder ist sie etwa ein Mensch? Nein, ein Mensch konnte sie nicht sein, dass hätte ich gemerkt bei dem Treffen. Ich sätzte mich zu meinem Kollegen und wir aßen unsere Pizzen. Ich hatte mir eine Blutsalami Pizza bestellt. 

Antworten

Mitternacht
Gelöschter Benutzer

von Mitternacht am 05.04.2014 01:27

Ariana
Ich legte mich einfach auf mein Bett und sah aus dem Fenster genau daneben. Ich liegten den Himmel, seine vielen verschiedenen Arten von Blau Tönen. Und genau jetzt hatte ich das gefühl das meine Narben auf dem Rücken anfingen zu schmerzen. Ich drehte mich auf die seite und schluckte. Es war so hart nicht mehr fliegen zu können. Hart und schmerzhaft, weil ich es so sehr vermisste.  

Antworten

Arine
Gelöschter Benutzer

von Arine am 06.04.2014 20:23

Dean
Während wir die Pizzen Aßen sahen wir uns einen Film an,Ich kannte ihn zwar schon aber es war ein Classicer. Es gab Momente wo ich mir Gedanken darüber machte wie mein Leben aussehen würde wenn ich nicht damals gebissen worden wäre, Ein solcher Moment war grade und er kam mir immer wenn ich diesen Film sah. Es ist ein Film wo ein Mensch eine Vision hatte und in dieser Vision von einem Vampir gebissen wurde und so sein leben schon im vorraus sah und er konnte letztendlich sein Schicksal ändern und ein normales Leben als Mensch führen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum